Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 13. Juni 2020, 15:34

Übersetzer für DIY Hörspiel gesucht

Hi,
wir haben ein kleines DIY Punk Hörspiel aufgenommen. Geht so alles in allem nich mal 20 Minuten, ein längerer zweitzer Teil ist grade in Arbeit.
Da wir sehr viele Menschen um uns herum haben die kein Deutsch sprechen, würden wir gerne auch eine Englische Version erarbeiten.

Ich dachte ich Frag mal hier ob jemand lust hätte sich da mal ran zu machen.

Mein Englisch Künste sind leider nicht ausreichend.

Ihr könnt ja erstmal in die Deutsche Version reinhören unter

www.rattenwuerger.wtf

Würde mich über rückmeldungen freuen

2

Samstag, 13. Juni 2020, 18:29

Frag doch lieber in einem englischen Forum nach. Für gewöhnlich ist es besser, wenn der Übersetzer der Zielsprache ein Muttersprachler ist.
Ich traue mir nur zu einen englischen Text ins Deutsche zu übersetzen, aber ich traue mir nicht zu, einen deutschen Text adäquat ins Englische zu übersetzen, da fehlt mir einfach das Gespür für die Feinheiten der englischen Sprache. Aber vielleicht hast du Glück, und ein Supper von uns ist 'besser' als ich.

3

Samstag, 13. Juni 2020, 18:34

Hi Hampton,
na ich dachte es wäre mal nen Versuch wert da ich schon lange auf euch und eure User zurückgreife und begeistert die Subs benutze.

Hasst du ne Idee in welchem Forum ich da sonst noch Fragen könnte?
Das Projekt is ja nu auch nich sonderlich ernst :)
Vielleicht findet ja auch jemand gefallen am Projekt :)

4

Samstag, 13. Juni 2020, 18:43

Klar, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und mehr, als dass du niemanden findest, kann dir ja nicht passieren.
Leider kenne ich kein Übersetzerforum, da die Subs ja nicht übersetzt werden müssen, da sie ja in Englisch Englisch sind.