Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:26

Schade ich finde Dexter sollte absoluten Vorrang haben! Showtime hat wirklich die besten Serien zur zeit ,Dexter, Californication, Weeds alles burner Storys dieses Jahr wogegen die anderen Serien alle abgebaut haben wie Prison Break!


Naja, man kann es eben nicht allen Recht machen. Aber solange die Mehrheit der User (und vor allem ich) das anders sehen, wird wohl Heroes weiter den Vorzug bekommen. :D

42

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:28


Naja, man kann es eben nicht allen Recht machen. Aber solange die Mehrheit der User (und vor allem ich) das anders sehen, wird wohl Heroes weiter den Vorzug bekommen. :D

Regel Nr. 1: Der Subber hat immer Recht ;-)

43

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:21

danke schoen fuer diese besondere untertitel..

44

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:10

Also bei mir hat Dexter immer Vorrang alle 2 Wochen, aber da auch ich den Sub normalerweise mit Corax mache wird sich der Sub immer auf den nächsten Tag verschieben, da wir ja auch unsere Arbeit haben und nicht schon Mittags anfangen können.

Es wird also versucht die Durststrecke so klein wie möglich zu halten und jetzt lassen wir mal Dag & Sir den nächsten Sub auskniffeln.

45

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:49

fettes thx, hätte nicht gedacht dass ihr heute noch dexter schafft wegen heroes cool jez kann ich beides anschauen!
mfg tHa_WaynE

46

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:02

mein coreplayer spuckt (abgekürzt) folgendes zum neusten sub aus:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
> Opening G:\Dexter.S03E02.720p.HDTV.x264-SYS.ger.srt
> Loading subtitles: G:\Dexter.S03E02.720p.HDTV.x264-SYS.ger.srt
> Invalid end tag </"text>" (must be </i>) at line 2.
> Invalid end tag </"text>" (must be </i>) at line 6.
> Invalid end tag </"text>" (must be </i>) at line 10.
> Invalid end tag </"text>" (must be </i>) at line 35.
> Invalid end tag </"text>" (must be </i>) at line 39.
.
.
.
> Invalid end tag </"text>" (must be </i>) at line 3727.
> Invalid end tag </"text>" (must be </i>) at line 3730.


ich vermute mal, nach srt-standard müssten sämtliche <i>- und <b>-tags auch wieder geschlossen werden! das problem ist nun einfach, dass mir die betreffenden zeilen beim gucken nun einfach NICHT angezeigt werden! vielleicht beim nächsten mal drauf achten? wäre nice :D!

edit: ich hab hier mal "schnell" sämtliche tags ergänzt, angehängter sub funzt bei mir nun einwandfrei. sonst hab ich nichts verändert, lediglich die tags.

musicjunkie

Edit by Ic3m4n Habe den Sub angehangen.

47

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:21

dagor hat ja gesagt das heroes vorrang hat also würd ich mal sagen das der sub morgen kommen könnte
Sehr lobenswert !

48

Dienstag, 14. Oktober 2008, 08:13

Hallo Dexter Sub-Team :)

gibts eine Chance das auch das bessere Quality/Bitrate Release von Episode2 einen Sub bekommt?

Dexter.S03E02.720p.HDTV.x264-DEViSE

-Grüße

49

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:01

Hallo Dexter Sub-Team :)

gibts eine Chance das auch das bessere Quality/Bitrate Release von Episode2 einen Sub bekommt?

Dexter.S03E02.720p.HDTV.x264-DEViSE

-Grüße
Probier einfach ma den XviD Sub.. Vll passt der is ja öfters so^^ Wenn nicht dann benutz bitte die Suchfunktion und such nach wie passt man einen sub an ein anderes release an^^ Sind viele Tuts hier im Forum zu finden...

mfg

50

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:10

Wieso gibt es diesmal eigentlich keine 720p-Version (also von Dexter.S03E03) ?
Oder kommt da noch was ?

51

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:15

Wieso gibt es diesmal eigentlich keine 720p-Version (also von Dexter.S03E03) ?
Oder kommt da noch was ?
Doch gibt es ;)
Dexter.S03E03.720p.HDTV.x264-SYS

52

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:51

der sub von SC kommt ja noch heute wenn nur noch korrektur gelesen wird... wieso dann ein anderen sub holen und der community so in den rücken fallen? find ich absolut nicht ok

53

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:16

Gibts eigentlich ne Seite aus den Staaten wo man auch immer den VO für die 720p Ausgabe bekommt?
Die HDTV VO kommt ja immer schnell, und prinzipiell reicht mir auch erstmal die VO zum schauen, nur die HDTV und 720p Fassungen passen nur selten zusammen ...

