Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 30. April 2020, 18:26

Subs für neue Sky-Serie "Gangs of London"?

Hallo,

da die neue Sky-Serie "Gangs of London" momentan ziemlich gehypt wird und auch bei imdb bereits ein beachtliches Ranking aufweist (8.7) wollte ich nachfragen, ob schon feststeht, ob sich ein Team zum Subben finden wird.
Würde das sehr begrüßen, da der Pilot optisch schon sehr vielversprechend ist (siehe auch die Top-Rezension auf serienjunkies.de)
Seltsamerweise habe ich bei addic7ed noch nicht einmal die englischen Subs vorgefunden.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

2

Donnerstag, 30. April 2020, 19:35

Tatsächlich gab es Überlegungen, die Serie zu subben.
Aber ohne englische Originaluntertitel ist es einfach zu viel Aufwand,
denn ein paar von uns haben reingeschaut und teilweise wird einfach zu sehr "genuschelt".

Die Serie scheint nach meinem Geschmack zu sein, aber mein Englisch hat für fünf Minuten der ersten Episode gereicht, es war mir einfach zu anstrengend.

Da die Serie von Sky kommt, rechnet man erst mit UTs, wenn sie vielleicht auf Cinemax erscheint. Aber dafür gibt es kein Datum, nur Spekulationen.

4

Sonntag, 3. Mai 2020, 20:37

Vielen Dank für den Link! Seit heute findet man sie auch überarbeitet für die ersten drei Folgen bei Addic.

Dann scheint es wohl keine Ausreden mehr zu geben :D

5

Dienstag, 5. Mai 2020, 21:33

kann man jetzt mit subs rechnen? ^^

6

Mittwoch, 6. Mai 2020, 14:05

Nach der ersten Folge hätte ich fast das Handtuch geschmissen, aber die E02 war schon mehr nach meinem Geschmack.
Also, ja, es wird für Gangs of London deutsche Subs geben.
Aber das Team steht noch nicht ganz und aufgrund anderer Projekte werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen.

7

Freitag, 8. Mai 2020, 17:27

Super, ich freu mich jetzt schon druff. :hail:

9

Dienstag, 16. Juni 2020, 12:20

Danke, aber die VO haben wir bereits.

Die Staffel ist auch schon komplett bei uns untertittelt zu finden: [Subs] Gangs of London - Staffel 1 - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 09] - [Komplett]