Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 20. Oktober 2008, 12:17

Oder einfach ein bisschen darüber nachdenken, auf was sich das "das/dass" bezieht :D ! Das "das" bezieht sich immer auf ein Neutrum des vorherigen Satzes, das "dass" ist ein Bindewort (nennt man das so :D ?).

62

Montag, 20. Oktober 2008, 18:35

Juhu, wird jetzt direkt geguckt, das ging mal flott. Daumen hoch! :kufee:

63

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:46

wir sind dankbar dür Eure Arbeit und nachdem Ihr das eh als Hobby macht......DANKE!

64

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:59

Sollte sich keiner beschweren eigentlich :) , zumal die Subs von Dexter wirklich klasse sind. Da wird doch gern nochmal einen Tag gewartet.

Freue mich schon!

65

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 00:39

Sollte sich keiner beschweren eigentlich :) , zumal die Subs von Dexter wirklich klasse sind. Da wird doch gern nochmal einen Tag gewartet.

Freue mich schon!
Da kann ich Bochumer nur zustimmen...

greetzzz

Wittener :D

66

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 02:55

Echt super das du uns kurz bescheid sagst - den Rest haben meine Vorredner schon gesagt :)

Danke von meiner Seite auch nochmal für die grossartigen Subs !

67

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:55

DANKE für den Sub!

Hätte aber noch eine kleine Frage:Wann wird den mit der angepassten 720p Version ungefähr zu rechnen sein?

68

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:17

wow danke schön, kann eh gerade nich pennen da kommt mir die neue folge gelegen......
respect jungs...^^

69

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:27

Hätte aber noch eine kleine Frage:Wann wird den mit der angepassten 720p Version ungefähr zu rechnen sein?


Ist jetzt ebenfalls im Startpost zu finden. 8)

Enjoy! :hippie:

70

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:10

Benutzt lieber den VO, den ich gerade vorne eingefügt habe. ;)
Der andere ist nämlich wieder nur einer dieser ~1000er raw-Sub mit unbrauchbaren Timings.
zu dem sind da noch einige fehler drin, der ydy sub ist deutlich besser, wo hast den her?

71

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:23

hi,

damit nicht jeder zitternd auf aktualisieren klicken muss - der sub wird heute abend "wahrscheinlich" fertig und wird von dagorcai noch korrigiert.

Sieht also aller Wahrscheinlichkeit nach "Mittwoch" aus.

ciao.

ANGABEN WIE IMMER OHNE GEWÄHR

72

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:33

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barneyfakes« (14. Oktober 2010, 17:52)


73

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:59

Dann kann man sich doch Heute schon auf was freuen ... ;-)


Ja, kann man. ;) Deutscher Sub zu Folge 5 ist im Startpost. Viel Spaß.

74

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:05

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

75

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:20

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Schleimer! ;)

Aber auch von mir ein herzliches Danke! Nicht nur für die Dexter Subs, auch für den indirekten Englisch-Unterricht hier :)

Gruß,
Silver

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


76

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:01

Jetzt noch 'ne Anpassung und der Abend ist gerettet. :)

77

Samstag, 1. November 2008, 01:17

vielleicht off topic, aber kann mir jemand sagen, in wie weit sich die Qualität im Vergleich zu S1/2 verändert hat. Ist Dexter immer die etwas andere Serie oder passt sie sich jetzt zu sehr an?


Habe den anderen thread schnell überflogen und da war die Meinung eher negativ. Ich will S3 am Stück schauen und möchte im anderen Thread nicht zuviel erfahren.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

78

Samstag, 1. November 2008, 02:27

Zitat

von: kossobono
vielleicht off topic, aber kann mir jemand sagen, in wie weit sich die
Qualität im Vergleich zu S1/2 verändert hat. Ist Dexter immer die etwas
andere Serie oder passt sie sich jetzt zu sehr an?

Habe den anderen thread schnell überflogen und da war die Meinung eher
negativ. Ich will S3 am Stück schauen und möchte im anderen Thread
nicht zuviel erfahren.
-Würde dir Raten , dann lieber nochmal gegen Ende der Staffel Nachzufragen,weil die Meinungen zur Zeit weit auseinander gehen. ;)
Mir persönlich gefällt "Dexter" immer noch genau so gut wie in der ersten Staffel, wenn nicht sogar besser. :)

79

Sonntag, 2. November 2008, 20:13

jepp, kommt ganz auf die Erwartungen an. Gegenüber anderen "SEASON 3" ist Dexter immernoch gelungen, obwohl er momentan etwas abtrifftet, bin ich zuversichtlich, daß Ende der Season keiner mehr auf den Beinen steht, der Morgan ans Bein pinkeln könnte. Und das wäre dann eine Staffel wie "immer" gewesen ;)

ciao

80

Dienstag, 4. November 2008, 13:06

vielleicht off topic, aber kann mir jemand sagen, in wie weit sich die Qualität im Vergleich zu S1/2 verändert hat. Ist Dexter immer die etwas andere Serie oder passt sie sich jetzt zu sehr an?


Habe den anderen thread schnell überflogen und da war die Meinung eher negativ. Ich will S3 am Stück schauen und möchte im anderen Thread nicht zuviel erfahren.

Also meiner Meihnung nach ist Dexter etwas ruhiger geworden. Hat aber immer noch diesen "FLair". Anpassen würde ich nicht sagen, will dir auch nicht zuviel verraten. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ist nicht mehr so ganz voll mit Action wie die ersten 2 Staffeln, aber immer noch sehr gut. Hoffe konnte dir helfen.
FAZIT: GUCKEN !!! :-)