Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. November 2019, 18:36

Wann wird die nächste Folge gesendet?

Wann ist wieder Pause? Irgendwann demnächst ist glaub Pause, dann bin ich traurig

2

Samstag, 23. November 2019, 19:13

Wann ist wieder Pause? Irgendwann demnächst ist glaub Pause, dann bin ich traurig

Nächste Woche ist wegen Thanksgiving keine Folge, dann kommt noch eine am 6. und am 13. Dezember.
Danach gibt es wohl eine Weihnachtspause, nach derzeitigem Stand.

3

Samstag, 7. Dezember 2019, 14:14

Schade das jetzt Pause ist

4

Samstag, 7. Dezember 2019, 14:49

Zur Info:

Nächste Woche kommt noch eine Folge und dann ist Pause bis 17. Januar 2020.

5

Samstag, 7. Dezember 2019, 18:33

hä bin ich jetz dumm oder so ist jetz doch noch eine gekommen ???????????? auch gut wusste ich net

6

Dienstag, 24. März 2020, 18:55

Hallo,
ich hab da mal eine frage :)
Kommen die Folgen denn jetzt normal durch bis Mai?
Die haben dort ja auch Ausgangsperren, weiß da jemand was drüber ob das alles schon abgedreht ist?

Und noch ein GROßES Danke für Derwisch das sie für uns die letzte Staffel noch Übersetz!
Einen schönen Abend noch und bleibt Gesund :)

7

Dienstag, 24. März 2020, 21:11

http://www.robots-and-dragons.de/news/12…rneut-pausieren

"Die Fans von Supernatural müssen sich erneut gedulden, bis es mit den finalen Episoden der 15. Staffel weitergeht. Nach der gestrigen 13. Episode der Staffel muss die Serie wieder eine Pause einlegen. Hintergrund ist natürlich das Corona-Virus. So sind zwar die Dreharbeiten bis inklusive Folge 18 abgeschlossen, aufgrund Arbeitseinschränkungen in der Postproduktion verzögert sich aber die Fertigstellung........."

 Meine Serien


8

Mittwoch, 25. März 2020, 18:25

Oh man ich hatte schon damit gerechnet :-(
Vielen Dank für die info
Bleibt Gesund

9

Montag, 30. März 2020, 20:13

ich hoffe dases weiter geht damit wir noch die Restlichen folgen uns gemeinsam ansehen dürfen...
mfg.

10

Dienstag, 31. März 2020, 07:19

Ich bin sicher, dass die das abschließen. Irgendwann.

BMW328i

unregistriert

11

Samstag, 4. April 2020, 21:53

Hä?

Die Staffeln werden doch vorproduziert, nur werden die dann später ausgestrahlt,,,,, wenn jetzt nach 3-4 Folgen keine mehr kommen würde dann würde es noch logischer sein. Aber keine Serie produziert eine Staffel während die Staffel auch ausgestrahlt wird. Die Filme was ihr im Kino seht wurden auch ein Jahr vorher produziert ^^

12

Samstag, 4. April 2020, 22:12

In dem Artikel stand ja, dass die Folgen fertig sind, aber die Spezialeffekte noch fehlen, genauso wie die Leute, die sie machen sollen. Daher der Ausstrahlungsstopp.

Zwei Folgen sind noch nicht abgedreht.

13

Dienstag, 21. April 2020, 18:32

... und ich hatte mich schon gewundert, warum es nicht weitergeht. Aber das Schicksal scheint ja jetzt viele Serien zu treffen ;(

BMW328i

unregistriert

14

Donnerstag, 23. April 2020, 14:17

Die neue Folge kommt heute hab ich gelesen

15

Donnerstag, 23. April 2020, 19:30

Und wo hast du das gelesen?

Abgesehen davon, dass der Sendeplatz von Donnerstag/Freitag verschoben wurde auf Montag/Dienstag.

BMW328i

unregistriert

16

Samstag, 25. April 2020, 14:51

Offiezelle Supernatural Seite oida

17

Sonntag, 26. April 2020, 00:06

https://www.tvguide.com/tvshows/supernat…pisodes/192272/

da wird Episode 15 und 16 angekündigt... aber zu Episode 14 ist nix zu finden


Season 15, Episode 16
Drag Me Away May 6, 2020

Season 15, Episode 15
Gimme Shelter April 29, 2020

18

Sonntag, 26. April 2020, 08:20

Offiezelle Supernatural Seite oida

Achte lieber auf deinen Tonfall.

BMW328i

unregistriert

19

Dienstag, 28. April 2020, 12:45

Tonfall? Host an stock im orsch? Wos stimmtn mit dir nit, du bist sicha ka wiener...

BMW328i

unregistriert

20

Dienstag, 28. April 2020, 12:46

https://www.tvguide.com/tvshows/supernat…pisodes/192272/

da wird Episode 15 und 16 angekündigt... aber zu Episode 14 ist nix zu finden


Season 15, Episode 16
Drag Me Away May 6, 2020

Season 15, Episode 15
Gimme Shelter April 29, 2020
Die 14. kommt morgen bzw heute! Steht ja auf der Supernatural Socialmedia Seite "Tuesday"..Auf FB behaupten sogar manche die wurde schon vor 1 Woche ausgestrahlt das stimmt aber nicht soviel ich weiß.