Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:18

Danke

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

422

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:42

@charlie36

S03E13 - Duality


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


423

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:56

@Seraph

Nope S03 E13 = Dual (wir auch so in der Folge eingeblendet wenn man den toten arthur sieht) ;)

Die Folge sollte zuerst War heissen , dann Duality ... aber jetzt ist es Dual geworden ³²Klugscheiss

424

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:58

@charlie36

S03E13 - Duality


Lt. NBC.com heißt die Folge "Dual"

edit: da war wieder einer schneller 8)

425

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:04

boaaahh
nun bis februar warten... das wird hart !!!
wie soll man das so lange aushalten.. dexter hab ich gleich durch.. und dann :(

ende januar kommt lost.. oK.. aber bis dahin ?!

:(

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

426

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:09

@Seraph

Nope S03 E13 = Dual (wir auch so in der Folge eingeblendet wenn man den toten arthur sieht) ;)

Die Folge sollte zuerst War heissen , dann Duality ... aber jetzt ist es Dual geworden ³²Klugscheiss
hab die episode gerade gesehen, hast recht :S


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


427

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:58

Danke dir, SpookyM, ich habe deine Version mal vorne eingefügt.

Habe beim Anpassen wie immer nur den "Previously" Teil weggeschnibbelt, den Sub entsprechend verschoben und in 5 Minuten Schritten geguckt, ob alles passt.
Und für mein Empfinden war dem so. Und da ich selber die Episode bzw. die ganze Staffel noch nicht gesehen habe und sich bis jetzt auch keiner beschwert hat,
konnte ich nicht wissen, dass in der Mitte der Episode etwas async wird. Also sorry, falls ich da irgendwo was übersehen habe, bin ja auch nicht unfehlbar. :)

Aber theoretisch müsste dann doch auch der Sub für die LOL-Version an der entsprechenden Stelle asynchron sein, denn bis auf das fehlende Intro bzw. dem Rückblick sind doch beide Versionen identisch. ?(

Egal, auf jeden Fall nochmal vielen Dank. ;)

428

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:19

Es waren auch nur +500ms von ca 22 Min. bis ca. 26 Min. ;) Also nur
halb so wild! Würde ich die Folgen nicht Archivieren wäre es mir auch
egal gewesen... :P

429

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:57

ich will ja jetzt nicht den klugscheißer oder sowas spielen, aber am ende von staffel 2 steht da auch "end of volume two" und dann steht da "volume three "villians"" also wären wir eurer meinung nach dann ja noch in staffel 2 weil da ja auch nur volume stand und nicht season oder was weiß ich was staffel auf englisch heißt.... (ich kann leider gerade nicht das ende von staffel 1 einsehen aber ich wette da steht in der englischen fassung auch "end of volume one" oder sowas ähnliches)

mfg

430

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:40

natürlich kommt als nächstes season 4.
wo würde denn sonst der sinn darin liegen, nach einer season (in diesem fall die dritte), einen trailer zubringen für volume 4? :pinch:
Immer neue tolle Bilder aus der Hauptstadt:
www.breforth.org

431

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:43

Falsch! Die 3. Season (auch Staffel genannt) ist momentan nur unterbrochen, denn sie besteht aus Volume 3 (Villains) und Volume 4(Fugitives). Wenn Volume 4 vorbei ist, dann endet die Staffel 3. ;)

432

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:47

ich finds irgendwie bescheuert dann season 4 mit volume 5 anfangen zu lassen.
natürlich kann man auch in volumes zählen aber ...ach egal. ihr wisst schon was ich meine.

theoretisch könnte man nach volume 3 auch die staffel 3 abschließen und mit volume 4 auch eine neue staffel einläuten.
vielleicht hat das was mit den dvd verkäufen zu tun? vielleicht verkauft es sich besser wenn man eine staffel mit mehr als 13 folgen rausbringt?
Immer neue tolle Bilder aus der Hauptstadt:
www.breforth.org

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sun« (19. Dezember 2008, 14:54)


433

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:16

Zitat


ich finds irgendwie bescheuert dann season 4 mit volume 5 anfangen zu lassen.
Ohne autorenstreik wäre es sogar Volume 6 gewesen,
da Staffel 2 eigentlich Volume 2 "Generations" & Volume 3 "Exodus" umfassen sollte....
Volume 4 wäre dann erst Villains gewesen ³²Klugscheiss
Wie man das persönlich jetzt findet.... bleibt jedem selbst überlassen.

Zitat


theoretisch könnte man nach volume 3 auch die staffel 3 abschließen und mit volume 4 auch eine neue staffel einläuten.
Hätte man machen können aber eine Staffel ist immer eine Jahresproduktion,
d.h. wir müssten anstatt 7 Wochen - 7 Monate auf neue Folgen warten :thumbdown:

Allerdings hätte man für meinen Gesschmack "Villains" auch über die Komplette Staffel laufen lassen sollen....

da war ne menge Story-Potenzial das man durch (zu) rasante erzählweise links liegen gelassen hat ;(

Zitat

vielleicht hat das was mit den dvd verkäufen zu tun?
vielleicht
verkauft es sich besser wenn man eine staffel mit mehr als 13 folgen
rausbringt?
Wohl kaum.... das die Halbstaffeln in Volumes aufgeteilt sind liegt nur am Handlungsbogen der Serie.
Ein Volume = eine abgeschlossene Hauptstory ³³Rules_-
Volume 1 = Bombe
Volume 2 = Virus
Volume 3 = Formel


Volume 1 war einfach länger weils ne langgezogene haupthandlung war und so die (vielen) chars vorgestellt werden konnten.

434

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 02:24

lk

weiter so geil!

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

435

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:03

frohe weihnachten an alle heroes fans ;)

436

Samstag, 10. Januar 2009, 10:24

Hi,

Ich wollte fragen ob das stimmt mit Heroes, dasses am 2.2.09 weiter geht.
Denn laut serienjunkies.de:
14 02.02.09 (Volume Four: Fugitives) A Clear and Present Danger


ich frage deshalb, weil nix im kalender hier steht :)

437

Samstag, 10. Januar 2009, 13:51

Ja am 2.2. gehts weiter.

The Hellraiser

unregistriert

438

Samstag, 10. Januar 2009, 13:56

http://www.tv.com/heroes/show/17552/episode.html

Hier eine Episodenliste mit Airdates.

Gruss,

Hell

439

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:57

Junge du, 100%ig

Jo, thx. Schau mir gerade die 3. Staffel an...weiß jmd ob es noch ne vierte geben soll?

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

440

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:09

RE: Junge du, 100%ig

Jo, thx. Schau mir gerade die 3. Staffel an...weiß jmd ob es noch ne vierte geben soll?
das ist doch schon mutwilliges nichtlesen des threads. alleine auf dieser seite auf der du was schreibst wird diese frage beantwortet.