Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2008, 11:53

CSI Miami Talk Thread [Achtung Spoiler des Staffelfinales S06 enthalten]

Hallo ihr :)

Ich wollte euch mal zu eurer Meinung fragen, was das Finale angeht,
wie geht es weiter? Ist Horatio tot?
Was war mit Ryan, hat er damit wirklich etwas zu tun?
War es Julia? Ron?

Man kann das ganze Inet umgraben,
es gibt keine Infos oder Spoiler zur nächsten Folge.

Sie heisst resurrection, also Auferstehung, ist er
dann vielleicht doch nciht tot?
Ich weiss es nciht, aber mal ehrlich, wenn er wirklich tot wäre,
dann deneke ich mal hätten wir schon was gehört, dass
David Caruso aussteigt, oder?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Montag, 11. August 2008, 17:28

Hi,

also ich persönlich denke nicht, dass H. tot ist. Und ehrlich gesagt will ich auch nicht, dass er tot ist!!! Erst einmal zur S06 gesamt: Ich finde die season ist die genialste der CSI Miami-Reihe die ich bisher gesehen habe. Es waren einfach die super spannende Epi´s dabei...unglaublich!
Zum Staffelfinale zurück:
Also, ich denke auch, das wir´s schon wüssten, wenn die H. ersetzt hätten...ganz bestimmt! Der Verlust wäre auch so gross, dass es für CSI Miami insgesamt ein sehr grosser Verlust wäre.
Witzig fand ich, das Du nach Ryan gefragt hast. Die Szene hatte ich beim schauen überhaupt nicht gerafft (Ich dachte, ich hätte irgendetwas verpasst) und musste sie mir tatsächlich zweimal anschauen... :whistling: . Und ganz ehrlich...ich weiss es nicht, ob er etwas damit zu tun hatte oder vielleicht nur das Ding ein konfiszioniertes Gerät von dem Inhaftierten Auftraggeber ist - welcher ja eine Nachricht bekommen wollte, wenn der Job erledigt ist.
Und die Frage ob es Julia oder Ron war (oder wer auch immer!?) ist das brillant inszenierte "KeineAhnungvonirgendwas"-Ende. Sie (Julia und Sohn) wollten am Flughafen sein, waren es aber nicht. Statt dessen ging sie alleine irgendwo hin, doch keine Ahnung wohin und Ron ist sowieso erst einmal verdächtig - ich kenne ihn kaum aber ich mag ihn schon jetzt nicht und wünsche ihm einen ganz langsamen Unfalltot... :D
Hmmm, Wiederaufersteheung kann also nur auf H. zutreffen. Unabhängig davon, dass ich es wünsche, dass er es ist gibt es doch auch keinen aus der crew der "tot" ist und wiederkommen könnte, oder? Naja, da ist alles möglich, aber ich denke, dass H. ´ne Weste trug weil er ja gewarnt wurde.
Tja und - bislang unerwähnt - will ich Alex zurück. Ihr aussteigen hat mich schon etwas überrascht und ihr Nachnachfolger gefällt mir nicht wirklich - na gut, war noch nicht viel los, wo er hätte glänzen können, aber trotzdem, er wird es schwer haben, Alex zu ersetzen...
So, zum Abschluss mal wunderbar mit den zur Verfügung stehenden Smileys das Ende der 6. Steaffel darstellend:
³³³³³³²²²³³ ³³²Bahnhof

Mein Ausblick auf die 7. Staffel: Ich will sie haben! JETZT! SOFORT! ABER DALLI! Spass bei Seite: Ich freue mich wahnsinnig und hoffe auf suppi subs von angel! :rolleyes:

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. August 2008, 17:53

Also,
so ähnlich wie du sehe ich es auch.

Was alexx anbetrifft, der typ der da jetzt ist, wird nicht bleiben,
die nachfolgerin von alexx kommt in der 2. episode der neuen staffel,
das ist die aus 4400 die da die frau gespielt hat, die über nacht erwachsen wurde, weiss jetzt net wie sie da hieß.

kannst du aber hier nachlesen [Serienjunkies] CSI: Miami; Nachfolgerin für Khandi Alexander bekannt

ich finde auch, dass es due beste staffel war bis her, und ich denke mal wirklich
nicht, dass H nicht mehr da ist, dann würde ich nciht mehr gucken :D

und natürlich werde ich die neuen staffeln der csi reihe subben ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Montag, 11. August 2008, 18:02

