Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 9. August 2008, 11:15

Hillfe.... Firefox schliesst sich immer selber auf der Subcentral Site

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem das auf allen meinen PCs( zuhause Arbeit usw) der Browser Firefox sich selber sofort schliesst sobald ich die Subcentral seite wähle (Die Site startet zwar, aber sobald sie sich fertig aufgebaut hat ca nach 2. sek. schliesst sich der Browser einfach?????).

Um diesen Text zu schreiben musste ich (wieder mal seit Jahren) den Internet Explorer anwerfen ³²Mercy-- .

Kann mir jemand helfen, habe ich irgendwie etwas falsch eingestellt oder ist dieses Problem bekannt.

Sorry Jungs, ich weiss Ihr habt sonst viel zu tun, aber ich weiss echt nicht weiter.



Liebe Grüsse an das SubCentral Team von der Familie Morina aus der schönen Schweiz.

2

Samstag, 9. August 2008, 12:48

Hi morina, starte mal den Firefox im Safe-Mode. Vielleicht liegt es an einer Erweiterung.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Samstag, 9. August 2008, 13:23

Ich hatte vor ein paar Tagen auch Probleme mit Firefox, aber dann war der Fehler plötzlich wieder verschwunden als
Firefox einige Plugins upgedatet hat, deswegen hab ich dem Fehler nicht viel Beachtung geschenkt.
Wir haben auch an der Seite nichts verändert oder so.

gruz



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. August 2008, 14:07

hatte auch das gleiche problem, auch auf anderen seiten.

nach ein paar updates ist wieder alles normal.

5

Samstag, 9. August 2008, 21:00

Wenn ich die Hauptseite von Subcentral anwähle oder aktualisiere, hängt sich mein Firefox bis zu 5 Sekunden lang auf

Liegt aber bestimmt an den 42 Add-ons die ich installiert habe xD

Ähnliche Themen