Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:34

RE: [en nach de mit Power Translator 12] Übersetzung von Heroes.S03E12.HDTV.XviD-LOL.eng

Für ganz Ungeduldige hier eine Vorabversion. index.php?page=Attachment&attachmentID=19270
Aber Qualität pur gibs nur von "charlie36 & Dagorcai". Das heißt: Noch ein wenig Geduld.
Ehrlich gesagt, das finde ich gehört nicht in Umlauf gebracht.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

382

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:58

RE: Update Folge 12

Deutscher Untertitel im Startpost eingefügt.

Viel Spaß :D

Und danke, dass wenigstens hier im Thread nicht so ein Theater veranstaltet wird :thumbsup:
ich liebe dich!!!^^

BIG THX für den sehr frühen release! geht das jetzt immer schneller bei euch?^^

383

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:02

Wer will, kann sich gerne an der 720p-Anpassung austoben und hier freundlicherweise posten, falls der Sub nicht bereits so schon passen sollte.

Habe das Release selber leider nicht parat. :)

Dankeschön!

384

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:03

RE: Update Folge 12

Deutscher Untertitel im Startpost eingefügt.

Viel Spaß :D

Und danke, dass wenigstens hier im Thread nicht so ein Theater veranstaltet wird :thumbsup:


wie könnte man hier auch, ihr leistet jede woche so schnell die Subbs da kommen nicht mal die Trolle (lool wollte ich auch mal schreiben da ja anscheinend das Wort jetzt Mode hier ist :-) ) zum stänkern :D

385

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:10

juhuuu!! :hail: ²³knee²
Immer neue tolle Bilder aus der Hauptstadt:
www.breforth.org

386

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:12

is das geil :D:D:D schon der neue sub am start :D


charlie36 & Dagorcai IHR SEID DIE GEILSTEN!!

387

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:15

hi ich bin nicht der große englisch künstler lol

meine frage ist

http://www.nbc.com/Heroes/heroesdestiny/video/#vid=856881

was ist das und kann einer die clips öfnen weil bei mir kommt immer ich kann den clip nicht von meiner location öffnen blick ich nicht dursch wen einer mir irgendwas darüber sagen kann wäre sehr dankbar
das sind webisodes von heroes
es gibt 2 webisode serien einmal Going Postal mit 3 folgen(kam kurz vor der 3 season raus) und Destiny mit 4 folgen (kam erst vor paar wochen raus)
jede folge geht so ca 5 min
Destiny:
Folge 1: http://www.heroestheseries.com/heroes-de…de-part-1-of-5/
Folge 2: http://www.heroestheseries.com/heroes-de…4-invervention/
Folge 3: http://www.heroestheseries.com/heroes-de…3-of-4-capture/
Folge 4: http://www.heroestheseries.com/heroes-de…-4-of-4-escape/

auf der seite gibts auch irgendwo noch going postal folgen aber is schon bisschen her und keine ahnung wo genau da jetzt kannst ja mal suchen
ab 15.12 kommt übringends neue webisode folgen raus “The Recruit”

ach und der name der letzten folgen wurde wieder geändert und heißt jetzt "Duel" ^^
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

388

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:21

Ich hab den VO von LOL mal mit dem VO für DIMENSiON verglichen, die Timings stimmen überein.

Hab mal renamed und angehangen! ;)

*Garantiere für nichts*

Stopp!!! Da passt was nicht, da wurde wieder "Bisher bei Heroes weg geschnitten"!

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

389

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:27

Ich würde mich über eine anpassung der 720p version freuen :)

390

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:28

nice dank dir für sub, hab den ganzen tag schon drauf gewartet xDDD

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

391

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:32

danke danke für jeden der mir geholfen hat bei meiner frage und natürlich vielen dank für den mal wieder blitzschnellen sub ;)

392

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:46

Deutscher Untertitel im Startpost eingefügt.

Viel Spaß :D

Und danke, dass wenigstens hier im Thread nicht so ein Theater veranstaltet wird :thumbsup:
warscheinlich liegt das auch daran das ihr immer so schnell die subs fertig habt :D
also so wie ich bei anderen threads so lese zb bei "house" liegt es unter anderem daran, das die leute so lange warten müssen weil die subs
nicht fertig sind. Mich persönlich stört das jetzt nicht so ob ich paar tage länger warten muss bis die subs fertig sind weil ich im grunde schon froh darüber bin das sich jemand anderes die zeit nimmt so wie ihr charlie36 & Dagorcai und für leute wie mich zb übersetzt.
Naja, da ich ja nicht gerade so gut englisch kann und ohne ne übersetzung gerade mal die hälfte verstehen würde :) !

Also nochmal ein Grosses Lob von mir an euch. Ihr seid Top :thumbup:

393

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:29

Würde gern anpassen aber aufgrund dessen das man nen bisschen was weg machen muss, krieg ich dies nicht auf die Reihe.

Wäre dankbar wenn jemand den Sub noch an die 720p Version anpassen würde!

Danke!

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

394

Montag, 15. Dezember 2008, 22:42

Besten Danke für die Heroes S03 SUB´s. freu mich riesig ³³2laola²³ .....danke an die Übersetzer ³²³Willow²³

395

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:44

Kommt mir das nur so vor oder sind die Aired Veröffentlicher heute mal lahmarschig ²W³annaplay?_ :D

Edit by schlunz Hehe... Noch ist die Folge ja nicht gelaufen, so 3 bis 4 Stunden wird's noch brauchen :D ;)
P.S.: mit 3 bis 4 Std. meine ich das Auftauchen der Folgen im Netz...

396

Dienstag, 16. Dezember 2008, 01:20

Heroes wird um 21 Uhr US Ostküstenzeit gesendet,
da isset bei uns aber schon 2 Uhr nachts, wir leben ja 5 stunden in der Zukunft ;)

397

Dienstag, 16. Dezember 2008, 01:41

Heroes wird um 21 Uhr US Ostküstenzeit gesendet,
da isset bei uns aber schon 2 Uhr nachts, wir leben ja 5 stunden in der Zukunft ;)
danke für die info :)

398

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:32

episode 13 heißt Dual
kann man ja vielleicht mal vorne ändern

Edit schlunz: Danke für den Hinweis :), ist berichtigt...
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

399

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:18

erstmal danke für die subs bisher, quali nice und heroes auch nice ;)
macht die serie irgendwann eine staffelpause oder geht das jetzt weiter bis zum staffelfinale?

400

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:20

erstmal danke für die subs bisher, quali nice und heroes auch nice ;)
macht die serie irgendwann eine staffelpause oder geht das jetzt weiter bis zum staffelfinale?
:S

hättest du die letzen paar seiten gelesen wüsstest du jetz das es erst in februar wetergeht.