Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 23. September 2008, 10:18

nee, er hatte recht die 0TV version war leer, habe
sie ausgetauscht.
Bei der Dimension Version sind im VO abgesehen von dem eng. Untertitel auch
merkwürdige Zeichen dabei, sobald da ein ordentlicher sub kommt, wird der natürlich ausgetauscht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 23. September 2008, 11:27

Freue mich schon auf die deutsche Übersetzung!

23

Dienstag, 23. September 2008, 11:54

Hey Leute,
ich glaube ihr habt auf der ersten Seite einen kleinen Fehler gemacht bzgl der EpTitles. afaik ist E02 nicht "Dreamtime" sondern "The Butterfly Effect" - glaube der Fehler lag bei serienjunkies.

Edit by extreme Thx, hab's geändert. Wikipedia und TV.com bestätigt das. ;)

24

Dienstag, 23. September 2008, 12:18

Zitat

Heroes.S03E01.HDTV.XviD-0TV
hallo is die jetz nuked? oder kann man sich die ohne bedenken saugen?

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 23. September 2008, 12:40

@Horrorfan

kannst du ohne bedenken saugen

26

Dienstag, 23. September 2008, 13:38

So hier mal Titel & Termine für Volume 3

 Spoiler



... und jetzt guck ich mir (endlich) die neuen Folgen an :kufee:


edit by extreme: Thx, hab's mal in 'nen Spoiler gepackt. ;-)

27

Dienstag, 23. September 2008, 14:08

a wie ich die Heroes Titel musik schon vermisst habe :D

Freu mich das es endlich weiter geht

28

Dienstag, 23. September 2008, 14:57

a wie ich die Heroes Titel musik schon vermisst habe :D

Freu mich das es endlich weiter geht
Da is was dran :)
Habe mir gestern nacht noch das Special reingezogen und heute gehts mit den ersten beiden Episoden weiter.

720p, natürlich. War nicht einfach zu finden aber jetzt ist ja alles da :)

29

Dienstag, 23. September 2008, 15:08

mir geht dermassen einer ab bei der Serie...für mich Top serien ever
Heroes/Moonlight
Pb

30

Dienstag, 23. September 2008, 15:09

Da ich inzwischen fertig bin mit kucken und es noch keinen angepassten 720p Sub zu E02 gibt könnt ihr gern meinen verlinken, wenn ihr wollt: -
(Ist heroes.s03e02.hdtv.xvid-xor.English.srt angepasst an heroes.302.720p-dimension.mkv)

Wenn das normalerweise irgendwer anderes macht, einfach löschen.

Edit by extreme Super, vielen Dank! Deine angepasste Version ist nun ebenfalls im Startpost zu finden.

31

Dienstag, 23. September 2008, 15:13

Heroes.S03E01.HDTV.XviD-0TV

Version is nuked lt. rlslog.
nicht mehr, siehe zersosec.

Edit by extreme Danke für deinen Beitrag, aber hier bitte keine Links zu Seiten posten, die Downloads der Episoden anbieten.
Entsprechende Beschaffungsmöglichkeiten sind immer im zweiten Beitrag der Threads angegeben.

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 23. September 2008, 15:59

Sind die deutschen subs schon in Arbeit?

33

Dienstag, 23. September 2008, 16:02

Ich freu mich schon drauf, bin aber etwas verwirrt, warum es die erste Episode im Moment zumindest nur als Riesendatei gibt (1GB) ....
Auf ne 350MB Version (720p) muss man wohl noch warten :(
Alles wird gut und freue mich schon auf die Übersetzungsarbeiten - tolle Arbeit Jungs.

720p-x264 versionen sind immer ~1,1gb groß.
Die 350mb versionen sind entweder dvdrip (mit xvid codiert) oder halt normale HDTV-XviD's (oder sonstwas). es würde auch garkeinen sinn machen diese versionen dann auf 720p hochzupimpen. beim dvdrip hat die quelle (die dvd :P) nichmals 720p und wenn man hdtv-720p auf 350mb quetschen würde, hätte man wahrscheinlich auch nur käse bzw. die 350mb-hdtv-xvid version wär schöner anzusehen. besonders auch weil die richtigen (1.1gb) 720p versionen auch nen ganz anderen codec als die hdtv-xvids benutzen.
wenn hiervon irgnedwas nicht stimmt und ich nur unsinn laber, sorry :P
daran mal ne andere frage: wie siehstn mit 1080p aus? sind da mal irgendwelche releases geplant?
thx
nico
24, Chuck, Flash Forward, Fringe, Futurama, Journeyman, Heroes, House, How I Met Your Mother, Medium, Rubicon, Stargate Universe, Stargate Atlantis, (Star Trek) Enterprise, Supernatural, The Big Bang Theory, V (2009), Psych + forgotten ones

34

Dienstag, 23. September 2008, 16:20

Ja, stimmt soweit, nicouh. :)

daran mal ne andere frage: wie siehstn mit 1080p aus? sind da mal irgendwelche releases geplant?


