Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. August 2008, 22:08

Weeds S04 - TALK

was meint ihr wird die ältere tochter von celia wiederkommen, sie ist ja zur zeit noch in spanien zumindest laut der ersten/zweiten folge der ersten staffel...
ich hoff ma das sie wiederkommt, fand sie i-wie ganz geil auch wennse nur in einer episode dabeiwar-.-

2

Sonntag, 10. August 2008, 16:35

ich denke eher nicht. zuerst müsste sich jetzt alles einwenig "normalisieren" bevor man noch einen zusätzlichen Charakter wieder einbaut.

"Believe me or not. It's your fate."

3

Montag, 11. August 2008, 12:17

hmmm irgendwie kann ich mich an sie nicht mehr erinnern.
wie heisst die denn mit richtigen namen? ein bild?

4

Montag, 11. August 2008, 14:55

Haley Hudson

Bilder

btw: Geil find ich was anderes :D
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

5

Montag, 11. August 2008, 18:57



btw: Geil find ich was anderes :D


Kann ich dir nur zustimmen, die sieht ja wie ein Geist aus.

ich kan mich nicht mal an die Erinnern :D

6

Montag, 11. August 2008, 21:30

War die nicht später Silas lispelnde Sex-Freundin?! ODer verwechsel ich da was? Steht so bei wikipedia.

7

Dienstag, 12. August 2008, 03:30

Die beiden hatten Sex unter dem "Dachfenster" im Haus von Nancy, wo sie die dann auch erwischt hat.

Es stellte sich heraus, das Silas sich in sie verliebte und Celia sagte sie spiele nur mit den Männern, so auch mit Silas - sie sei ne bitch... - und dann ist sie ja einfach abgehauen, ohne sich auch von Silas zu verabschieden...

:D
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

8

Freitag, 15. August 2008, 05:31

nene, so war das nicht....

die beide waren ein teennypärchen und nancy und besonders celia befürchteten das sie sex haben würden, dann hat celia so ein plüschbär mit versteckter kamera den ihre tochter als kind gerne hatte irgendwo ausgekramt und ihr geschenkt und ins zimmer gelegt. Die Tochter hat das allerdings durchschaut und den bär irgendwie in das zimmer geschmuggelt wo der vater sex mit der asiatischen tennislehrerin hatte. Da kam es auch zu der genialen szene wo der anwalt (fuck wie heisst der) sich den tennisschläger in arsch schieben lässt ^^

Aufjeden fall hat Celia neugierig das Tape angeschaut und sah ihren Ehemann in Action mit der Asiatin. Die Tochter hat sie dann verwiesen und Silas erzählt sie sei eine ego-bitch und er wär ihr scheiss egal...

@Prison Lost

ne die taube mit der verschickten stimme war silas nächste

9

Freitag, 15. August 2008, 07:16

Ja, das war davor.

DIe beiden hatten trotzdem Sex unter dem Dachfenster. Dann sagt Nancy als sie sie erwischte, dass sie ihnen doch gesagt hatte nicht unter ihrem Dach Sex zu haben.
Daraufhin schwenkt die Kamera von dem Dachfenster auf die Beiden und Sie sagt, "es ist/war nicht unter ihrem Dach" ....
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

10

Samstag, 16. August 2008, 13:55

wie fandet ihr die letzen 2 folgen?

Ich fand sie sehr langweilig. :-(

11

Sonntag, 17. August 2008, 22:41

wie fandet ihr die letzen 2 folgen?

Ich fand sie sehr langweilig. :-(
Die Story wurde zwar nicht so angetrieben, aber ich fand, da waren verdammt viele wunderbare kleine Gags und Lacher vorhanden, die Sache mit Nancy's Söhnen, ihre abgewrackte "Freundinn", die 2 Coyotees und El Andy, ich fand die echt witzig.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Donnerstag, 21. August 2008, 20:52

Ich muss zero Recht geben. Die Story kommt kaum voran und es gab auch mal bessere Gags. Naja, ich hoffe, dass sich das jetzt noch schnell ändert. Sind mit der 10. Folge doch nur noch 3 bis zum Ende der Staffel, oder?

