Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. März 2020, 14:28

Die Coronakrise und ihre Auswirkung auf die Erstellung deutscher Subs

haha hat noch keiner angefangen? Durch die Corona Seuche ist doch jetzt eh jeder Zuhause ^^ Dachte die Folge is heute bestimmt schon Online da eh jeder frei hat und Ausgangssperre hat, in Österreich kassiert man sogar 2000 Euro Strafen wenn man draußen zum Spaß rumläuft

2

Mittwoch, 18. März 2020, 14:54

Das soll jetzt wohl ein Scherz sein, oder?
Die Folge wurde gestern ausgestrahlt.

Für mich geht die Arbeit weiter, bekanntlich gibt es sowas wie Telearbeit.
Und manche haben aufgrund der derzeitigen Lage jetzt mehr zu tun als sonst.

Der Sub kommt im Laufe der Woche.

3

Mittwoch, 18. März 2020, 17:15

Dank dir, für die Mühe in der zeit!

Viel Gesundheit allen.

4

Donnerstag, 19. März 2020, 10:29

bleibt alle gesund und danke für die Arbeit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonny0812« (19. März 2020, 10:39)


5

Donnerstag, 19. März 2020, 14:36

haha genau, ich komme aus at hier haben alle frei, laber kein müll he. ausser du bist kassiererin beim spar oder so den arbeitest du, mit dem homeofficedreck kannsch jemand anderen verarschen

6

Donnerstag, 19. März 2020, 15:11

Ich geb dir den guten Rat, deinen begrenzten Horizont und deine entbehrlichen Kommentare sprich Beleidigungen in Zukunft für dich zu behalten.
Ansonsten fällt mir dazu nur ein: :facepalm:

7

Donnerstag, 19. März 2020, 15:32

Mir fällt dazu ne ganze menge mehr ein, aber das darf ich hier nicht äussern :D ²W³annaplay?_

Vielen Dank für deine mühen und das du so geduldig mit sowas bist .... :kuss: aber nur symbolisch :D

8

Donnerstag, 19. März 2020, 17:26

haha genau, ich komme aus at hier haben alle frei, laber kein müll he. ausser du bist kassiererin beim spar oder so den arbeitest du, mit dem homeofficedreck kannsch jemand anderen verarschen

Hm, dass Corona jetzt auch das Gehirn beeinträchtigt, war mir neu, aber man lernt ja nie aus... :lachen:

9

Donnerstag, 19. März 2020, 17:43

Sub Central - What else?

Nach fast 15 Staffeln, auch mit Euren Subs, braucht man die fast nicht mehr, da man die Jungs schon fast halb taub versteht :D Trotzdem warte ich immer auf Euer Release der Subs, weil Ihr einfach einsame spitze seid! Freu mich schon auf "Galaxy Brain", egal wie lang es dauert. Bis dahin - bleibt alle gesund! Danke!
Und für so manche Kommis da draußen: Hier in AT hat keine Sau frei, alle gehen arbeiten die MÜSSEN, und wenn das Home Office heist!
Aber es soll ja auch noch Langzeitarbeitslose ohne Bock da draußen geben - erhebt Eure Ärsche und helft mal Regale zu befüllen ;)

10

Donnerstag, 19. März 2020, 20:05

Oh man...

Also ich komme aus Leipzig und hier arbeiten fast alle ,ich selbst als Kindergärtnerin, den die haben durch notbetreuung alle offen,mein Mann ist Maschinenschlosser und arbeitet ganz normal denn in vielen Berufen geht kein Home Office...die schichten muss man günstig legen das immer wer fürs Kind da ist,also von daher erzählst du ziemlich Blödsinn, ein Freund Koch ,Restaurant zwar zu aber da Chef Verträge mit Netto hat arbeitet er dort jetzt als Lagerhilfe und so geht es vielen,davon abgesehen weißt du was sie arbeitet? Außerdem hat man bei dem ganzen Chaos vielleicht auch mal nicht den Kopf zum subben, so respektlose Internet Trolle wie dich gibt es wohl immer, Covid hin oder her ...
Danke Derwisch für deine Mühen, der typ ist ein Einzelfall, sehr viele schätzen deine schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit!
Bleibt gesund Leute

11

Donnerstag, 19. März 2020, 20:06

haha genau, ich komme aus at hier haben alle frei, laber kein müll he. ausser du bist kassiererin beim spar oder so den arbeitest du, mit dem homeofficedreck kannsch jemand anderen verarschen

Hm, dass Corona jetzt auch das Gehirn beeinträchtigt, war mir neu, aber man lernt ja nie aus... :lachen:


Deine mutter beeinträchtigt es !

