Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 23. September 2008, 17:41

Jungs die neuen Folgen sind gerade mal on Air gewesen und schon ist der Thread 3 Seiten lang, vielleicht könnt Ihr euch ein wenig zurück halten, wo soll das denn über die ganze Staffel verteilt enden.

Vielleicht könnte man dafür einen eigenen Thread auf machen und hier nur Fakten zu den Subs einstellen, und den Thread nicht so zu müllen (Bitte nicht persönlich nehmen so ist es nicht gemeint).

Cool wäre eine Statusleiste so wie die Jungs das ASN immer vollzogen haben, das wäre doch was, dann könnte jeder sehen wie weit die Subber mit Ihre Arbeit wären.

Danke an alle Subber für die Mega Arbeit von Euch.

Oli

42

Dienstag, 23. September 2008, 17:53

Och Leute, bitte. Ich hab's doch extra in den Thread reingeschrieben, und angeldream hat's auch nochmal zitiert.
Was braucht ihr denn noch? Die Subs gibt's leider heute nicht mehr. Den einen Tag werdet ihr's doch noch aushalten.

43

Dienstag, 23. September 2008, 20:33

mal ne Frage, wenn sich jetzt ein paar die 1080 versionen leechen per torrent, würde dann jemand die subs auf diese versionen anpassen?
weil ich würde gerne mal testen, ob ich mit dem coreavc 1.8.0.0 und haali media splitter mit p4 extreme 3ghz und 1,5gb ram und einer 7600er geforce angucken kann ^^

720p geht flüssig wie die billigen xvid dinger, daher ist es mal interessant zu wissen, wie es mit dem etwas höheren standart verlaufen wird gelle :D

und danke schonmal fürs heroes subben.

eine statusleiste wirds hier nie geben!
wems net passt, selbst schuld!
hab mich mittlerweile mit zufriedengegeben immer zu warten anstatt rumzuheulen, dass es noch keinen status gibt oder noch nix released wurde(allgemein bezogen)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

44

Dienstag, 23. September 2008, 21:29

Deutsche Untertitel

Hey habe mich gerade mal registriert und bin echt begeistert von eurer Seite.
Wollte mal anfragen wie lang es dauern wird bis die deutschen Subs hier drin stehen.
Macht weiter so....
:thumbsup: :thumbsup:

45

Dienstag, 23. September 2008, 21:47

Hey,
einfach mal 2 Posts über dir gucken ;)

Gruss

46

Dienstag, 23. September 2008, 22:44

Leute... lernt Englisch oder lernt euch mal in Geduld zu üben.

Danke von meiner Seite an die Subber, zwischenzeitlich gucke ich Atlantis, Two and a half Men und Dr. House ;)

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 24. September 2008, 07:59

eine statusleiste wirds hier nie geben!
wems net passt, selbst schuld!
hab mich mittlerweile mit zufriedengegeben immer zu warten anstatt rumzuheulen, dass es noch keinen status gibt oder noch nix released wurde(allgemein bezogen)

Ich glaube du hast die Intenzion meines Beitrags nicht verstanden, wenn es einfach eine Statusleiste geben würde bräuchte keiner mehr dumme naja nicht dumme sondern ungeduldige Fragen stellen wann kommt entlich der nächste Sub usw. Mir ist es eigentlich recht egal wann der Sub kommt, da es ja auch noch andere Serien gibt, vielmehr würde es mir darum gehen, das wenn ich ein Subber wäre nicht andauernt den Thread mit ungeduldigen Fragen zugemüllt bekomme.

Klar jeder möchte seine Lieblingsserie schnellst möglich sehen, aber wartet doch einfach bis das er da ist.

48

Mittwoch, 24. September 2008, 08:29

Ich würd ne "Statusleiste" auch gut finden... jetzt nicht mit 10-Prozent-Schritten oder so .. sondern einfach nur wie ne Ampel "wird bearbeitet" "halb fertig" "fertig" oder sowas... gleich direkt oben in der Tabelle der Subs ... wäre doch kein großes Problem.

