Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Mai 2020, 15:56

Alles Gute zum Geburtstag, degu/Penny!

Alzheimer lässt grüßen :²~AOKchopper:, wieder einen Tag zu spät mit dem Geburtstagsgrüßen. :peinl:

degu, ich hoffe, du nimmst die Wünsche auch noch heute entgegen
und hast nichts getan, was ich nicht auch tun würde. ^^



2

Freitag, 29. Mai 2020, 19:51

Alles Liebe nachträglich auch von mir, liebe degu :kuss:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :five: :bier: :bier: :bier:

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Mai 2020, 22:20

Auch von mir nachträglich alles Gute, degu :prost:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Mai 2020, 08:31

Dankeschön :D
ich bin jetzt eh seit/noch 3 Tage am Feiern, da is es völlig egal, wann gratuliert wird :lachen:

5

Samstag, 30. Mai 2020, 08:40

Dann feiere auch am Wochenende weiter.
Nachträglich alles Gute auch von mir
.

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Mai 2020, 16:21

Da schließe ich mich mal an und wünsche ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburstag! :)

Bye

7

Sonntag, 31. Mai 2020, 16:54

Alles Liebe und Gute auch von mir, liebe Penny!

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Mai 2020, 21:35

vielen Dank, euch allen. Ich bin tatsächlich mehr oder weniger immer noch am Feiern... muss ja, dank Corona, quasi mit jedem einzeln was trinken gehen. :lachen:

9

Sonntag, 31. Mai 2020, 22:31

Ich zerdrücke mal ein paar Tränen für dich... :cry:

^^

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Juni 2020, 10:06

Ich weiß dein Mitgefühl sehr zu schätzen :D