Edit by Alex Zitat repariert

12

Donnerstag, 19. März 2020, 20:26

Also ich komme aus Leipzig und hier arbeiten fast alle ,ich selbst als Kindergärtnerin, den die haben durch notbetreuung alle offen,mein Mann ist Maschinenschlosser und arbeitet ganz normal denn in vielen Berufen geht kein Home Office...die schichten muss man günstig legen das immer wer fürs Kind da ist,also von daher erzählst du ziemlich Blödsinn, ein Freund Koch ,Restaurant zwar zu aber da Chef Verträge mit Netto hat arbeitet er dort jetzt als Lagerhilfe und so geht es vielen,davon abgesehen weißt du was sie arbeitet dann hat man bei dem ganzen Chaos vielleicht auch mal nicht den Kopf zum subben, so respektlose Internet Trolle wie dich gibt es wohl immer, Covid hin oder her ...
Danke Derwisch für deine Mühen, der typ ist ein Einzelfall, sehr viele schätzen deine schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit!
Bleibt gesund Leute



In Deutschlands gibts noch keine Ausgangssperre, in Österreich zahlt man 2000 Euro Strafe wenn du draußen rumläufst... Ab 19 Uhr wird kontrolliert. Niemand außer Einzelhandel,Ärzte,Krankenschwestern,Banker und Apotheker arbeiten, alle anderen haben frei, also lass dir kein Müll erzählen.

13

Donnerstag, 19. März 2020, 20:30

Und klar schätze ich die mühen auf vom übersetzen, aber dann mit so Ausreden kommen wenn jeder Zuhause ist, zum Online sein hat man die Zeit, da ich super Englisch kann ist mir das ziemlich egal ob ich ein Untertitel habe, aber ich hab Menschen in der Familie, Freunde die gleich gut English können wie der Lugner und die brauchen ein Untertitel, ich übersetze das sowieso selber, aber das ist nicht mein Hobby drum greif ich auf die Seite zurück.Obwohl ich die Leute hier hasse wie die Pest, auch wenn sie mich bannen kann ich neue Accoutns machen und mit VPN easy reingehen, dieses Arrogante gehabe geht mir aufn Piss, im RL würde jeder einen Box ins Gesicht bekommen der mir blöd kommt.. Mich hat nur die Aussage aufgeregt das war alles. Vorallem meinen Weiber immer die sind was besseres....Mit so nem Nickname kann man sich den Rest eh denken

14

Donnerstag, 19. März 2020, 20:46

Uff...klingt heftig, bei euch wird das richtig kontrolliert wa?
Könnte bei uns auch kommen weil die Leute ja leider nicht hören wollen. Ich mein das das Robert Koch Institut schon ernsthaft vor Corona Partys warnen musst lässt mich echt an der Aussage das wir die Krönung der Schöpfung wären zweifeln...

15

Donnerstag, 19. März 2020, 21:48

Hey Leute, hier geht es um die geile Serie Supernatural und nicht um Corona! Geht doch bitte einfach in den OffTopic Bereich.

16

Donnerstag, 19. März 2020, 21:55

Selten so viele Falschinformationen und Unsinn an einer Stelle gelesen. Hier wird nicht kontrolliert und alle, die irgendwie arbeiten können/müssen, arbeiten.
Die Bestrafungen betreffen nur die, die völlig unbelehrbar sind und in Gruppen irgendwo abhängen...

Und auf die Beleidigungen möchte ich jetzt mal gar nicht eingehen...
Schade, dass das grade von einem Landsmann von mir kommt...
Wie ging der Spruch? Ich würde mich geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet? So viel dazu.

Aber dieses Thema gehört eigentlich nicht hierher, Tatsache ist, der Sub kommt in den nächsten Tagen (wahrscheinlich morgen). :)

Und @Cat-Sunny und all die anderen: Ich weiß, dass die schweigende Mehrheit sich über die Subs freut, das macht es auch einfach, solche Dinge einfach zu übersehen.

17

Donnerstag, 19. März 2020, 22:52

Man, muss man hobbylos sein um sich hier mehrere Accounts zu erstellen nur um zu haten.

18

Donnerstag, 19. März 2020, 23:04

Vielen Dank für die regelmäßigen Untertitel, Derwisch. Manche scheinen zu unterschätzen, wie viel Arbeit solche Übersetzungen machen.

Daher wollte ich dir an dieser Stelle auch einmal meinen Dank aussprechen.

Bleibe bitte gesund und nehme dir all die Zeit, die du brauchst.

P.s.: Bitte habt ein wenig Verständnis, Ahri72 hat gerade erst eine Lobotomie
hinter sich und ist noch etwas verwirrt. Einfach das Gestammel nicht ernst nehmen.

19

Freitag, 20. März 2020, 14:31

Lieber Derwisch und das ganze SC-Team,

ich möchte Euch vom ganzen Herzen danken. Ich schätze Eure Arbeit und das damit verbundene Engagement für uns zu schätzen. Bin mir absolut sicher, dass ihr euren Job so gut es geht macht. Ohne Euch wäre es mir z.B. nicht möglich die Serien halbwegs zu genießen, da ich die englische Sprache nicht so gut beherrsche :)

Ich wünsche uns allen ein besseres Miteinander, in diesem Sinne genießt das Wochenende. :)


Liebe Grüße aus Köln

20

Freitag, 17. April 2020, 17:00

Hallöchen, weiß schon irgendwer was von euch? Gab es vielleicht irgendwelche Statements vom Sender oder Produktionsteam?

Liebe Grüße und bleibt Gesund
#CoronaSucks :-(