Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Dienstag, 2. November 2010, 17:45

Dankeschön! Habe sie noch nicht. Wollte mich vorher informieren, bevor ich mir sie besorge.

42

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 02:00

Ist irgendwem aufgefallen das bei S02E07 ca bei 42:30 min Two and a half men läuft ? :D
Wusste nicht das seit den 60ern schon two and a half men läuft

Hab jetz nur german dubbed gesehen - ist das beim original auch der fall ? :D

43

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:55

Ich weiß ja nicht, was für ne Serie du guckst, aber bei mir kommt da die großartige Szene zwischen Jimmy Barrett und Betty.

P.S.:
ALTER WAS ZUR HÖLLE, das kann ja wohl nicht der Ernst sein. Das ist natürlich nur in der Synchro so.
Ich habe keine Ahnung, was das für 'ne Serie ist, die da läuft, aber es sind 2 Frauen, die sich miteinander unterhalten.
Und deshalb schaut man sich keine zerstückelten, synchronisierten Versionen an, zumal der Dialog natürlich auch auf Salvatores ganze Situation in dem Moment passt.
Ich hab neulich eine synchronisierte Folge im Fernsehen gesehen, da kommt nichts rüber, nichts von den Subtilitäten in den Dialogen. Wer Mad Men nur in der Synchro-Version gesehen hat, hat die Serie überhaupt nicht gesehen.

Edit by glumpf Doppelposts zusammengefasst. Benutzt doch euren Bearbeiten-Button. ;)