Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:05

Ja werde ich das nächste mal mehr drauf aufpassen, normalerweise machen das die VO Ersteller mit den Namen deswegen hab ich nicht so drauf geachtet

Vielen Dank für dein Lob und die Kritik

22

Freitag, 16. Januar 2009, 12:20

Hi, hier schon mal der VO-Sub von tvsubtitles.net Gruß nordisch
Edit "by sT!nR" Danke, wird verlinkt

23

Mittwoch, 21. Januar 2009, 02:23

an alle Psych Fans:

bitte um etwas Geduld... ist momentan sehr stressig bei uns... aber wir werden euch die Folgen in gewohnter Qualität liefern...

danke

Steff

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Samstag, 24. Januar 2009, 17:23

Ich habe jetzt erst mal 2 Wochen Prüfungen und muss deswegen erstmal eine kleine Pause beim Subben einlegen. Danach aber werde ich wieder voll einsteigen und psych weitersubben.

25

Samstag, 24. Januar 2009, 20:15

Ich habe jetzt erst mal 2 Wochen Prüfungen und muss deswegen erstmal eine kleine Pause beim Subben einlegen. Danach aber werde ich wieder voll einsteigen und psych weitersubben.
viel gück und vorallem erfolg dabei ;)

26

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:19

Subs für Psych

mal ene einfache Frage: Gibts denn niemanden der einspringen möchte und üersetzen helfen möchte?
Liegt es denn am Englisch oder an der arbeit die man sich machen muss?
Schade ist ne geile Serie

und bis die auf deutsch kommen wird es sicher Herbst

27

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:11

RE: Subs für Psych

mal ene einfache Frage: Gibts denn niemanden der einspringen möchte und üersetzen helfen möchte?
Liegt es denn am Englisch oder an der arbeit die man sich machen muss?
Schade ist ne geile Serie

und bis die auf deutsch kommen wird es sicher Herbst
hört sich grad bei dir so an als hätte raider den job an den nagel gehängt ...
haste denn keine gedult?
ich seh das mal bissl positiv, 2 wochen warten und evtl. dann 2 folgen direkt nacheinander ;) (wenn es raider nich zu viel arbeit ist)

28

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:36

Stimmt hast ja eigentlich Recht!
Dann warten wir auf Raider, der hat das immer toll gemacht und auch die anderen Subber die sich um die Serie kümmern!
Ich hoffe der 12 er Original Subb kommt bald die Serie steigert sich irre!
10er und 11er waren wirklich gut! Wenn jemand meine fertigen 10er und 11 er Korrektur lesen will der soll sich melden
Freue mich auf den 12er!
Viel Spaß an alle bei der Serie

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fantworld69« (29. Januar 2009, 19:03)


29

Freitag, 30. Januar 2009, 00:11

Hast eine PN... ;)

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Freitag, 30. Januar 2009, 16:42

hm was ist denn hier los? :(

S02E15: 000% (Mein Teil)
>>> In Zusammenarbeit mit RusTy <<<

31

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:52

Psych 3x 10 x 3x 12

Hallo wunderschönen Sonntag!
Nachdem mein Postfach übergeht wegen der Anfragen zu den Subbs, hier nochmal eine Stellungnahme!
Steff postet die 10 er Folge und wie es dann weitergeht weiß ich nicht, ihr könntet ihn ja unterstützen
Meine Subbs poste ich hier nicht die werden woanders verwendet!
Bitte Steff braucht jede Unterstützung solange Raider nicht verfügbar ist!
Danke für die Geduld und Unterstützung!
liebe Grüße
fantworld69

32

Montag, 2. Februar 2009, 21:55

Sub passt auch hervorragend auf die 720p Version ;)

Hab ihn unbenannt und angehangen

Und natürlich ganz großes Danke an Steff :)

Edit "by sT!nR" Danke, wurde verlinkt.

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

33

Freitag, 6. Februar 2009, 22:03

is ja super, der 3x11 Sub für aAF passt auf den CTU-Release

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:18

So nun sind wir wieder Up-to-Date, viel Spass damit.

35

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:14

Für die Episoden 11-13 sind jetzt dank dem User arneol auch 720p-Anpassungen verfügbar. :)
Wenn man für das 720p-Release von Folge 11 den aaf Sub genommen hat, gab es wohl bisher zum Ende hin eine leichte Verschiebung.
Mit der extra angepassten Version sollte die Folge jetzt komplett synchron sein.
Viel Vergnügen.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:15

wow, innerhalb 2 tage, top :D

ich hab da 2 kritikpunkte:

1. soccerplayer = fußballspieler
2. bookie = buchmacher

fehler tauchen hier auf:


00:04:34,060 --> 00:04:34,873
Wie ein Footballspieler.

00:04:34,923 --> 00:04:36,135
Oder ein Footballspieler.

00:05:11,846 --> 00:05:13,955
Ja, ein Athlet.
Vielleicht ein Footballspieler?

00:05:14,152 --> 00:05:15,231
Footballspieler tragen Schuhe.

00:10:37,419 --> 00:10:39,722
- Welchen Leuten?
- Bänkern, denke ich.


ansonsten natürlich danke, hätte ich echt nicht mir gerechnet

S02E15: 000% (Mein Teil)
>>> In Zusammenarbeit mit RusTy <<<

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:27

Gut das du das gesehen hast, vielen Dank. Da haben meine Probeschauer wohl nicht aufgepasst :D

Hab das schon korrigiert und sub ist ausgetauscht, hab beim durchfliegen auch noch ein paar andere Sachen korrigiert. Der sub heißt jetzt Psych.S03E13.german.subcentral.V2.

Auch möchte ich arneol danken für die Anpassungen. Viel Spass noch mit Psych.

38

Samstag, 14. Februar 2009, 13:15

schade dass bisher kein englischer VO sub für e14 erschienen ist :(
hoffe bei e15 dauert es nicht so lange.

39

Freitag, 20. Februar 2009, 14:10

HI
auf http://www.podnapisi.net/ gibts fuer s03e14+15 italienische Untertitel. Vielleicht können die Subber hier damit was anfangen.

greez

40

Freitag, 20. Februar 2009, 14:41

danke für den Tipp.. aber wir wissen dass es die subs bereits in anderen SPrachen gibt.

das Problem: wenn man beim übersetzten mal einen satz oder ein Wort nicht versteht (und das ist nicht selten da shawn und gus oft ziemlich wirres zusammenhangloses Zeugs daherreden ;) ) weiß man nicht einmal wie man es buchstabiert und man kann in keinem Wörterbuch nachschlagen bzw muss man die Wörter erst einmal finden und sehen ob sie sinngemäß sind...(kommt auch manchmal vor wenn sich der VO Schreiber einen Rechtschreibfehler erlaubt) es ist also viel mehr Arbeit und die Qualität des Subs leidet darunter

btw. ich finds auch schade das der VO so lange dauert... will endlich wieder Subben ;) aber ich hoffe trotzdem dass ihr uns treu bleibt

Ähnliche Themen