Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 3. Mai 2020, 03:06

Bewerbung als Subber

Hallo,


mein Name ist Marc, ich bin 29 Jahre alt und werde Ende des Jahres eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung beginnen.
Bisher habe ich immer nur mitgelesen und etliche Subs zu unterschiedlichen Serien geladen.
Da ich bis zum Beginn meiner Ausbildung und aufgrund der aktuellen Beschränkungen wegen dem Corona-Virus sehr viel Freizeit habe, möchte ich der Community nun gerne auch etwas zurück geben, indem ich Subs zu Serien erstelle, bei denen es aktuell kein aktives Team gibt.
Als erstes Projekt würde ich gerne deutsche Subs erstellen für die 16. Staffel von Grey's Anatomy, wenn diese fertig gestellt sind würde ich dann auch die 15. Staffel in Angriff nehmen, da es dafür bisher auch noch keine Subs gibt und ich hoffe, dass ich damit Usern helfen kann welche (so wie ich zu der Zeit als es noch keine Folgen mit Deutscher Syncro gab) auf der Suche nach Deutschen Subs sind.
Würde nur gerne wie gesagt als erstes die 16. Staffel machen, da diese ja die aktuellste ist und es bisher nur die ersten 8 Folgen mit deutscher Syncro gibt.
Meine Deutsch- und Englisch-Kenntnisse sind sehr gut, habe die Abiturprüfung für beide Sprachen damit erfolgreich abgeschlossen :)


Würde mich also über Infos freuen, wie der Bewerbungsprozess und das spätere Hochladen der fertigen Subs abläuft, damit ich möglichst bald schon meinen ersten Sub erstellen und hier anbieten kann / darf.


Die 2 empfohlenen Threads (Umgang mit den Tools und die Regeln für die erstellten Subs) habe ich bereits gelesen und auch schon einige kleine Versuche gemacht um mich einzuarbeiten in die erforderlichen Tools allerdings sind das natürlich noch keine fertigen Subs.
Es sollte daher bei diesem Punkt wenige bis keine Probleme geben und ich hoffe, dass ich nach absolvieren der Anforderungen ein Teil des großartigen Teams hier bei Subcentral werden kann.


Sollten noch Fragen offen sein, schicken Sie mir einfach eine kurze Nachricht, dann kann ich diese gerne beantworten :)

Edit by Hampton Du hast Post. :post:

2

Sonntag, 3. Mai 2020, 08:57

Freut uns, dass du subben möchtest. :)
Es wird sich jemand bei dir melden.