Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:18

Wie immer! So lange bis er fertig ist.
Das ist mir viel, viel zu lang ;) da schaue ich lieber mit englishen Untertiteln *g* da versteht man dann so 5/6 also auch noch okaj, bei meinen Englishkünsten *g*


Jo mach das...ich warte aber trotzdem, weil ich eh keine Zeit hab die Folge anzuschauen...bin schon froh wenn ichs am Wochenende schaff...die nächsten 2 wochen hab ich viel viel zu viel Stresssssss!! ahhh
viel Spaß beim schauen
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

162

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:15

Hier der VO sub zu Dexter.S03E10.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Edit by angeldream danke, wird verlinkt

163

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:34

der ist aber schon seit einiger zeit im startpost^^

164

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:46

wofür steht eigentlich die abk "VO"? dass das englische subs sind, is klar, aber was genau bedeutet es?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:00

Hallo,

VO steht für Voice Originale, also Originalsprache,
bei den Franzosen heisst es dann VF, ist dann in Französisch usw.

Also steht praktisch für die Sprache in der der Sub ist,
ist natürlich hilfreich beim suchen nach einem englischen Sub.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

166

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:53

der ist aber schon seit einiger zeit im startpost^^


Wenn ich mich jetzt nicht verkuckt hab ist der Sub für die 720p.HDTV-Version noch nicht im Startpost.
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

167

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:04


der ist aber schon seit einiger zeit im startpost^^


Wenn ich mich jetzt nicht verkuckt hab ist der Sub für die 720p.HDTV-Version noch nicht im Startpost.
sorry, da hab ich selber nicht richtig geguckt

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:29

jetzt ist er da ^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

fredy5

SubCentral.de

Beiträge: 25

Wohnort: München / Ebersberg

Beruf: Telefonische Handy-Seelsorge

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:36

Hallo,

ich bin neu hier, und finde eure Arbeit Super.
Da ich auch sehr gespannt bin auf die nächste Folge, übersetze ich mir grad die englischen Subs selber. Darf ich das ganze hier dann posten?
Ich möchte niemanden seine Arbeit streitig machen, ich denke nur, das es noch andere geben wird, die sich auf Dexter freuen :-)

Wenn nicht, dann lasse ich es. Wenn ja, werde ich mich beeilen.

Gruß

TaxiDriver
Diagnose....Serienjunkie

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:47

Hallo und erstmal willkommen bei uns,
es ist so, dass die serie ihren stammsubber hat,
setze dich am besten mit denen mal in verbindung,
du siehst im ersten post auf der ersten seite,
wer die subs macht, schreibe sie an, und biete deine hilfe an.

Aber, wir posten nciht den sub der am schnellsten ist,
ist nicht böse gemeint. Aber frage mal die subber.

Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

fredy5

SubCentral.de

Beiträge: 25

Wohnort: München / Ebersberg

Beruf: Telefonische Handy-Seelsorge

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:51

Kein thema. Deswegen habe ich ja gefragt :-)
Ich frag mal den Subber ob ich helfen kann
Diagnose....Serienjunkie

172

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:55

Schade eigentlich, das ihr nicht die schnellsten Subs rein stellt, da so kein Konkurrenz denken aufkommt, und die Subber sich unendlich viel Zeit lassen ;)
Nicht das man sie unter Druck setzt sich zu beeilen, aber es für den User an sich, ist es doch total egal ob der Sub von XX oder YY kommt.
Konkurrenz belebt das Geschäft... alles andere sieht man an Premiere... das Filmangebot ist mager und überteuert... gibt halt keinen anderen der die BuLI überträgt oder sonst irgendwelche PayTV Anbieter in Deutschland...Monopolismums wirkt sich auf dauer negativ auf das "Produkt" aus... (für den Endverbraucher).
Ich finde ihr sollte das nochmal überdenken.

fredy5

SubCentral.de

Beiträge: 25

Wohnort: München / Ebersberg

Beruf: Telefonische Handy-Seelsorge

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:01

Oh je, das letzte was ich wollte, war eine Diskussion auszulösen.
Ich finde, dafür das die sich die Arbeit machen, und das für Lau, können die sich Zeit lassen wie sie wollen.
Was natürlich überhaupt nicht geht, das die sich die Arbeit machen, und dann kommt so einer wie ich da an, und postet seine eigenen Übersetzungen. Dann hat man hier doppelt gearbeitet. Deswegen wollte ich Dagorcai mal anfrgen, ob ich irgendwie helfen kann. Aber der akzeptiert nur Nachrichten von Freunden. Tja, da kann ich wohl nix machen.

Gruß

TaxiDriver
Diagnose....Serienjunkie

174

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:55

@moinmoin:
Die Sache ist nur die - und das ist wirklich das Einzige, was hier jetzt reinkommt -, dass hier kein Subber auch noch nur eine müde Mark dafür bekommt, also gibt es keine Konkurrenz unter den Subbern. Auch ist es so, dass die meisten Subs auf mehreren Boards abgeboten werden. Und das Letzte, was wir als Hobbysuber haben wollen, ist Streß (Stichwort: Ehrenamtliche Freizeitbeschäftigung).

So, das soll's auch sein für die DIskussion. Ersticken wir es im Keim.

175

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:55

So, der deutsche Sub zur Folge 10 ist im Startpost. Viel Spaß.

Verstehe auch nicht, was man immer gleich groß diskutieren muss wegen ein paar Stunden. ³:~²Alles_dicht_; 8|

fredy5

SubCentral.de

Beiträge: 25

Wohnort: München / Ebersberg

Beruf: Telefonische Handy-Seelsorge

  • Nachricht senden

176

Freitag, 5. Dezember 2008, 00:08

Vielen Dank. Es war ja eigentlich nur eine Frage. Wie oben bereits erwähnt, ich wollte keine Diskussion vom Zaun brechen.
Diagnose....Serienjunkie

177

Freitag, 5. Dezember 2008, 07:27

@fredy:
Nee, wir bezogen uns nicht auf Dich. Genauso wie Du es gemacht, ist es vollkommen richtig. Erst fragen, dann vielleicht helfen können. Genau so geht's :) !

178

Freitag, 5. Dezember 2008, 07:59

So, hab mal 'n angepassten Sub für die HD-Version vorne eingefügt.

Viel Spaß.

179

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:06

das ende von folge 10 is ja mal saugeil , bin gespannt wie das weitergeht ;)
und thx für den schnellen sub ,gj
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

180

Montag, 8. Dezember 2008, 08:11

Zitat

Aired:
Dexter.S03E11.HDTV.XviD-aAF
Dexter.S03E11.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smut« (8. Dezember 2008, 09:26)


Ähnliche Themen