Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 24. September 2008, 22:07

so ich wollte einfach mal danke sagen und n großes lob an die subber aussprechen..auch und falls es einen bedanken button gibt...sorry

102

Mittwoch, 24. September 2008, 22:12

Heute, 14:47

wird es auch zu der special folge nen sub geben?
weil es sind ja nur 2 vo subs hier erhältlich, deswegen frag ich mal vorsichtshalber
ähm ja...auf alles wird geantwortet, bloss auf meine mal nicht dumme Frage natürlich net..
wie siehts aus?
weiss nun einer was?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

103

Mittwoch, 24. September 2008, 22:19

würd mich auch ma interesieren!

104

Mittwoch, 24. September 2008, 22:20

Das diskutieren wir gerade aus. Aber da werden wir uns nicht überschlagen. ;)

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 24. September 2008, 23:20

so das STILLE ich betone STILLE warten hat sich gelohnt ich weiß zwar das wa nenn bedanken Butten Haben aber ich denke Mann muss das au ma so sagen besonders bei der dauernden sch. hier ich hab den traid (ich glaub iss so richtig ^^) im rss und ich hab jeden Tag um die 50 Beiträge das fuckt aber richtig lol naja ich hoffe das das jetzt ma aufhört so in dem Sinne ich warte dann auf Nummer 3 und zwar ganz für mich und vor allem

STILL ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duran77« (24. September 2008, 23:25)


106

Mittwoch, 24. September 2008, 23:20

Dank an subcentral.de die beide sub und die folge habe schon runtergeladen...
und werd ich sie mir jetzt anschauen... :D
TausendDank nochmal an alle die daran gearbeitet haben..

gruß,
DeathRowAreS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeathRowAreS« (25. September 2008, 00:30)


107

Mittwoch, 24. September 2008, 23:22

danke :guitar:

108

Mittwoch, 24. September 2008, 23:40

Ich könnte heulen vor freude, solange haben wir gewartet und jetzt gehts wieder los, morgen guck ich die n2te folge von Heroes, boah hatte ich grade ein nervenkitzel, das hatte ich minimal bei PB leicht bei moonlight, aber bei Heroes, unnormal, ehrlich

Riesen Dank an die Subber^^

109

Donnerstag, 25. September 2008, 00:17

Leute, es gibt einen seperaten Thread, wo ihr eure Meinung zu den Episoden äußern könnt: http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=5650

Auch Beiträge wie "Ich fand die Episoden gut/schlecht" fallen unter die Kategorie "Spoiler" und haben hier im
Untertitel-Thread nichts verloren.

Danke für's Verständnis und weiterhin viel Spaß. 8)

110

Donnerstag, 25. September 2008, 01:05

hi,

ich wollte mal fragen wie es mit dem special aussieht ( S03E00 - "Special" ), gibt es derzeit arbeit an einem DE sub?
tut mir leid falls es auf den vorherigen 7 seiten des threats stehen sollte, dann habe ich es überlesen...

:)

111

Donnerstag, 25. September 2008, 03:17

bomben arbeit

big big thx

statement kommt wenn geguckt...

112

Donnerstag, 25. September 2008, 10:26

Jungs, ich hab mal ne Frage an die Subber...
Hab grad auf der Suche nach den Folgen im Usenet ne Version mit Hardcoded Subs von Keygrip gefunden.
Nutzt der eue subs oder macht der eigene?
Weil ich dachte ihr hbat euch das Recht "erworben" Heroes zu subben...

Grüße

113

Donnerstag, 25. September 2008, 11:57

Jungs, ich hab mal ne Frage an die Subber...
Hab grad auf der Suche nach den Folgen im Usenet ne Version mit Hardcoded Subs von Keygrip gefunden.
Nutzt der eue subs oder macht der eigene?
Weil ich dachte ihr hbat euch das Recht "erworben" Heroes zu subben...

