Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 18. November 2008, 23:30

hallo kleine frage ich komm nicht auf die seite wo die subs und links zu den folgen sind hat vieleicht jemand das gleiche problem und wieso fals es jemand weiss oder das gleiche problem hat danke schon mal im vorraus

302

Dienstag, 18. November 2008, 23:33

Seite 01 works! Sind ja auch nur links zu den subs.
*BIEP*

303

Dienstag, 18. November 2008, 23:37

habs jetzt doch auf umwegen geschaft

304

Dienstag, 18. November 2008, 23:38

³²³Willow²³ ³²³Willow²³
:kufee: :guitar: :tanz2: :rock: ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² das sagt alles >> :lovesc:

305

Dienstag, 18. November 2008, 23:42

Auch hier: Wäre nett, wenn einer der Leute, die die 720p-DIMENSION Version haben, mal gucken könnte, ob der Sub für die LOL-Version auch so bereits passt. ;)

Gruß

306

Dienstag, 18. November 2008, 23:44

Auch hier: Wäre nett, wenn einer der Leute, die die 720p-DIMENSION Version haben, mal gucken könnte, ob der Sub für die LOL-Version auch so bereits passt. ;)

Gruß
Nope, passt nicht. Hab die ersten 10 Sekunden geschaut. Hat schon nicht gepasst ;)

DIe LOL Version hat noch ne Rückblende. Die DIMENSION hat keine Rückblende. Die fängt gleich an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaLiBaN« (18. November 2008, 23:50)


307

Dienstag, 18. November 2008, 23:46

NEIN!!! warum ist den der sub jetzt schon fertig xD bin noch auf arbeit bis 1 uhr... wie soll ich denn das durchhalten XD

big thx... wenn ihr bis 3 uhr wartet kann ich euch sagen obs auf die 720p passt xD

no.[eXcuSe

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

308

Dienstag, 18. November 2008, 23:49

Ne passt nicht..bei der 720p Version fehlt ein Stück dess "Was bisher geschah Teils" ^^
Dadurch ist es von vorne rein verschoben.

Ich würde es kurz anpassen, aber ich schau die Folge heut au nicht mehr :(...zu müde

309

Dienstag, 18. November 2008, 23:50

Jepp, da hat DIMENSION wieder den "Bisher bei..." Teil rausgeschnibbelt. :D
Kommt in wenigen Minuten, muss das Relase erst noch zu Ende laden...

310

Dienstag, 18. November 2008, 23:56

das ging ja wieder flott
thx

311

Mittwoch, 19. November 2008, 00:06

Hätte jetzt auch erstmal dieselbe Frage wie Lina Ale, und zwar, wieviele Folgen es denn jetzt in dieser und in zukünftigen Staffel geben wird. Werden die TV-Sender und Producer mal wieder was für die Fans tuen oder ist da DVD-Verkauf etc. wichtiger? Was soll des mit den verkürzten Staffeln? Simpsons schaffts doch auch, oder?
Wie dem auch sei... vielen Dank.. schau' sie mir morgen an..

LG und Gute Nacht

P.S.: Klauen eigentlich die offiziellen Subber bei euch? Könnte es verstehen bei einer solchen Qualität;-)

312

Mittwoch, 19. November 2008, 00:06

was ne gemeinheit ^^
hätte der sub nicht schon ne halbe stunde früher fertig sein können?^^
hab jetzt gerade das mit dem englischen sub gesehen ^^
Aber dann kann ich ja wenigstens die Tage nochmal gucken...
und das sogar ohne mir nen Grund ausdenken zu müssen,
weshalb ich dies tun muss ^^

313

Mittwoch, 19. November 2008, 01:56

sehr nice...
1000 dank :hippie:

314

Mittwoch, 19. November 2008, 03:35

So, jetzt ist 'ne angepasste Version des DE-Subs für das 720p-Releases ebenfalls im Startpost zu finden.

Viel Spaß!

Hey extreme, Danke erstmal für deine 720p Anpassung (und natürlich auch Danke an charlie36 & Dagorcai),
ABER
du hast ein bisschen Mist gebaut, wenn ich das sagen darf :D


Undzwar werden mit deiner Anpassung sehr viele Textpassagen auf Standalone-Playern einfach nicht angezeigt, sie werden übersprungen.
Als ich deinen angepassten Sub mit dem fehlerfreien, englischen 720p Sub verglichen habe, sah ich auch sofort, warum ->>>

Du hast zu viele Komastellen beim Timecode hineingemacht!

Die letzte Ziffer der 3 Stellen hinter dem Komma muss eine 0 sein, damit es nicht zu Kompatibilitätsproblemen kommt.


