Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne Konto.
Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
» Raised by Wolves, eine Science-Fiction-Serie von Aaron Guzikowski und Ridley Scott, spielt in einer Welt in der die Erde durch einen Krieg unbewohnbar wurde.
Zwei Androiden, Mutter und Vater, erreichen einen unbewohnten Planeten, auf dem sie eingefrorene Embryonen als letzte Hoffnung der Menschheit aufziehen wollen. Sie erziehen die Kinder als Atheisten, frei von Religion und Glaube. Denn der Glaube sowie der Hass auf Androiden führte auf der Erde zu dem verheerenden Krieg, der den Großteil der Menschheit zerstörte und ein Überleben unmöglich machte. Die widrigen Umstände, die in ihrer neuen Heimat viele Opfer fordern, werden noch erschwert als eine Weltraum-Arche der Mithräer, der Religionsgemeinschaft, die den Krieg auf der Erde gewonnen hat, auf dem Planeten eintrifft. «
Ich habe es mir angesehen.
Das Problem ist, diese Videos haben eine andere Bildrate.
Was bedeutet, dass man jedes einzelne Item "anfassen" muss.
Das ist mir persönlich zu aufwendig und vor allem zeitraubend.
Vielleicht findet sich aber jemand anderes dafür, sorry.
Update: Die Anpassungen der Folgen 1-6 für das de-eng Release von 4SF wurden verlinkt. Ob sie noch auf andere Releases passen, müsst ihr selbst herausfinden.
Ich habe es mir angesehen.
Das Problem ist, diese Videos haben eine andere Bildrate.
Was bedeutet, dass man jedes einzelne Item "anfassen" muss.
Das ist mir persönlich zu aufwendig und vor allem zeitraubend.
Vielleicht findet sich aber jemand anderes dafür, sorry.