Bin zwar noch lang nicht bei Staffel 6, aber ich meine in einem Spoilerchat (Kristin Dos Santos) gelesen zu haben, dass er nicht tot ist.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

5

Montag, 11. August 2008, 19:52

Ich musste mir eben noch einmal die letzten drei minuten der letzten Epi anschauen...bevor ich sie löschte...und da fiel mir noch etwas auf: Als H. aus dem Flugzeug kommt zieht er sein Handy aus der Tasche und ??? Er telefoniert nicht, sondern steckt nach wenigen Sekunden das Handy wieder ein! Und dann kommt Ryan, der die sms erhält. Und ich denke, dass er die sms von H. erhielt und die beiden (H. und Ryan) irgendetwas ausgeheckt haben um Ron "loszuwerden"...aber seit wann kann Grützwurst denken!?
Ich schalte jetzt mal geistig auf Durchzug um nicht mehr an CSI Miami zu denken! Sonst droht: :yahoo: (WAHNSINN!)
tja und danke angel für die Zusage, weiter zu subben! Hat mich sehr gefreut!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. August 2008, 20:04

stimmt er hat das handy rausgeholt, aber ich
dachte er schaut da nach der uhrzeit oder nach einer
nachricht von julia oder kyle.

kann natürlich auch so sein, aber warum sollte er ryan sowas schicken?

und ryan hat ja vorher in dem verhör von dem farbigen mann
zu calleigh gesagt, dass er etwas vergessen hat und nochmal weg muss.

also diesesmal haben sie es echt spannend gemacht
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

7

Montag, 11. August 2008, 20:09

stimmt er hat das handy rausgeholt, aber ich
dachte er schaut da nach der uhrzeit oder nach einer
nachricht von julia oder kyle.
oh yes, kann auch sein. Aber ich hatte mir das mal in aller Ruhe gegeben und gesehen, dass er einige Tasten gedrückt hatte - was meiner Meinung nach zu viel ist um die Eingänge zu checken...

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. August 2008, 20:25

wir werden es in ca 4 wochen wissen ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. August 2008, 22:34

Ich nochmal :D

also ich habe mir jetzt die finger wund gegoogelt, und etwas gefunden,
nämlich ein Interview mit H, indem er sich, zwr nur kurz, äussert.

ich habe es mal für euch übersetzt, ich packe es mal als spoiler rein, dann
kann jeder selbst entscheiden, ob er es sehen will ;)

 Spoiler


wer das interview gerne selber sehen möchte, kann das hier tun
http://hollywoodcrap.com/2008/05/19/hora…video-evidence/
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

10

Samstag, 16. August 2008, 01:30

Was ich noch komisch fand ist, das kyle ne waffe durchläd und die dann wieder in die tasche steckt.... (41:03 min - 350mb)

11

Mittwoch, 24. September 2008, 23:06

Mein Ausblick auf die 7. Staffel: Ich will sie haben! JETZT! SOFORT! ABER DALLI! Spass bei Seite: Ich freue mich wahnsinnig und hoffe auf suppi subs von angel! :rolleyes:
Also, so ge*l ich auch auf die neue Staffel war, ich fand den Staffelstart RICHTIG enttäuschend! Man war das bitter...ich kann´s noch gar nicht richtig in Worte fassen, nur soviel: Das H. wiederkommt war wohl allen klar. Das er "stirbt" um diesen Spacken zu schnappen ist nu´wirklich nichts spektakuläres und das der Spacken dann auch noch entkommt....nur noch schlecht!!!
Ich hoffe, dass ich der einzige bin, den´s so enttäuscht hat, aber ich bin mal gespannt, wie Ihr das so seht...

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. September 2008, 23:14

Also ich muss dir recht geben,
ich meine das er wieder kommt und nur so getan hat um den
kerl rauszulocken wusste ich ja anhand der ganzen spoiler.
Aber ich habe damit gerechnet, dass sie es länger hinauszögern und nicht
in den ersten zehn Minuten auflösen, sondern das über 2-3 Folgen ziehen würde, auch das die anderen ncihts
wissen, denen wurde es ja auch gleich gesagt, im prinzip war das das ende der letzten staffel
und nächste woche fängt erst die neue an, so von der handlung her.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

