Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. Juli 2009, 05:56

es wird aber wohl sicherlich noch ne Woche vergehen, bis der nächste Sub kommt.

22

Sonntag, 2. August 2009, 18:43

geht doch schnell!

23

Sonntag, 2. August 2009, 19:36

hat jemand von euch nen tipp für mich wo ich die 720p folgen auf englisch herbekomme? hab schon überfall gesucht aber leider nur die ersten 2 folgen gefunden :-(

24

Sonntag, 2. August 2009, 19:48

Bei warez-bb zb, aber da ist viel Megashares. mehr wüßt ich auch grad nicht. ist aber auch RS und NL dabei

25

Dienstag, 4. August 2009, 18:00

Gibts schon geplante Release Dates für die neuen Subs...?

26

Dienstag, 4. August 2009, 18:55

spätestens Sonntag. Noch lang hin, aber soll wohl. Negro ist ausm Urlaub wieder da, wir teilen uns den und dann geht das wohl auch wieder weiter.

27

Sonntag, 9. August 2009, 22:00

macht eigentlich noch jemand die 720p subs?

28

Sonntag, 9. August 2009, 22:05

Bisher hat sich leider noch keiner dafür bereit erklärt.

Willst du es nicht mal versuchen? Eine Anleitung dazu findest du hier ;).
Ich würde dir allerdings dazu raten dir die BDRips zu besorgen, die sind von der Qualität gleich wenn nicht sogar besser (kein Senderlogo etc.), als die 720p.HDTV-Versionen. Wenn du Glück hast passen darauf auch die Subs zu den DVDRips.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

29

Freitag, 14. August 2009, 16:03

danke erstmal für die subs !!
wollte nur kurz wissen wann man mit dem nächsten sub rechnen kann??
mfG

30

Freitag, 14. August 2009, 17:49

Der Doc is im Praktikum und ich übernehme erstmal die nächste.

Aktuellen Stand siehst du in meiner Signatur. Fange frühestens Sonntag an. Erst TheSecretLife E02 zuende machen.
Grob: Irgendwann nächste Woche.

31

Samstag, 15. August 2009, 22:26

danke für die antwort
mfG

32

Sonntag, 30. August 2009, 12:34

Sub Epi12 im Anfangspost

33

Mittwoch, 9. September 2009, 23:12

Deutscher Sub von S02E13 online!
Übersetzung: Dr. Octragon & NegroManus

Viel Spaß mit dem Staffelfinale "Meditations in an Emergency"!

34

Donnerstag, 10. September 2009, 08:32

Update:
Die Anpassungen für Mad.Men.S02.720p.BluRay.DTS.x264-CtrlHD sind nun auch verfügbar!
Passen ebenfalls auf die BDRips von den Scene Releasen.

35

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:29

Die Crtl-HD BluRay-Rips findet man jetzt auch bei den serienjunkies… aber nicht bei denen mit .de am Ende ;)

36

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:22

Großartig. Vielen Dank für die viele Arbeit.

37

Freitag, 5. Februar 2010, 19:24

wie kann man die subs jetzt herunterladen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

38

Freitag, 5. Februar 2010, 20:08

du musst dich vorne auf der ersten seite bedanken, dann wahrschienlich
einmal F5 drücken, dann dürftest du die tabelle sehen und kannst die subs runterladen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

39

Dienstag, 2. November 2010, 17:06

Gibt es noch irgendwo die VO-Subs von den BDRips (CtrlHD) ?

40

Dienstag, 2. November 2010, 17:32

Bei den CtrlHD Rips befinden sich die VO-Subs im MKV-Container.
Einfach im Player anzeigen lassen.