Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Samstag, 9. Mai 2020, 19:16

Vielen Dank für die Subs über die ganzen Jahre! Danke, danke.

62

Sonntag, 10. Mai 2020, 15:11

Viiieeeleeeen Daaaaaank :-)

63

Freitag, 22. Mai 2020, 23:02

Danke, danke!

Ich bewundere und "nutze" eure Arbeit schon seit Jahren. Vielen, vielen Dank dafür, sie hat mich schon oft vor einem Nervenzusammenbruch bewahrt, wenn etwas noch nicht im Audio synchronisiert verfügbar war.

64

Samstag, 23. Mai 2020, 12:18

Eben gerade in der Zeitung gelesen, und da will ich natürlich mit meinem Dank nicht fehlen:

Etwas verspätet, aber von Herzen: Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die Du und Derwisch für uns Homeland-Süchtige wieder geleistet habt! Das traditionelle gemeinsame Staffel-Finale-Schauen fiel leider bisher aus, aber wird demnächst nachgeholt. Trotzdem schon jetzt viele Grüße von allen und "moltes gràcies"!


65

Samstag, 23. Mai 2020, 14:21


66

Samstag, 23. Mai 2020, 14:41

Da musste ich echt lachen.
Danke!

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 7. Juli 2020, 00:21

Danke für die Subs. Liebe die Serie. Zum Glück mal ne Staffel wo Carry nicht ständig heult. War sehr spannend. Ist die Serie eigentlich nun final zu Ende?

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...