54

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:40

Amen.

Den deutschen Sub gibt's übrigens wieder passend für die 720p-Version im Startpost. :whistling:

55

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:53

Erstmal Danke!

Hi ihr fleißigen Bienchen.

Erstmal will ich einfach nur danke sagen! Eure Arbeit ist echt bewundernswert und bereitet sehr vielen Freude... ;)
Was ich aber anmerken möchte ist die Tatsache, dass sich so mancher Rechtschreibfehler einschleicht... Sehr stark ins Auge gestochen ist mir dies bei der letzten Dexterfolge wo ihr 2-3mal statt "das"--- ", dass" geschrieben habt. Und dies tut dann schon den Augen weh.
Ich habs für mich jetzt ausgebessert und möchte euch auch nicht groß kritisieren. Mir ist absolut klar, dass ihr hier unentgeltliche Arbeit leistet und dies auch noch sehr gut, wollte nur mal darauf hinweisen.
Und die Trolle dies hier immer so eilig haben und rummotzen: Machts doch einfach selbst... ;-) Dann müsst ihr nicht auf diese lahmen Schnarchnasen von Subbern warten!!!! Also echt, die brauchen doch tatsächlich länger als 2 Tage... eine Katastrophe!!!

weiter so und nochmals Danke!

grüße,
.martin

56

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:26

hi, erstmal danke für die konstruktive kritik. Das mit dem "dass" Problem wird wohl eher in der ersten Hälfte zu finden sein, die ist nämlich von mir erstellt worden. Irgendwie weiß ich nie wann ich das setzen muss. Erstellt wurde der übrigens noch am selben Tag im Hau-Ruck verfahren - daher hätte man ihn an ein paar Ecken sicher besser machen können. Da ich das aber - genau wie ihr - so schnell wie möglich erledigt haben wollte, hatte ich es so dagorcai abgegeben. Beim nächsten Sub verzichte ich wohl besser ganz aufs "dass", da es mir eigentlich sowieso nicht gefällt. Weiterhin möchte ich auch das " ' " abschaffen, bei gesprochenen Abkürzungen (Fahr' nach Hause, Geh' pennen, Frag' ihn) dafür bei manchen Wörtern eins belassen (geht's noch, ich werd's mir merken). Sind im Grunde nur Kleinigkeiten. Weitere Kritilk wird immer gern gesehen - vielleicht aber besser per PN oder in einem neuen Beitrag.

ciao

57

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:51

Hi,

möchte mich hier auch noch als Schuldiger bekennen, da ich ja nochmal über den Sub geschaut habe, aber ich meiner Meinung nach dann schon alles ausgebessert hatte was es evtl auszubessern gab.
Schreib mir doch bitte mal ne PM mit den genauen Stellen, damit ich das auch nochmal sehen kann. ;) Im Alter ist das immer so eine Sache. :D

Gruß

58

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:53

Mensch Partner, hast du etwa nicht meinen Oz-Korrektur-Thread gelesen? :D
Da ist die Regel von elljott zu finden, die ich absolut Klasse finde!

Kann man "dieses, jenes oder welches" sagen, darf das das keinen Buckel tragen! :rock:
Diese Regel sollten alle Subber verinnerlichen.

Gruß Happy

59

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:08

So, hab nochmal eine etwas korrigierte Version mit reingestellt. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber es soll ja auch da Pedanten geben. :P

Dank geht für die Anregung an neu_gierig.

60

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:51

Nun ja, und ich war dann mal so frei und habe einen Tapetenwechsel beim Startpost vorgenommen, da mir pers. die alte Anordnung zu "vollgequetscht" und unübersichlich war.
Des Weiteren noch die VO-Subs ausgewechselt und natürlich die von Dagorcai überarbeitete Version des DE-Subs von E03 wieder an die 720p-Version angepasst.

Ich hoffe es gefällt einigermaßen... :whistling: Ansonsten einfach melden.

Gute Nacht.

Ähnliche Themen