Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Freitag, 10. Juli 2009, 01:23

Scheint ´ne Wahnsinnserie zu sein.
Wollte mal fragen, ob noch jemand die deutschen HDTV-Subs macht.. wäre wahnsinnig cool.

42

Freitag, 10. Juli 2009, 01:27

Sorry, aber weitere Anpassungen werden, zumindestens von uns, nicht mehr kommen. Für die SD-Gucker ist der DVDRip die erste Wahl und für die HD-Freunde der BDRip.
Alles andere wäre unsinnig, zieh dir also am besten eine von den beiden Releasen. ;)

43

Freitag, 10. Juli 2009, 15:55

Nee, da komm ich nicht dran..

Nicht dass das bei anderen Serien jetzt auch noch zur Regel wird. 8|

44

Sonntag, 6. September 2009, 13:34

Habe mal eine Frage:

Bei mir sind die Untertitel immer stark verzögert, egal ob die Deutschen oder die Englischen. Was genau muss man da umstellen damit die synchron laufen? Schaue mit VLC.

EDIT: 1x02 und 1x03 gehen. Der Rest wohl nicht.

45

Sonntag, 6. September 2009, 13:37

du wirst nicht die zu den Videos passenden Untertitel haben.
Du musst dir entweder die DVDRips der Video holen von der Gruppe TOPAZ (350 MB), oder die 720p Versionen von DBO >1GB. Für die sind die Subs angepasst.
Du hast wahrscheinlich eine falsche Videodatei.

46

Freitag, 28. Mai 2010, 22:49

Hey macht ihr die "DSR" Subs nicht mehr???

47

Samstag, 29. Mai 2010, 17:00

Nein. Wie schon zuvor mal erwähnt:
Die DSR-Rips haben eine deutlich schlechtere Qualität als die DVDRips, zudem ist es mit einer einfachen Anpassung nicht getan.
Das würde nämlich wesentlich länger dauern, da man jede einzelne Zeile verschieben muss.
Deshalb am besten gleich zu den DVDRips, oder noch besser, den BDRips greifen.

48

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:03

Nein. Wie schon zuvor mal erwähnt:
Die DSR-Rips haben eine deutlich schlechtere Qualität als die DVDRips, zudem ist es mit einer einfachen Anpassung nicht getan.
Das würde nämlich wesentlich länger dauern, da man jede einzelne Zeile verschieben muss.
Deshalb am besten gleich zu den DVDRips, oder noch besser, den BDRips greifen.
aber bei den videos die ich schaue sind die dvdrips und bdrips verschoben...was muss ich da machen?

49

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:17

Hi,
eigentlich ganz einfach. Achte vor allem darauf,
das die Releasenamen übereinstimmen.

Untertitel für Topaz passen auf den DVDRip von Topaz.
Untertitel für DBO passen auf den BDRip von DBO.

Unter Umständen passen die Untertitel auch auf andere Releases,
aber das kann dir keiner garantieren.

Grüße
sternenkind23

50

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:22

Moin,
wenn ich mir die deutschen Untertitel zu den BluRay.720p runterladen will, dann kommt dort immer als Fehlermeldung:
403 - Verboten: Zugriff verweigert.
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.

Cookies hab ich schon gelöscht, bringt nichts. Also was mach ich falsch und wer kann mir helfen? Danke.
mfG
Hans-Kevin

51

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:30

Mad Men

Vielen Herzlichen Dank, bin schon gespannt

MFG Guttl

52

Donnerstag, 28. März 2013, 09:26

wo ist Bedanken-Button ?????

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 28. März 2013, 10:05

auf der ersten seite im ersten post findest du ihn.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.