13

Donnerstag, 21. August 2008, 23:34

jepp für diese staffel...aber ich glaube gelesen zu haben das showtime oda irgendwer für 2 weitere staffeln unterschrieben hätten.

14

Donnerstag, 21. August 2008, 23:57

Also ich fand die letzten Folgen eigentlich ziemlich cool ! Es is halt wieder ein neuer Anfang ,und wenn Nancy am Ende der Staffel nich wieder alles verbockt dann is das glaub ich der grundstein für noch n paar weitere geile Staffeln.
Jeder versucht halt was neues eigenes zu machen Andy als Coyote, Shane als kleiner psycho Frauenheld und Nancy fickt den Bürgermeister und Drogenboss von Tijuana. Wenn sie wiegesagt nich wieder alles abfackelt oder sich auf dumme leute einlässt dann wird sie vielleicht noch ziemlich goss rauskommen im Bussines. (ich hab die 10.Folge noch nicht gsehn also kanns sein das alles scho wieda anders is !hmmm)
Na ja ich find Weeds in der neuen Staffel wirklich so gut wie immer obwohl ich anfänglich schon zweifel hatte nachdem sie aus Agrestcic geflohen sind. Die Serie wird auf jeden Fall noch mindestens 2 Staffeln haben und da wird noch so einiges abgehn!

Namaste Polytoxer !

15

Freitag, 29. August 2008, 15:47

Hab ich am Ende richtig gehört? :
Noch 2 Folgen, also 13 in der 4. Staffel, und die nächste erst in 2 Wochen?

16

Freitag, 29. August 2008, 16:33

Ja, das hast du leider richtig verstanden.
DIe vierte Staffel wird "nur" aus 13 Episoden bestehen
und die nächste Episode wird erst am 08.09.2008 ausgestrahlt.

S04E12 - Till We Meet Again *08.09.2008*
S04E13 - If You Work for a Living, Why Do You kill Yourself Working? *15.09.2008*

17

Samstag, 13. September 2008, 02:52

E12 ist für mich auf jeden Fall die beste Episode der Staffel - bisher.
Bin schon riesig gespannt, was noch so alles im Staffelfinale passieren
wird und wie das Ganze dann am Ende ausgeht.

Manche Episoden - besonders in der Mitte der Staffel - fand ich eher
mittelmäßig, da kaum was neues passiert ist und man praktisch,
was die Story betrifft, auf der Stelle stehen geblieben ist.
Aber die letzten Episoden waren wieder absolut großartig
und auch wieder sehr spannend und unterhaltsam.
Ich hoffe auch in Staffel 5 & 6 kann der hohe Unterhaltungswert und die sehr guten
Quoten gehalten werden, damit wir evtl. sogar danach noch weitere Staffeln erwarten können.

Also dann bis zum Staffelfinale... :hippie:

18

Montag, 15. September 2008, 16:52

E12 ist für mich auf jeden Fall die beste Episode der Staffel - bisher.
Bin schon riesig gespannt, was noch so alles im Staffelfinale passieren
wird und wie das Ganze dann am Ende ausgeht.

Jopp..war ne wirklich gute Folge, allerdings grauts mir schon vor dem Staffelfinale-Cliffhanger, weil die bei Weeds doch meist recht übel sind.
Deswegen habe ich auch einst angefangen die englischen Fassungen ab Staffel 3 anzuschauen, weil Staffel 2 bei Prosieben so spannend und zugleich offen endete.
Hätte ich auf Prosieben gewartet, würde ich ja heute noch rumsitzen....

Zum Glück gibts ja die fleissigen Subber, denen ich an dieser Stelle mal meinen Dank für Staffel 4 aussprechen möchte :thumbsup:

19

Donnerstag, 18. September 2008, 18:36

wie siehts mit staffel 5 aus? gibts da schon irgendwelche gerüchte? Einer der besten Serien dieses Planeten sollte auf jedefall noch weiter laufen, was meint ihr?

20

Donnerstag, 18. September 2008, 21:16

wurde um 2 Staffeln verlängert.

[Serienjunkies.de] Zwei weitere Staffeln bestellt

Freue mich auch schon rießig auf s05.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-