Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 20:16

The Vietnam War (2007) - 10 teilige Miniserie - Deutsche Untertitel

tachchen,

bin ein wenig verzweifelt. Habe die großartigste Dokureihe meines Lebens gesehen und kann sie mit niemandem teilen, der des Englischen nicht (voll) mächtig ist.

Die Original US-Fassung hat nur englische und spanische Untertitel (siehe amazon). Ich habe inzwischen mehrere Artikel gelesen, in denen es heißt, dass die Serie bereits auf Netflix lief und deutsche Untertitel verfügbar waren. Inzwischen scheint Netflix aber die Streamingrechte wieder verloren zu haben und damit ist auch kein Rankommen mehr an deren Untertitel (ich hab mangels einer alternativen Kontaktmöglichkeit sogar beim Netflix Kundenservice gefragt, ob man irgendwie an die Subs kommt, aber die arme Mitarbeiterin war schwer überfordert mit meinem Anliegen).

Auf den einschlägigen Sub-Seiten tummeln sich Übersetzungen in verschiedensten Sprachen, Deutsch war aber leider nicht zu finden...

Mir ist bekannt, dass es eine um die Hälfte gekürzte "internationale" Fassung der Serie gibt, die mal auf Arte lief und ensprechende Subs zu haben scheint, aber 9 statt 18 Stunden ist halt ne Katastrophe.

Weiß jemand Rat?

Regards
Cow

2

Freitag, 11. Dezember 2020, 15:43

Hier werden nur Untertitel veröffentlicht, die von Mitgliedern von SubCentral geschrieben wurden. Da dies nicht geschehen ist, wurdest du hier nicht fündig.
Wenn auf den üblichen Sub-Seiten nichts zu finden ist, dann wird wohl auch niemand Subs dafür haben.