Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. November 2008, 21:18

Anpassungen kommen noch. Ich für meine Wenigkeit habe leider erst morgen Zeit dazu. :)

22

Sonntag, 23. November 2008, 21:55

ab der nächsten episode gibts ja direkt die übersetzung zum dvdrip ;)

23

Montag, 24. November 2008, 17:47

Noch ein paar Worte von mir dazu:
Die VO-Subs für die DSR Version sind von den Timings her für die Tonne. Gerade für uns Anpasser ist das echt zum Kotzen, alle paar Sekunden nach zujustieren.
Und da die DVDRiP's von der Qualy her eh besser ausschauen und auch einfacher anzupassen sind, ist der gute Burney gleich darauf umgestiegen.

Die Anpassung zu EP3 wird noch nachgereicht, keine Sorge.

24

Montag, 24. November 2008, 22:57

So, mit etwas Verspätung gibt es den Sub für die 3. Episode von Burney nun auch für die DVDRip-Version.
Das Ganze war, wie sT!nR schon erwähnte, aber eine ziemliche Frimelei. Hoffe ihr seid dennoch mit dem Ergebnis
einigermaßen zufrieden. ;)

Gruß

25

Sonntag, 30. November 2008, 14:27

Nur ein kurzer Hinweis:

Die 720P Version zu Folge 4 ist mit den UT von Folge 5 verlinkt, Der link zur 720P Version Folge 5 funktioniert nicht.

lg
DAS


Edit schlunz: Danke für den Hinweis :), ist berichtigt...

26

Montag, 1. Dezember 2008, 17:33

eure meinung???

hab bisher nur gute kritik gehört, kann allerdings mit der beschreibung wenig anfangen,
"werbeagenturchef der versucht klar zu kommen..." ?(
kann da mal jemand was präziseres staten? (bitte, natürlich :D )

thx + grtz derthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

27

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:30

guck dir die erste folge an, du wirst um die 45 min "zeitverschwendung" nicht böse sein ;)

28

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:53

Echt ne klasse Serie. Die Übersetzung ist echt gelungen, da gibts echt keine Beanstandungen. Schade nur das schon länger keine Subs mehr erschienen sind, aber zum Glück ist das Englisch nicht sehr anspruchsvoll und deshalb klappts auch sehr gut mit VO's,..

29

Montag, 5. Januar 2009, 22:45

Leider kann ich euch keine Anpassungen an die BDRips mehr anbieten. Da auf Grund eines HDD Crashes die ganzen Datein weg sind, und das sind bei Mad Men immerhin 30 GB gewesen, hab ich mir jetzt die DVDRiPs gezogen. Denn nochmal diese Datenmenge wollte ich dann nicht ziehen.

Ich kann daher nur an euch BDRiP-Besitzer appellieren, die Anpassungen, wenn soweit überhaupt noch gewünscht, zu tätigen. Das ist bei jeder Flge nur ein kleinerer Delaywert, weiterhin muss nichts gemacht werden.
Hier (-> http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=157) steht auch ein Tutorial zu Verfügung . Und bei weitere Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

30

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:42

schade, schade st!nr ;)

ich glaube aber auch nicht unbedingt, dass mad men eine serie ist, für die ein gestochen scharfes bild unbedingt notwendig ist. ich denke da geht nichts verloren, wenn man die serie nur in dvdrip qualität sieht.

und für die junkies -> ihr habt ihn gehört ;)

31

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:18

danke!

32

Montag, 2. Februar 2009, 18:13

Wollt mal nachfragen ob es bald weiter geht. ;)

33

Montag, 16. Februar 2009, 08:27

Ja würde mich auch sehr freuen wenns weitergehen würde mit den Subs... :thumbsup:
Sehe grade: John Adams BluRay

34

Montag, 16. Februar 2009, 14:31

ich freue mich schon auf die erste folge mit ut

35

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:54

wird Mad Men eigentlich noch weiter gesubbt? wollte das nur mal fragen bevor ich anfange mir die serie anzuschauen?
also so generell mein ich :)

36

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:59

Nee momentan findet sich leider keiner, der hier mit den Subs weitermachen will...
Deshalb haben wir sie ja unter Serien [VO-SUBS] eingeordnet;)

Aber wenn es dich so unter den Fingernägeln juckt:

Du willst subben? Kein Problem ;) & Wo wird Hilfe benötigt?

Gruß

37

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:14

Subber gesucht, die mich nach eigenem Ermessen bei den letzten sechs Epis unterstützen ;)
Vllt hat ja ein Subber den Kooridinierungsthread übersehen...

38

Montag, 1. Juni 2009, 11:41

so, ich mach nun Mad Men. Spätestens ab Mitte Juni kann das aber jeweils zwei Wochen von Sub zu Sub dauern.
Bis dahin sollte ich aber schon noch ein paar geschafft haben, so dass davon nicht mehr zu viele betroffen sein sollten.
Mein Wirken an Mad Men bezieht sich erst mal nur auf Staffel eins.

39

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:33

toll das es hier weitergeht, neben Breaking Bad ist Mad Men eine meiner absoluten Lieblingsserien.

Man kann ja schon fast sagen: AMC goes HBO.

Danke sagt
Chris

40

Freitag, 19. Juni 2009, 23:02

Vielen Dank für die Subs... Die erste Staffel war hervorragend :-)
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling: