Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2020, 15:49

Fargo - Staffel 4 + alle folgenden

Fargo

» Die FX-Serie „Fargo“ basiert auf dem Kultfilm der Gebrüder Ethan und Joel Coen aus dem Jahr 1996. Allerdings erzählt die Serie eine eigenständige Geschichte, unabhängig von der Handlung des Films, lediglich das Setting und die einzigartige Atmosphäre des Films werden übernommen. «

Offizielle Webseite: FX
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Hinweis:
Aufgrund zu geringer Nachfrage und vergleichsmäßig hohen Aufwands für das Team von SubCentral werden für diese Serie keine VOs (englischen Untertitel) mehr verlinkt.

Diese können weiterhin zum Beispiel auf http://www.addic7ed.com/show/4415 runtergeladen werden.

Falls du Interesse hast, diese Serie zu subben, melde dich im Mitarbeitsforum.

2

Dienstag, 29. September 2020, 21:27

Hi,
die Serie ist vor einigen Tagen endlich gestartet :-) Wird es dazu noch deutsche Subs geben? Würde mich sehr freuen!

3

Mittwoch, 30. September 2020, 11:10

Da schliesse ich mich an. Fände ich ebenfalls klasse.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. September 2020, 14:09

Bisher hat sich niemand dafür gemeldet und da nur die 1. Staffel übersetzt wurde, würde ich mal sagen, die Chance ist sehr gering, dass sich noch jemand findet.

5

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 08:07

Gerade hier wären deutsche subs sinnvoll, weil es ja nicht mal ne deutsche sync gibt

6

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 11:12

ähm... natürlich gibt es die ersten drei Staffeln mit deutscher Synchro.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

7

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 11:24

ähm... natürlich gibt es die ersten drei Staffeln mit deutscher Synchro.
Das ist korrekt, jedoch ist für die 4. Staffel welche letzte Woche angelaufen ist, keine deutsche Ausstrahlung geplant.

8

Freitag, 11. Dezember 2020, 12:57

Gestern lief die Staffel 4
exklusiv auf Joyn+ an.In Original Sprache und Deutsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnWood« (11. Dezember 2020, 13:34)


Ähnliche Themen