You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kreator

WEB-DL-Freak

  • "Kreator" started this thread

Posts: 897

Location: Walhalla

  • Send private message

21

Monday, April 5th 2021, 11:30am

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 10 (WEB-DL NTb 720p/1080p) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Kreator

Viel Spaß mit "Heroes of Patience".

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht, für eine zweite Staffel ist ja schon verlängert worden, also wir sehen uns

22

Monday, April 5th 2021, 1:39pm

:danke: :danke: :danke: Top wie immer

23

Tuesday, April 6th 2021, 2:30pm

1000 Dank für die sehr guten Subs!!! Dank euch habe ich diese tolle Serie entdeckt.

24

Wednesday, April 7th 2021, 9:19am

:wink: Vielen Dank, fuer die Schnellen Sub zu dieser Serie :!: :dance: :danke: ...an das Team !!

25

Wednesday, April 7th 2021, 10:09am

Danke auch von mir für die gut Arbeit <3

26

Thursday, April 8th 2021, 7:45am

Ich möchte mich ebenfalls für die Subs bedanken, ist eine tolle Serie. Freue mich schon auf die 2. Staffel.

easty

SubCentral.de

Posts: 101

Location: Banshee

  • Send private message

27

Sunday, April 11th 2021, 1:18pm

Danke für die Subs! Mir reicht auch der VO aber deutsche Einblendungen sind schon schöner! :wink:

Diese Serie ist auch super unterhaltsam und witzig. Es lohnte sich!

28

Saturday, January 29th 2022, 4:12pm

Macht ihr die 2. Staffel auch. Wäre super :danke:

Similar threads