Grüße
Mhh.. Schwer zu sagen. Aber das geht eigentlich in Ordnung wenn ein Thx in der nfo steht an die Subber..
Das ist der "offiziele" Rls mit den Subs von hier hardcoded Heroes.S03E02.The.Butterfly.Effect.German.Custom.Subbed.WS.HDTV.XviD.iNTERNAL-BaCKToRG
Auch zu finden
Zwar haben die Subber das Recht darauf das ihr Sub nur für Eigengebrauch verwendet wird nur verbieten kannste weiterhandel im Internet kaum etwas^^

Soo.. Das war jetzt meine 2 Cents zum Staffelauftakt.. Ich schaue natürlich jez die 2. Staffel auf DE auf RTL II :D Naja .. Viel Spass euch allen mit dem Sub und richtig Fette Arbeit die ihr da leistet @ Subber Team SC !!

Edit acro Link gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »XVIII« (25. September 2008, 12:12)


114

Donnerstag, 25. September 2008, 14:22

Thanks for this

115

Donnerstag, 25. September 2008, 16:50

ich möchte mich auch bedanken, für die ausgesprochen SCHNELLE arbeit,

weiter so *daumen hoch*

116

Donnerstag, 25. September 2008, 18:27

tausend Dank!

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 25. September 2008, 21:46

Es haben sich bereits 2145 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

wen mann das sieht ist ja schon krass was für eine fan gemeinde die serie und das board hat echt krass ^^

118

Freitag, 26. September 2008, 16:29

ich wollte mal fragen wie es mit dem special aussieht ( S03E00 - "Special" ), gibt es derzeit arbeit an einem DE sub?
tut mir leid falls es auf den vorherigen 7 seiten des threats stehen sollte, dann habe ich es überlesen...

die frage wollte ich nämlich aufgreifen, da die 2 Folgen gesubbt worden sind...

danke!

119

Freitag, 26. September 2008, 17:25

Ich erdreiste mich mal auf kleine Übersetzungsfehler hinzuweisen, ohne eure großartige Leistung schmälern zu wollen....

direkt am Anfang ist mir aufgefallen das Peter von "Camps" spricht was mit "Zellen" übersetzt wurde, passender sind wohl "Lager".
auch die Aussage : "I can fix all of this" hat ja nicht wirklich was mit reparieren zu tun - passender wäre hier: Ich kann das alles wieder in Ordnung bringen ..... soll aber wie gesagt nur ne kleine anmerkung sein.

Immerhin macht ihr das ganze ohne dafür bezahlt zu werden besser als so manches synchro-studio,
z.b. wird in Folge 2.3 Sylar aussage "I can´t freeze anything" mit ich kann die Zeit nicht anhalten übersetzt 8|
da blieb mir echt die spucke weg :heulen:
aber das ist man bei der miesen synchro ja schon gewohnt, immerhin spricht Mayas bruder jetzt spanisch .....
wäre sonst ziemlich blöd geworden an der stelle wo sylar ihm erzählt was er vorhat.
Das hätten die schon in der ersten staffel mit Hiro/Ando so machen sollen.... aber nein ... die ESEL ³~²Gaul²-²~²

Zitat

von B34thOven
Jungs, ich hab mal ne Frage an die Subber...
Hab grad auf der Suche nach den Folgen im Usenet ne Version mit Hardcoded Subs von Keygrip gefunden.
Nutzt der eue subs oder macht der eigene?
Das sind die Subs von hier, erkennt man z.B. daran das am anfang von 3.1 steht "subbed by charlie36"
passt also (da schmückt sich keiner mit fremden federn)

thx an die subber

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (26. September 2008, 17:44)


120

Freitag, 26. September 2008, 17:28

Dann greife ich dazu mal meinen Post von der vorigen Seite auf, nachdem da auch schon gefühlte 300 mal nachgefragt wurde. :P
Das diskutieren wir gerade aus. Aber da werden wir uns nicht überschlagen. ;)