Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 24. September 2008, 17:08

Wann ist ungefähr der sub der 01 fertig`?
Mein Gott, schämt ihr euch nicht, dauernd nachzufragen, wann die subs da sind. Die neuen Folgen sind gerade mal 2 Tage da und es sind schon ganze 4 Seiten voll mit nachfragen. Da heißt es vorher doch die ganze Zeit, dass kein Status bekannt gegeben wird und du fragst trotzdem...
An alle: Hört auf, nach den Übsersetzungen zu fragen, ein paar Tage könnt ihr doch noch warten. Wenn ihr es nicht abwarten könnt, dann lernt Englisch!!!

62

Mittwoch, 24. September 2008, 17:08

Wha ! Wenn er fertig ist :)

Ich bin genauso ungeduldig wie der Rest von uns, aber ich denke mal die Subber tun ihr Bestes.
Ich schätze das die subs heute noch kommen (Vom Special 00 denke ich aber noch nicht).

Wenn nicht dann eben warten - ich glaube das ständige Nachfragen bewirkt eher das Gegenteil.
Würde ich Subben, würde ich es anstrengend finden wenn alle 5 Minuten jemand fragt - also gibt den Menschen doch die Zeit die sie brauchen und<br>übt euch in Gedulg. Es soll hier auch kein Waschweiber Gezanke oder Streit wegen ein paar Stunden/Tagen geben, schließlich sollten wir eine Community sein die zusammenarbeitet und sich an den genialen Subs erfreut, die einige wenige Leute freiwillig in ihrer Freizeit stundenlang entwickeln und uns kostenlos zur Verfügung stellen.

Ich kann die Ungeduld verstehen, doch wenn wir ständig nachfragen erreichen wir nichts oder eher das Gegenteil Leute !

Thx an alle Subber !

63

Mittwoch, 24. September 2008, 17:19

samma, nich so heuln!

schafft einfach ne statusleiste an, dann sind alle zufrieden.

sehr gute arbeit (an die subber)!

64

Mittwoch, 24. September 2008, 17:21

kann mal bitte jemand alle Posts, inklusive diesem Post, hier löschen die nur Gedrängel oder belangloses enthalten :heulen:

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 24. September 2008, 17:31

kann mal bitte jemand alle Posts, inklusive diesem Post, hier löschen die nur Gedrängel oder belangloses enthalten :heulen:
Was soll es, kann dir nur recht geben und klar die leute würden auch weiterhin hier nörgeln wann der Sub kommt, also einfach an die Leute appelieren nicht immerzu nach den Subs zu fragen und jede Stunde die neuen zwei Seiten löschen.

66

Mittwoch, 24. September 2008, 17:43

Wäre ich Subber, würde ich intern erstmal Regeln das die Subs, für dieses Ungeduldige geposte jedes mal um nen Tag verschoben werden. Bis man es schafft, das nicht immer ungeduldig gefragt wird!!

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 24. September 2008, 17:47

inzwischen gibt es schon mehr posts über warum fragst du nach als wann kommt der sub.

da frag ich mich so langsam wer hier rumspamt.

ein bischen mehr topic bitte !

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 24. September 2008, 17:48

nö sonst zieh ich mirs in deutsch nächstes jahr rein ²W³annaplay?_

edith jeden tag für eine subanfrage... ?
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 24. September 2008, 17:49

Wäre ich Subber, würde ich intern erstmal Regeln das die Subs, für dieses Ungeduldige geposte jedes mal um nen Tag verschoben werden. Bis man es schafft, das nicht immer ungeduldig gefragt wird!!
Halte ich persönlich für keine gute Idee. Wenn ich Subber wäre würde ich die posts wo gefragt wird einfach gar nicht durchlesen, meine subs in Ruhe übersetzen und wenn sie fertig sind halt zum DL bereitstellen!