13

Donnerstag, 25. September 2008, 01:05

im prinzip war das das ende der letzten staffel und nächste woche fängt erst die neue an
jepp. Da sind wir mal wieder einer Meinung!
Ich schaue ja nun auch die Epi´s der vergangegenen Staffeln, die jetzt auf deutsch laufen. Und ich muss sagen, dass die ersten, bis jetzt ausgestrahlten Epi´s, noch recht "normal" sind und erst so ab der 7. oder 8. Epi das Tempo deutlich stieg. Vielleicht sind wir auch jetzt etwas enttäuscht, weil wir das hohe tempo gewohnt sind..!? Immerhin: wie er den Spacken (dessen Namen ich mir nicht merken kann) erwischen wird steht ja noch aus (da kann ja durchaus was spannendes aufgebaut werden!). Und wieder den eigenen Tod vortäuschen dürfte ja wohl nicht möglich sein bzw. funktionieren! Und wie wird er mit seiner zukünftigen Exfrau (und damit auch mit H.´s Sohn umgehen, nachdem er von deren Kooperation weiss??? ;)
Aber trotzdem - *schluchz* - war ich enttäuscht! Und trotzdem freue ich mich auf die nächsten Epi´s und hoffe auf ´ne zügige Wendung...

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. September 2008, 01:08

du meinst saris,
ich gehe auch mal davon aus, dass er der wieder rote faden sein wird.
es bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten, was sich die schreiber ausgedacht haben
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

15

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:35

So, also nachdem ich zur ersten Epi mal meinen Eindruck geschildert hab, wollte ich mal eben kurz nach der 5. Epi einen erweiterten Eindruck loswerden:

Also, es ist schön, dass CSI MIami wieder läuft, doch bis jetzt kommt NICHTS aus den 5 Epi´s auch nur im Ansatz an die letzte Staffel heran!!!

Was ich recht witzig fand ist, dass erst in der 5. Epi der Hinweis kommt, dass dieser Ron sich ´ne Yacht geschnappt hat und abgehauen ist...heisst also für mich, dass er irgendwann wiederkommt und dann - naja, mal abwarten!? - etwas Spektakuläres passiert...

Aber sonst bin ich noch etwas *enttäuscht*...oder einfach mit viel zu hohen Erwartungen in die neue season gestartet!?

cu
lj

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:42

Hi,
ich muss dich etwas verbessern,
dass Ron noch lebt wissen wir aus der ersten Folge der neuen Season.
Da waren die doch alle bei seiner Yacht und ron hat diese komische munition hochgejagt,
aber sie haben ihn nie gefunden.

In der letzten Folge war diese yacht gemeint, aber wo er ist, weiss niemand.

aber in einem muss ich dir recht geben, es fehlt mir auch etwas der rote Faden der sonst da war.

Was ich aer interessant finde, was zwischen H und Julia abläuft, das ende der letzten episode
könnte ja daraufhin deuten, dass zwischen den beiden wieder was laufen könnte.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

17

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:58

Oki, das mit der Yacht und der MUnition, daran kann ich mich erinnern. Auch, dass sie ihn nicht gefunden haben. Aber mir war so - als es um das ganze "wie kommt es dass die KOhle von Julia weg ist!?" ging - das der "Berater" sagte, Ron habe sich ´ne Yacht gekauft und sei verschwunden... hatte das so verstanden, das er nach dem Vorfall "Yacht/Munition" eine weitere erwarb und mit dieser verschwand...aber ok, habe ich mich wohl geirrt.

Das mit H und Julia - sorry, ich bin ein Kerl! Ob die wieder anbandeln oder nicht, finde ich nicht so spannend - mich interessiert eher, wen sie als nächstes schnappen oder besser noch abballern!!! :D :whistling:
Aber Frauen gucken ja auch aus Prinzip nur actionfilme, weil/wenn da ein wenig Sex und Liebe drin vorkommen... :rolleyes:

Uih, eins noch! Die Bombe in dem Kleid fand ich ´ne gute Idee...war ziemlich entsetzt, das sowas geht...

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:21

Ok stimmt du bist ein kerl, ihr achtet nicht darauf :D

wenn er sich eine yacht gekauft hätte, könnten sie doch eigentlich leicht feststellen wo er ist, anhand der
schiffnummer oder so.denke ich mal, ich bin kein CSI :D

aber ich denke mal, das thema ron ist noch lange nicht gegessen, und er wird wieder auftauchen.

Ich dachte mri ehrlich gesagt schon, dass was passiert, nur hätte ich die bombe nicht im kleid vermutet,
im prinzip eine gute idee...... ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.