Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. September 2008, 23:34

@ Subber von Entourage:

Subb tihr eigentlich vom Hören her? Oder mit VO?


ich glaub vom Gehör da es kein Englischen Sub gibt, kann mich aber auch täuschen

22

Dienstag, 16. September 2008, 23:39

Nee, die machen es nit nach Gehör... ;)
Die haben den Beta-VO von den Franzosen bekommen... :P :D

23

Mittwoch, 17. September 2008, 00:16

Nee, die machen es nit nach Gehör... ;)
Die haben den Beta-VO von den Franzosen bekommen... :P :D


ach so :-) auch gut

24

Mittwoch, 17. September 2008, 22:53

Auf TV4User gibt es einen überarbeiteten Sub. Habe mal alle angefügt.

Edit "Ic3m4n" - Entfernt in im ersten Beitrag angehangen, thx -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ic3m4n™« (18. September 2008, 16:05)


25

Donnerstag, 18. September 2008, 15:53

jo, wir haben im nachhinnein noch nen kleinen doofen fehler gefunden :(

26

Samstag, 20. September 2008, 22:50

Update: Und nun sind auch die englischen Untertitel von S05E02 online! :)

Danke dafür an die Ersteller von sub-way.fr.

27

Sonntag, 21. September 2008, 12:51

hier hab ich die 720p version gefunden auf allen anderen seiten die ich kenne oder hier angegeben sind ist sie nicht zu finden

Edit by extreme Siehe unten.

28

Sonntag, 21. September 2008, 13:04

@ CanNotStop

Danke, ich habe den Link mal in den zweiten Beitrag eingefügt.
Bitte auch keine weiteren Downloadlinks posten. Beschaffungsmöglichkeiten der Videodateien sind immer im zweiten Beitrag der Threads angegeben.
Falls man über diese Seiten nicht das Gesuchte findet und eine andere/bessere Adresse kennt, einfach einem Moderator per PN
mitteilen, damit diese dort hinzugefügt werden kann und andere, die das selbe gesucht haben, auch zum Ziel kommen.

Danke für's Verständnis und viel Spaß weiterhin bei uns. :)

29

Montag, 22. September 2008, 18:18

gibt es schon einen englischen sub für 720p?

30

Montag, 22. September 2008, 21:58

oh man war das eine geile folge, die beste seit langem!!

31

Montag, 22. September 2008, 22:02

nee, englische subs gibt es noch nicht...
aber die folge war der hammer...mein gott, bin ich schon heiß auf die nächste :D

32

Montag, 22. September 2008, 22:36

es gibt schon einen sub. der war auch schon hier geuppt aber irgendwer hat ihn wieder gelöscht..
ist eigentlich für die 1080-version aber mit nem delay von -5500ms passt er auch auf die 720er

mfg

Edit by extreme Entfernt. Siehe unten.

33

Montag, 22. September 2008, 23:11

Danke, aber falls er bereits gelöscht wurde, dann bestimmt aus gutem Grund.

Ich habe mal reingesehen und so wie es aussieht ist es der Beta-VO von "HBO",
den die Subber auch zum Übersetzen benutzen, aber nur unter der Bedingung
erhalten haben, diesen nicht zu veröffentlichen.

Und da wir die Wünsche anderer respektieren, werde ich diesen auch wieder entfernen.

Außerdem ist der Sub ohnehin nicht wert, hier bei uns angeboten zu werden, da
er nicht dem Anspruch "hochwertig" gerecht wird und noch reichlich Nachbearbeitung bedarf.
Die französischen Kollegen übernehmen das immer und wer die VOs von denen (z.B von Entourage)
kennt, weiß dass es so ziemlich die besten sind, die man kriegen kann.

Nur gute Qualität braucht eben seine Zeit, weshalb die Franzosen immer einige Tage brauchen,
bis dieser dann veröffentlicht wird - zusammen mit dem Französischen.

Also bitte noch ein wenig Geduld.
Ich denke aber der deutsche Untertitel wird wieder vor dem englischen fertig.

34

Freitag, 26. September 2008, 16:21

Hier der Englische-Sub für Entourage.S05E03.720p.HDTV.x264-BAJSKORV
Funzt aber soweit auch für entourage.s05e03.hdtv.xvid-0tv

Edit: Oh, grad gesehen das wohl irgendein Sub hier gelöscht wurde. Naja, wenn meiner auch net willkommen ist, dann haut den auch weg. ich konnte keine Probs feststellen

Edit by extreme Entfernt. Siehe einen Beitrag über diesem. Danke für's Verständnis.

35

Montag, 29. September 2008, 14:22

gibt es schon einen VO-SUB?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

36

Montag, 29. September 2008, 14:30

Bisher noch nicht, aber sobald es einen gibt, wird er hier relativ zeitnah erscheinen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

37

Montag, 29. September 2008, 14:53

wirds es auch noch einen deutschen sub zur folge 3 geben?

38

Montag, 29. September 2008, 15:38

Bisher noch nicht, aber sobald es einen gibt, wird er hier relativ zeitnah erscheinen.
Naja^^ Dauert immer, weil ihn die Franzosen immer noch perfektionieren weil die Beta Subs von HBO alle in Caps geschrieben sind;-)
wirds es auch noch einen deutschen sub zur folge 3 geben?
Ja wird es. Aber erst sobald die Kollegen von TV4U damit fertig sind, also einfach abwarten:-)

39

Montag, 29. September 2008, 15:47

wieso wird nicht einfach der sub von HBO geposted?

40

Montag, 29. September 2008, 15:56

Hat extreme eigentlich schon hier beschrieben ;). Lies das ganze hier mal nach..

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Ähnliche Themen