Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 02:49

FETT FETT

da habt ihr euch heute ja mal wieder selbst übertroffen habe mich schon drauf eingestellt dit erst am do. gucken zu können, geh zur arbeit und ZACK hab ihr den turbo eingelegt und uns alle glücklich gemacht!

Hammer, dank euch

greez
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:30

Euer Baby is da und was für eins !!! danke an die beiden Eltern :)

³²³Willow²³ ³²³Willow²³ danke für den Sub !!!
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





143

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:42

@charlie36 & Dagorcai

seit Ihr an "verbesserungsvorschlägen" interessiert , oder kann ich mir die Mühe sparen ?
(will ja hier nicht als Heretiker gebranntmarkt werden)

Naja habe jedenfalls ein bissl rumgelesen und hätte die ein oder andere idee für kleine änderungen.
z.B. bei Parkmans/African - antsatt Geist-Tier lieber Totem-(Tier) verwenden.

MfG

144

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:12

@sosuke:
Kein Problem. Immer her mit den Vorschlägen. Man kann ja nicht aus Fehlern lernen, wenn man sie nicht mitgeteilt bekommt. 8)
Aber besser vielleicht als PN, damit wir hier nicht den Thread zuspammen.
mmh, dachte, ich hätte "Geist-Tier" zumindest in "Tiergeist" umgewandelt...

145

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:32

ich hatte jez 3 tage keine netz und kaum schau ich hier wieder vorbei is dritte folge gesubbt sowie des special, echt geil thx, und dexter und californication is auch schon an die guten releases angepasst!
FETTES thx
mfg tHa_WaynE

146

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:08

So, hab jetzt beim Sub zu E03 nochmal die Timecodes bearbeitet. Waren ja teilweise wirklich besch...
Damit es für eure Augen noch angenehmer ist, die Folge zu schauen 8)
Hab dabei gleich noch ein paar Kleinigkeiten korrigiert.
An der Stelle ein Dankeschön an Sosuke für seine Vorschläge.

147

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:44

Sorry Leute wenn ich das mal hier so zwischenfrage, aber wo ist die Heroes S03E04 , bzw. wann kommt sie? Denn im Kalender finde ich sie nicht. Die nächste angegebene ist die 05. ;(

148

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:25

die wird erst nächste woche ausgestrahlt

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

149

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:38

welcher grund ist es diesmal wieder ? feiern die ammis den tag der deutschen einheit mit uns hehe

150

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:43

Wieso? Versteh die Frage jetzt nicht wirklich. :wacko:

Diese (noch laufende) Woche Montag bzw. Dienstag wurde S03E03 ausgestrahlt, folglich wird also nächste (kommende) Woche S03E04 ausgestrahlt. Alles ganz normal. ;)

151

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:19

die 04 stand heut früh noch nich da :(
um gleich paar wochen vorrauszudenken warum episoden fehlen ist ganz einfach das sind 2x Zweiteiler nur sprich
Dying of the Light : Part 1
Dying of the Light : Part 2
Eris Quod Sum : Part 1
Eris Quod Sum : Part 2

nur will keine tv hp irgenwie die erste sein die das datum einträgt weshalb es ab e09 dann weiter geht im kalender
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

152

Dienstag, 7. Oktober 2008, 07:53

Eermm.. danke für die Info.. aber kann mir jemand mal beiläufig erklären was der Episodentitel übersetzt bedeutet "I am become Death" heißt das dann "Ich bin der Tod geworden" oder "Ich bin Tod (gegangen)"?

*verwirrtSchau*

Interessiert mich nur so...

153

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:50

Ich habe mal ne frage an euch.. Ich habe gestern gehört von jemanden, dass in Russland schon die 5te folge ausgestrahlt wurde?? Is da was dranne?

154

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:26

Nein ist nix dran.

155

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:55

wann kommen deutsche subs für s03e04

weiß jemand zufällig wann die deutschen subs für i am become death kommen ? habs mit englischen geguckt und n noch paar kleine lücken ...

156

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:34

warscheinlich kommen die subs wie immer am abend oder eben morgen

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:28

RE: wann kommen deutsche subs für s03e04

weiß jemand zufällig wann die deutschen subs für i am become death kommen ? habs mit englischen geguckt und n noch paar kleine lücken ...


woher soll irgendjemand wissen wann die subs kommen??
vielleicht weis es noch nicht mal der subber, vielleicht aber doch !?

158

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:03

RE: wann kommen deutsche subs für s03e04

weiß jemand zufällig wann die deutschen subs für i am become death kommen ? habs mit englischen geguckt und n noch paar kleine lücken ...
:S lasst doch mal das ständige gefrage, sie kommen wann sie kommen.

Damit ich nicht von Topic abkomme.

Wollte ich noch nen Lob an die Subber aussprechen. Ihr macht eure Arbeit wirklich sehr gut :thumbsup: Weiter so :rock:

159

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:00

Ich versteh das nicht. Heroes auf Englisch ist schon ein bisschen schwieriger zu verstehen als andere Serien aber so schwierig auch wieder nicht. Ihr könnte doch nicht erwarten das die Subber bloß vor dem PC sitzen und sobald der Sub da ist wie ein die Bekloppten los subben. Sie haben doch auch ein Reallife!!!!
Ich kanns ja verstehen wenn man nach einem oder zwei Tagen mal frägt wann der Sub kommt aber hier vergehen ja noch nicht mal 6 Stunden bis danach gefragt wird!! Probiert doch mal selbst zu übersetzen dann werdet ihr feststellen wie schwierig das ist. Es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben: It's done when it's done (Muss ich das jetzt übersetzen :-D)

So und nun viel Spaß bei der 4 Folge die übrigens wieder ziemlich gut gelungen ist, obwohl mich das ganze hin und hergespringe zwischen den verschiedenen Handlungssträngen langsam aber sicher verwirrt :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:06

ich muss auch sagen das bis jetzt alle 4 folgen gut gelungen sind, spannung action alles dabei.