Achja btw, braucht ihr eigentlich noch Subber für Heroes?

49

Mittwoch, 24. September 2008, 09:38

Es ist doch, am Anfang, wirklich eine klare Aussage zum
zeitlichen Ablauf gemacht worden. Ich denke mehr bedarf es nicht und eine Eingrenzung
von 1-2 Tagen ist mehr als ausreichend. Ich selbst warte auch und bin extrem
gespannt auf die Fortsetzung! Aber dieses Genörgel, Gejammer und Gebettel kann
echt nicht mehr sein. Wo doch am Anfang, in besagtem Text, extra auf etwas Disziplin
verwiesen wurde.... :wacko:

50

Mittwoch, 24. September 2008, 13:46

ne statusleiste finde ich total unnötig! Die leute sind immer so schnell mit den subs das man doch locker 2 oder 3 tage warten kann ohne ständig wissen zu müssen wie weit sie nun sind! Ausserdem finde ich es blöd wenn die subber sich auch noch um die statusleiste kümmern müssen. Lasst euch überraschen dann habt ihr einmal die woche sowas wie weinachten :D

51

Mittwoch, 24. September 2008, 14:13

Find des teilweise von vielen schon peinlich das die ständig fragen wo es denn bleibt, statt mit steigender Vorfreude darauf zuwarten.
Entweder habt geduld oder lernt Englisch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meikel« (24. September 2008, 14:44)


52

Mittwoch, 24. September 2008, 14:47

wird es auch zu der special folge nen sub geben?
weil es sind ja nur 2 vo subs hier erhältlich, deswegen frag ich mal vorsichtshalber
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 24. September 2008, 14:52

Natürlich habt ihr vollkommen recht, dass eine Statusleiste oder ähnliches nicht notwendig ist / wäre.

Aber der Vorteil wäre aus meiner sicht, das dann mindestens die hälft aller Beiträge hier im Thread nicht anfallen würden (wann kommt nun endlich der Sub, ist er heute fertig usw.)

War auch nur mal so ne Anmerkung, mehr nicht.

54

Mittwoch, 24. September 2008, 15:19

Natürlich habt ihr vollkommen recht, dass eine Statusleiste oder ähnliches nicht notwendig ist / wäre.

Aber der Vorteil wäre aus meiner sicht, das dann mindestens die hälft aller Beiträge hier im Thread nicht anfallen würden (wann kommt nun endlich der Sub, ist er heute fertig usw.)

War auch nur mal so ne Anmerkung, mehr nicht.


Was bringt aber ne Statusanzeige bzw. welchen Schluß sollte man denn ziehen wenn die bei zb. 75% steht?

55

Mittwoch, 24. September 2008, 15:20

25% können seeehhhr lange dauern :hippie2:

56

Mittwoch, 24. September 2008, 15:40

Davon abgesehen würden die Leute trotzdem auch weiterhin nachfragen. Sieht man doch, besonders im Prison Break Thread. 2 Beiträge drüber steht ein eindeutiger Status und es wird trotzdem gefragt. Ignorieren ist das einzige was hilft.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 24. September 2008, 16:23

einen fortschrittsbalken !

hätten wohl einige gern im leben 98% toilettengang 60 % kühlschrank bier holen und wenn es zu lange dauert zahlt die regierung ³²dangermouse

ziehe mir halt season 2 rein zum einstimmen HEROES is back ³³2laola²³
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





58

Mittwoch, 24. September 2008, 16:38

ich habe bestimmt schon 6-7 mal die 2te staffel durchgeguckt :D

59

Mittwoch, 24. September 2008, 16:49

ich habe bestimmt schon 6-7 mal die 2te staffel durchgeguckt :D
lol.... naja ist ja auch recht kurz gehalten

60

Mittwoch, 24. September 2008, 16:58

Wann ist ungefähr der sub der 01 fertig`?