Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. September 2008, 15:22

Der DE-Sub passt übrigens auf alle PREAiR-Versionen, die es so gibt.
Hab's bereits getestet. ;)

Empfehle aber das "Dexter.S03E01.PREAiR.DVDSCR.XviD-TuBES" Release.

22

Mittwoch, 10. September 2008, 15:24

Danke! Freu mich schon :)

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. September 2008, 16:38


Neh im ernst , baust du Gras an wenn du "weeds" schaust :rolleyes:
Naaah, aber vielleicht rauche ich Gras, wenn ich Weeds schaue. :D :hippie2:


WORD 100 % zustimm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Habe meine eig. Weeds Bong^^)

24

Samstag, 13. September 2008, 01:00

Ich bin wirklich beeindruckt das Dexter sogar noch in Staffel 3 scheinbar kein bisschen an Qualität verliert! Danke für den Sub !

25

Mittwoch, 24. September 2008, 12:26

Vielen Dank, Ihr seid die Besten!!!

26

Montag, 29. September 2008, 09:52

passt den sub jemand an auf die Aired releases? ;)

27

Montag, 29. September 2008, 16:38

Danke erst mal an die Subber... eine Frage hätte ich aber.. hat schon jemand den VO zur 720p Version gesichtet? Wenn ja, bitte, bitte hier Uppen :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

28

Montag, 29. September 2008, 17:18

eine vo für die 720p version wurde noch nicht gesichtet ^^ die anpassung des deutschen subs zur 720p version ist gerade in arbeit und dürfte bald da sein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

29

Montag, 29. September 2008, 19:33

Dann warte ich halt auf einen richtigen Proper :), Jetzt habe ich schon so lange auf den Staffelauftakt gewartet, dann sollte der Release auch snychron sein :)

30

Dienstag, 30. September 2008, 01:01

DE-Sub für REAL.PROPER.HDTV.XviD-aAF ist nun ebenfalls vorne zu finden.
Anpassung für Dexter.S03E01.Our.Father.PROPER.720p.HDTV.x264-DHD schaff ich wohl jetzt nicht mehr.
Kommt dann also entweder im Laufe des Tages oder jmd. anderes übernimmt das dann bis dahin. ;)

31

Dienstag, 30. September 2008, 09:09

Im Laufe des Tages reicht doch. Muss ja auch erstmal die 720p
Proper Version besorgen. Das dauert ja auch noch etwas... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripod« (30. September 2008, 09:26)


32

Dienstag, 30. September 2008, 17:19

Wäre es nicht besser die Subs für die Nicht-Proper-Versionen zu löschen, da blickt man ja kaum noch durch.;)

Außerdem wird wohl keiner eine asynchrone Folge behalten, schätze ich mal.

33

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:43

Welche Version ist denn asynchron?
Nur den Link zum Sub zu löschen, würde die Leute dann ja nicht unbedingt davon abhalten sich die asynchrone Version zu laden, um anschließend nach dem Sub zu Fragen.
Wenn wir den Link löschen, dann sollte hier unbedingt ein Hinweis darauf zu finden sein, weshalb es keinen Sub für diese Version gibt.

34

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:53

Welche Version ist denn asynchron?
Auf jeden Fall meines Wissens nach die hdtv.xvid-2hd und die 720p.HDTV.X264-DIMENSION.

Die HDTV-CRiMSON und die 720p-DHD sind die Proper-Versionen.

Zitat

Nur den Link zum Sub zu löschen, würde die Leute dann ja nicht unbedingt davon abhalten sich die asynchrone Version zu laden, um anschließend nach dem Sub zu Fragen.
Okay, kann man natürlich nicht ausschließen, weil man nicht von jedem User weiß, woher er sich die Folgen besorgt und wie gründlich er nachschaut...

35

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:13

Entschuldigung für die Frage, aber kann mir bitte jemand sagen, ob eine von den Dateien mit den deutschen Untertiteln auf die DVDScr-Xvid Version passt?

36

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:11

Kein Problem... naja halbwegs. :)

Ich vermute einfach mal du beziehst dich auf die PreAir, d.h. die Folge eins?
Dann sollte auch der PreAir Sub passen. :)

btw: ;)
Herzlich willkommen bei SubCentral.

37

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:30

Kurze Frage!

Wird es für die REAL-PROPER.aAF Version auch einen entsprechenden VO-Sub geben? Mit dem PREAIR passt es ja vorn und hinten nicht?

Gruß

38

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:18

Edit: Ich habs gelesen.... erledigt...

39

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:28

Kurze Frage!

Wird es für die REAL-PROPER.aAF Version auch einen entsprechenden VO-Sub geben?

Gruß
Im allgemeinen erstellen wir hier keine VO's, deshalb wir dir vermutlich niemand deine Frage beantworten können, sorry.

40

Dienstag, 7. Oktober 2008, 07:00

dann wird sich der Sub um 1-2 Tage verzögern, da wie wir alle wissen Dienstag Heroes-Tag ist. ;) Und das Projekt hat nunmal Vorrang.
Schade ich finde Dexter sollte absoluten Vorrang haben! Showtime hat wirklich die besten Serien zur zeit ,Dexter, Californication, Weeds alles burner Storys dieses Jahr wogegen die anderen Serien alle abgebaut haben wie Prison Break!