Wenn du das mit deiner Methode machen würdest dann würden dir die User glaub ich nochmehr auf den Keks gehen wie vorher

70

Mittwoch, 24. September 2008, 18:05

lasst die leutz einfach ihre arbeit machen

71

Mittwoch, 24. September 2008, 18:12

Ich dachte dis e deu subs schon da ist aber wie ich sehe ist immer noch nicht fertig, obwohl schon 1. und 2. folge als eng dub online ist?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeathRowAreS« (24. September 2008, 19:08)


72

Mittwoch, 24. September 2008, 18:39

WOW, wie bei PB:
Kindergarten live... :D :D :D :D :D :D :D

73

Mittwoch, 24. September 2008, 18:49

Dankt euch können wir jetzt schon die folgen anschauen...:D
Danke Danke...
kapier ich nicht. Was meinst du?

74

Mittwoch, 24. September 2008, 18:54


Wann ist ungefähr der sub der 01 fertig`?
Mein Gott, schämt ihr euch nicht, dauernd nachzufragen, wann die subs da sind. Die neuen Folgen sind gerade mal 2 Tage da und es sind schon ganze 4 Seiten voll mit nachfragen. Da heißt es vorher doch die ganze Zeit, dass kein Status bekannt gegeben wird und du fragst trotzdem...
An alle: Hört auf, nach den Übsersetzungen zu fragen, ein paar Tage könnt ihr doch noch warten. Wenn ihr es nicht abwarten könnt, dann lernt Englisch!!!
Genau das selbe denke ich grade mal auch.
An alle;): Hört auf die DRÄNGLER an zu machen und denen englisch auf zu brummen.

Ich meine was juckt dich das? sicherlich nervst aber wenn du es schon gesehn hast all das was jucken dich ernsthaft die ganzen leute die auf den deutschen sub warten, schleßlich ist der thread für subs so wohl enlisch als auch deutsche!

naya da habe ich dich noch meinen senf dazu gegeben....

75

Mittwoch, 24. September 2008, 19:06

Ich seh das ähnlich, jeder nervt zwar hier rum, wann die subs nun endlich erscheinen. Aber mal ehrlich - wo bin ich hier? In nem Board was Subs anbietet oder? Ich finde es gar nicht schlimm das über die hälfte des threads mit anfragen zum erscheinungszeitpunkt sind, ist ja auch berechtigt und zeigt ja auch nur das eine riesige fanbase hinter der serie und auch hinter der arbeit dieses forums steht! oder sehe ich da was falsch?


Edit: fast vergessen, wann erscheinen denn die Subs? ³²down_pants_

76

Mittwoch, 24. September 2008, 19:08

Ich versteh echt nicht, wieso nichtmal ein Mod nen Schlussstrich zieht und die Schreibrechte in Subs-Foren einfach mal auf Mods/Admins beschränkt.
Wär das mein Forum, würd ichn kollaps bekommen ôO!
Für derartigen Spam gibts doch das Subforum "Themen".
Unter "Ankündigungen" versteh ich, dass nur einer der was "Anzukündigen" hat, schreiben sollte. Sprich: Sub-ersteller , Mod , Admin ...

Nicht böse aufnehmen, ist nur meine Sicht.

77

Mittwoch, 24. September 2008, 19:09

hallo,

wiso löscht ihr diese überflüssigen nachfragen nicht komentarlos?

78

Mittwoch, 24. September 2008, 19:14

Weil wieso mit e geschrieben wird !

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 24. September 2008, 19:37

hallo,

wiso löscht ihr diese überflüssigen nachfragen nicht komentarlos?


weil wir die User dann auf einen Sub warten müssten bei der arbeit dann :peitsche:

wobei ich würde mich gern dem Subcentral team als "müllkehrer" dienen :)

es seidenn es wird nach arabischen subs verlangt ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





80

Mittwoch, 24. September 2008, 20:00

So, und nun zur Abwechslung mal wieder ein sinvoller Beitrag zum Thema. :whistling:

Habe vorne die VOs von heroes-france.com eingefügt, da diese
meiner Meinung nach deutlich besser als diese in drei Stunden erstellten Subs der Chinesen sind.
Vorher natürlich noch an die 720p-DIMENSION Versionen angepasst. ;)

Und nun bitte auch noch die letzten paar Minuten bis zur Veröffentlichung versuchen die Füße bzw. Finger still zu halten... Danke.