Es gibt 1080i-Versionen, da die meisten Sender, wie auch NBC, in 1080i ausstrahlen.
Ist aber zumeist auch kein *untouched* Material, sondern reencode in x264 oder TS.

Heroes S03E01 1080i DD5.1-ALANiS
Heroes S03E02 1080i DD5.1-ALANiS

Die sind jeweils über 4GB groß.
In einigen HD-Torrent-Boards oder so gibt es bestimmt noch mehr.

Offizielle Scene Releases dazu sind mir aber noch nicht untergekommen.
(außer damals zwei Episoden von Lost S04 in 1080p von 2HD, da der kanadische Sender CTV einer der wenigen ist, die in Full HD ausstrahlt.)


... und jetzt bitte wieder Back to Topic ;)

35

Dienstag, 23. September 2008, 16:21

Von einigen Serien gibt es auch 1080p BluRay Releases. Die findet man aber sehr selten und Subs dazu gibt es wohl auch nicht.

Auf jeden Fall Danke schonmal für die VO-Subs! :) Heute morgen schon Folge 1 geguckt, Folge 2 gab es ja noch kein 720p Release. Die XViD Versionen kamen aber ja auch erst knapp 3 Stunden nach "Finished Airing". Dafür dann schön Prison Break geguckt! :D Laut 0TV NFO hat ja wohl der Capper anner Ostküste gepennt und dadurch kam alles erst so spät! :(

Werde mir jetzt wie gesagt erstmal Folge 2 reinziehen! Nochmals Danke für die VO-Subs! :)

36

Dienstag, 23. September 2008, 16:23

Sind die deutschen subs schon in Arbeit?
Ja das frag ich mich auch.Kommen die noch heute weiss das jemand vielleicht?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 23. September 2008, 16:29

Das schrieb Charlie auf der ersten Seite

Zitat

Aaalso, ich versuch mal drauf einzugehen, obwohl: Woher soll ich denn jetzt schon wissen, wann wir mit den Subs fertig sind :wacko: ?
Im Normalfall schaffen wir die Folgen bis Dienstag spät abends (plus minus ein paar Stunden). Ansonsten sind sie spätestens bis Mittwoch Abend fertig, falls keiner von uns zwischendurch seine Kräfte einsetzen muss, um die Welt zu retten 8) .
Für die morgige Folge aber schon mal vorweg: Wird höchstwahrscheinlich erst Mittwoch. Erstens ist es eine Doppelfolge, zweitens ist der morgige Tag für dagorcai und mich aus verschiedenen Gründen zeitlich sehr begrenzt.
^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

38

Dienstag, 23. September 2008, 16:31

man seid ihr ungeduldig .... die subs kommen wenn sie kommen... bisl mehr geduld.... oder einfach nur bisl lesen....

39

Dienstag, 23. September 2008, 17:10

50% der User ist ungeduldig und müllt den Thread zu und 50% sind so viel besser und müllen ebenfalls den Thread zu, damit alle wissen, dass sie besser sind.

Lediglich eine kleine Restgröße lädt die Files still, wenn sie da sind. :-)

Ich denke aber die normalste ´Frage ist, wann das Release kommt und deshalb sollte auch niemand sauer sein.



Edit @ Tsasuke: Das war jetzt auch nicht unbedingt auf diese Situation hier bezogen, sondern eher allgemein. Fühl dich nicht angegriffen :-)

Edit @ Daytona: Dein beitrag macht den Thread auch nicht kürzer. Benutz doch den Bedankomat ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »felixxy« (23. September 2008, 17:44)


40

Dienstag, 23. September 2008, 17:24

sauer ist sicher keiner nur versetz dich doch ma in die lage der subber. du ich war selbst mal ne eine weile fansubber für animes und das ständige gefrage geht auf die dauer auf die eier vorallem wenn man doch dazu schon ein statement abgegeben hat. hut ab an charlie das er sich überhaupt die mühe gemacht hat zu antworten. aber nach seiner antwort hätte keiener mehr fragen brauchen :) und sinn und zweck meienes postings ist es sicher nicht gewesen den thread zu zumüllen falls es dennoch den anschein hat sorry :D so ich schreib nu eh nichts mehr hierzu. sonst werd ich hier noch der ketzerei beschuldigt oder so :P

edit: tu ich nicht :D @ felixxy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tzukasa« (23. September 2008, 17:41)