Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2008, 21:28

Hier bin ich dann mal

hallo einfach mal in die ganze runde!!!

hab mich heute endlich hier angemeldet und bin jetz dann mal gespannt ob mir hier weiter geholfen werden kann!!!

also meine absoluteten Lieblingsserien sind "DIE SOPRANOS" und "THE SHIELD"!!!!
sonst noch "Prsion Break", "24" und "Lost" "Bosten Legal"

aber leider hab ich zwei probleme und vielleicht kann man mir hier weiterhelfen-wäre echt super!!!

Problem Nummer eins:

Hab richtig probleme von "The Shield" die weiteren staffel ab der vierten Staffel zu bekommen bin gerade an der fünften dran aber weiß nicht ob das klappt! mal gucken...(hoffnung stirbt ja zu letzt :-)...) aber die sechste geht ja gar net!!!!


Problem Nummer zwei:

Dank einer SuperSeite hab ich ja scho die Untertitel für die fünften Staffel bekommen, aber leider , selbst wenn ich die fünfte staffel hätte wüsste ich nicht wie ich das machen muss das beides zusammen funktoniert also dass wenn ich die serie guck auch die untertitel dabin sind...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich sehr freuen weil ich leider nicht weißter weiß!!! Weder Familie noch Freunde konnten weiterhelfen und ich selbst bin nicht so sehr mit dem PC vertraurt!!!

Danke schon mal im vorraus und noch einen schönen abend und viel spaß beim gucken.....


MOCO
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

2

Montag, 11. August 2008, 22:59

HERZLICH WILLKOMMEN auf Subcentral.de ;)

SHIELD zählt auch zu meinen Favorites, also bist du hier genau richtig :D

Die Folgen findest du zB bei Serienjunkies.org oder rslinks.org, einfach dort in der Suche eingeben.

Wie du dann mit Untertitel schauen kannst, kannst du hier nachlesen.

Hier findest du außerdem eine Übersicht der Serien-Untertitel, die wir anbieten ;)

Viel Spass bei uns.

gruz



Spende


3

Montag, 11. August 2008, 23:12

Na dann mal
Herzlich Willkommen bei SubCentral.

Bzgl. deiner Frage nach Quellen von The Shield:
Versuch es doch mal mit einer Suchmaschine wie dieser hier: ddl-search.biz

Gib einfach mal "Shield" ein...


Zu deinem anderen Problem:
Die avi-Datei und die srt-Datei müssen einfach den gleichen Namen haben.
Also meinetwegen "The.Shield.S06E01.Blah.avi" und entsprechend "The.Shield.S06E01.Blah.srt"
Dann sollte dem Untertitelvergnügen nichts mehr im Wege stehen. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. August 2008, 01:57

DANKE AN EUCH BEIDE

danke für die hilfe!!!!

ohja THE SHIELD is unvergleichbar und spanned. hab die damals bei pro sieben gesehen und war sehr entäuscht dass die nicht weiter gemacht haben!!! THE SHIELD is halt wie DIE SOPRANOS hier zu lande leider fast unbekannt....
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. August 2008, 05:32

Weiß nicht mehr weiter

also ich habs geschafft die fünfte staffel zu bekommen auf englisch natürlich! mein problem is jetz, dass die untertitel nicht übereinstimmen mit der tonspur! ich hab dann hier im Forum weiter geschaut und auch ein Thema dazu gefunden mit dem Programm "Jubler". Bin auch dem Link schön brav gefolgt runter geladen ab auf mein stick gezogen zu meinem Laptop und versucht die exe datei zu installieren aber jedes mal wieder is es fehl geschlagen. jetz weiß ich auch nicht mehr weiter...werde wohl die staffel auf englisch angucken und neben bei die Untertiteldatei lesen....

wünsche noch eine schöne nacht oder eher besser gesagt schönen guten morgen

MOCO
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

6

Dienstag, 12. August 2008, 13:07

Dann auch mal Willkommen bei SubCentral von mir! :)

Wenn sich Jubler nicht installieren lässt, könntest du alternativ noch das Program "Subtitle Workshop" zum Anpassen nehmen.
Ein Tutorial dazu gibt's auch hier: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Den Untertitel nebenher zu lesen ist ja nun nicht gerade bequem. ;)
Je nach Leitung würde ich mir da vl eher nochmal 'ne DVDRiP-Version runterladen, für die es hier Unertitel gibt.

gruß, doggydog

KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. August 2008, 01:01

Dann auch mal Willkommen bei SubCentral von mir! :)

Wenn sich Jubler nicht installieren lässt, könntest du alternativ noch das Program "Subtitle Workshop" zum Anpassen nehmen.
Ein Tutorial dazu gibt's auch hier: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Den Untertitel nebenher zu lesen ist ja nun nicht gerade bequem. ;)
Je nach Leitung würde ich mir da vl eher nochmal 'ne DVDRiP-Version runterladen, für die es hier Unertitel gibt.

gruß, doggydog
also der Subtitel Workshop der funktioniert und so konnte ich schon ein die Ep 2 und 3 gucken! Ep 1 hatte ich scho auf deutsch!!!! nur leider is es schwieriger die Untertitel anzupassen als beschrieben aber dass is es mir wert!!! aber wenn ich die übung hab dann is es bestimmt auch leichter...
nur mein problem is das an meinem laptop das program zwar funktioniert, untertitel werden angezeigt aber unten in der tabelle bleibt immer nur die eins makiert wenn ich einfach die datei abspielen lass(aber untertitel werden im film angezeigt) so hab ich es noch schwieriger weil ich dann immer erst noch die richtige spalte suchen muss... komisch nur hier an dem pc hatte ich das problem nicht,,, naja man kann ja nicht alles haben...hauptsache ich kann jetz gucken wenn auch es sehr schwierig is bis ich ein folge fertig hab

MOCO
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"