Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. August 2020, 08:08

Brave New World (US) - Staffel 1 - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 09] - [Komplett]

Brave New World

» Brave New World spielt in einer Zukunft, in der die Menschen glücklich sind, es gibt keinen Streit, keine Kriege, keine Probleme. Zwar pflanzt sich die Menschheit nicht mehr auf natürlichem Wege fort, trotzdem hat das Individuum noch Geschlechtsverkehr wie in alten Tagen. Was am Ende bleibt, ist eine gezüchtete sowie genetisch perfektionierte Rasse, die in einem strikt eingeteilten Kastensystem lebt. Die Obrigkeit hat das Sagen und stellt unzählige Regeln auf. Niemand stellt diese in Frage. Alle Probleme werden mittels der Droge Soma beseitigt. Sie betäubt jedes Bedürfnis der Menschen, das Auslöser für einen Konflikt sein könnte. Abseits dieser Zivilisation existieren allerdings noch Reservate. Dort leben die Wilden, sprich Menschen, die nicht unter dem Einfluss von Soma stehen. «

Offizielle Webseite: Peacock
Weitere Informationen: Wikipedia & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2020 Übersetzung: Ashxx & Hampton

© 2020 Korrektur: Derwisch

© 2020 Anpassung:

Wenn du dich über die Subs freust,
klick auf 'Bedanken' oder hinterlasse eine Danksagung im Thread.
Dann freut sich auch das Team!


2

Dienstag, 11. August 2020, 11:04


Die 9 VOs von Staffel 1 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


3

Samstag, 15. August 2020, 18:58



Untertitel für S01E01 sind nun verfügbar.
(WEB & 720p.WEB)


Übersetzung: Ashxx & Hampton
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit "Pilot"!

4

Freitag, 21. August 2020, 21:40

edit: Problem gelöst

5

Mittwoch, 2. September 2020, 18:22



Untertitel für S01E02 sind nun verfügbar.
(WEB & 720p.WEB)


Übersetzung: Ashxx & Hampton
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit "Want and Consequence"!

6

Donnerstag, 10. September 2020, 11:58



Untertitel für S01E03 sind nun verfügbar.
(WEB & 720p.WEB)


Übersetzung: Ashxx & Hampton
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit "Everybody Happy Now!"!

8

Freitag, 25. September 2020, 14:57



Untertitel für S01E04 sind nun verfügbar.
(WEB & 720p.WEB)


Übersetzung: Ashxx & Hampton
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit "Swallow"!

9

Dienstag, 20. Oktober 2020, 18:36



Untertitel für S01E05 sind nun verfügbar.
(WEB & 720p.WEB)


Übersetzung: Ashxx & Hampton
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit "Firefall"!

10

Sonntag, 1. November 2020, 09:12

das tempo der übersetzung ist echt dramatisch. ihr habt ein subber-projekt im laufe, kein archäologisches;-)

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. November 2020, 13:05

Wer schon länger hier im Forum aktiv ist und vor allem, wer länger als ein Jahr dabei ist, kennt die "Standardantwort" eher als relativ neue Mitglieder, daher gestatte mir zu wiederholen, was in vielen Jahren unzählige Male zu unzähligen Fragen, ironischen Bemerkungen oder ungeduldign Anfragen immer wieder gesagt wurde:

Ein Sub ist genau dann fertig, wenn er fertig ist.

Manchmal geht das relativ rasch, manchmal dauert es ein wenig länger. Welche Gründe dazu führen, dass es "länger" dauert, sei der Phantasie der Leserschaft überlassen. Kleiner Tipp: Ein Mangel an Lust ist zu über 99% nicht der Grund.

Auch hier: Die Übersetzungen werden kommen. Und das halten die User entweder aus, oder sie verzichten auf Subs und schauen die deutsch synchronisierte Fassung.

Weiterhin noch viel Spaß bei uns! :)

Bye

12

Sonntag, 1. November 2020, 13:21

bin selber jahrelang eine subberin, weiß, wie das läuft, danke.

13

Sonntag, 1. November 2020, 14:11

Das bezweifle ich wirklich, denn sonst würdest du die Arbeit hier zu schätzen wissen.
Und damit meine ich nicht, dass du hier jemanden anbeten sollst, aber ohne sich auch nur einmal hier bedankt zu haben,
mit solchen Sprüchen zu kommen, obwohl hier nie versprochen wurde, dass die Subs schnell kommen?
Und das, wo die Serie anfangs noch niemand übersetzen wollte.

Aber ich bezweifle auch, dass du das verstehen wirst ;)

14

Sonntag, 1. November 2020, 14:33

ich habe nicht gesagt, dass ich die arbeit nicht schätze. bin eine philologin, profi-ubersezterin und auch subberin, und euer eifer, gleich eine auseinandersetzung aus dem nichts zu bauen ist echt mies und ein zaubertrick von egobesessenen.

habe höflich meine meinung frei geäußert. in diesem land geht das immer noch, oder?;-)

15

Sonntag, 1. November 2020, 14:49

Sorry, aber da du nicht weißt, was privat bei den Subbern passiert, kannst du dir keine Urteil über den Eifer der Subber erlauben.
Klar, du kannst schreiben, dass es für deinen Geschmack zu langsam läuft, aber so es nun Mal, wenn du von der Arbeit Anderer profitierst und es nicht selbst machst.

16

Sonntag, 1. November 2020, 14:55

alles kann man sowohl positiv als auch negativ interpretieren.

es tut mir wirklich leid fur euch, leute.

17

Sonntag, 1. November 2020, 15:08

Mir auch.

18

Sonntag, 1. November 2020, 15:13

Jeder darf seine Meinung frei äußern, nur scheinbar bin ich nicht der Einzige,
der nichts Höfliches dieser entnehmen konnte.
Deshalb war es nicht mein Eifer, der dazu beitrug, etwas dazu zu schreiben.

Das Komische ist auch in "diesem Land", dass viele ihre Meinung frei äußern, aber eine andere nicht hören wollen.

19

Dienstag, 10. November 2020, 09:15



Untertitel für S01E06 sind nun verfügbar.
(WEB & 720p.WEB)


Übersetzung: Ashxx & Hampton
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit "In the Dirt"!

20

Montag, 16. November 2020, 17:31



Untertitel für S01E07 sind nun verfügbar.
(WEB & 720p.WEB)


Übersetzung: Ashxx & Hampton
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit "Monogamy and Futility: Part 1"!