Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 9. August 2008, 21:19

An welchen Serien-DVDs hättet ihr Interesse? (Die DVDs wären ähnlich wie meine DVDs zu Las Vegas oder Jupps DVDs zu DayBreak)

Wie der Titel schon sagt ... vielleicht postet ihr mal ein paar Vorschläge wer Interesse an DVDs zu bestimmten Serien hat, damit ich weiß wofür ich DVDs basteln könnte ;)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

2

Samstag, 9. August 2008, 21:51

Ohne Frage Traveler.
die Chance das es noch auf dvd kommt ist nicht vorhanden

3

Samstag, 9. August 2008, 22:41

Ohne Frage Traveler. die Chance das es noch auf dvd kommt ist nicht vorhanden
Ganz meiner meinung!

4

Samstag, 9. August 2008, 23:36

Leider hab ich die Serie noch nicht gesehen aber ich hab mir schon einige Folgen heruntergeladen.

Wenn die Serie wirklick so gut ist wie alle sagen dann werde ich auf jeden Fall eine DVD erstellen ;)

Anbieten könnte ich im Moment noch ein paar DVDs von der ersten Jericho Staffel. Die DVD besitzt eine Deutsche und Englische Tonspur mit einem Tonauswahlmenü. Untertitel sind keine vorhanden. Wenn ein paar Leute Interesse daran haben könnte ich das ganze mal auf RS uppen.
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

5

Samstag, 9. August 2008, 23:54

glaub mir Traveler wird dir gefallen . kenn kaum einen den es net gefall also bin ich guten mutes

6

Sonntag, 10. August 2008, 00:02

Zitat

glaub mir Traveler wird dir gefallen . kenn kaum einen den es net gefall also bin ich guten mutes
Und ich muss dir wieder zustimmen "cloud"!
Traveler auf DVD :hail: bitte bitte bitte :hail:

7

Sonntag, 10. August 2008, 12:44

gut ich lade schon die nächsten Folgen ;)

dann gibt es aber noch eine Frage:
alle 8 Folgen auf eine DVD oder 2 DVDs mit je 4 Folgen?
2 DVDs sind dann doppelt so viel zu laden aber die Qualität ist dann ein wenig besser (höhere Bitrate) ...
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

8

Sonntag, 10. August 2008, 13:22

Also ich wäre ja für 2 DVD's. :whistling: Ist einfach besser von der Bildquali und so.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Där Fürst« (10. August 2008, 13:27)


9

Sonntag, 10. August 2008, 13:28

Auf 2 DVD´s is COOL!

10

Sonntag, 10. August 2008, 13:46

Traveler COMPLETE SEASON 1

Gibts ja doch schon auf DVD - storeofeast.com

11

Sonntag, 10. August 2008, 14:22

muss nen fake sein aus asien. die zeichen deuten drauf hin und dazu kommt noch das amaton.com es nicht listet

12

Sonntag, 10. August 2008, 14:57

gut ich finde auch das 2 dvds besser sind ;)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

13

Donnerstag, 14. August 2008, 14:39

So hab mal einen eigenen Thread erstellt und ein erstes kleines Preview geuppt.

Mehr dazu siehe hier:

SubCentral DVDs zu Traveler
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.