Beispiel:

richtig:
00:21:36,590 --> 00:21:41,660

falsch:
00:21:36,588 --> 00:21:41,658


Bitte beim nächsten Mal berücksichtigen, Danke :)


PS: Sorry, dass mein erster Beitrag hier gleich so negativ ist ;)

315

Mittwoch, 19. November 2008, 09:00

richtig:
00:21:36,590 --> 00:21:41,660

falsch:
00:21:36,588 --> 00:21:41,658
Das ist also der Grund warum mein Panasonic Player manchmal Subs "verschluckt. :)
Bin jetzt zum Hardcoden übergegangen, da sind die Subs um einiges besser zu lesen und sehen auch geschmeidiger aus :D

Vielen Dank nochmal für die immer hervorragenden Subs!

316

Mittwoch, 19. November 2008, 16:12

@CarlosK & Lina Ale

wieviele Folgen Volume 3 + 4 (=Staffel 4) zusammen haben steht hier schon gepostet,
man müsste nur ein bissl suchen .... ³³Rules_-
aber ich will mal nicht so sein.

Staffel 3 hat insgesamt 25 Folgen aufgeteilt in

Volume 3 mit 13 Folgen, es kommen also noch vier in diesem Jahr

Hier Titel & Termine

Episode 10 "The Eclipse Part 1" - 24. November
Episode 11 "The Eclipse Part 2" - 1. Dezember
Episode 12 "Our father" - 8. Dezember
Episode 13 "War" - 15. Dezember


Volume 4 wird weitere 12 Folgen haben die zur 3 Staffel gehören aber erst nach der (üblichen)
Winterpause ab Anfang Februar ausgestrahlt werden. Diese Winterpause gabs schon in Staffel 1 nach Folge 11,
ist also nicht ungewöhnlich. Und halbstaffeln haben halt sendevorteile, können einfacher abgesetzt werden und damit kosten sparender (volume 4 wird ja grade erst gedreht) und zum anderen sind die main-plots nicht mehr überlang, das macht es dem zuschauer etwas einfacher die serie zu verfolgen. Volume 1 = Bombe , Volume 2 = Virus , Volume 3 = Formel , Volume 4 = lassen wir uns überraschen....

Eine vierte Staffel (also ab Volume 5) ist noch nicht bestellt und damit nicht sicher..... leider

317

Mittwoch, 19. November 2008, 18:33

@ Monkeyface666

Hi und entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Kann ja auch nicht ständig in allen Threads vorbeischauen. ;)

Also den Grund deiner angesprochenenen Fehlermeldung höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal.
Ich habe auch nichts anderes gemacht, wie sonst auch. Einfach nur den "Previously"-Teil entfernt und den
Sub am Anfang entsprechend verschoben und fertig.
Des Weiteren sind diese "ungeraden" Timecodes auch beim LOL-Sub von dagorcai und charlie36 vorhanden,
habe die also keineswegs hinzugefügt oder so. Passe nämlich auch immer nur in 10er oder 100er ms Stellen an,
weil ich finde, dass "gerade" Timings besser aussehen. :D

Und sorry, ich wüsste jetzt auch nicht, wie man die "ungeraden" Timecodes wieder zu "geraden" macht,
ohne jedes Item einzeln anzupassen, was wiederum wieder 'ne Menge Zeit in Anspruch nehmen würde.

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Fehldarstellung auf euren Standalone Playern daran liegt,
denn sehr, sehr viele unserer Subs haben solche "ungeraden" Timings - immer abhängig von der verwendeten
Vorlage oder Bearbeitung der Subs - und ich höre. bzw. lese dies wie gesagt zum ersten Mal.

Aber ich seh mir den Sub auf jeden Fall mal genauer (habe ja noch nicht mal selber die Episode gesehen. ^^)
an und schaue, ob ich da wirklich doch irgendwo Mist gebaut habe oder so... :whistling:
Wenn ja, tut's mir echt aufrichtig leid, das war mit Sicherheit keine Absicht...

Liebe Grüße

318

Mittwoch, 19. November 2008, 19:55

Hi,

Ich musste gerade leider feststellen,
dass sehr viele Sub Timecodes mit Hundertstel Sekunden Anpassungen sind!

Es sind wiederum auch viele, ordentliche dabei!
(zB der 720p VO von E09 eben)


Du hast also keinen Mist gebaut, extreme :D



Ich schaue meine 720p Serien neulich auf dem neuen 90 Euro "WD TV" HD Media Player
von Western Digital an und da ist mir dieser Fehler mit den Untertiteln sofort aufgefallen!

Die Lösung des Problems war eben, die Timecodes auf 2 Kommastellen aufzurunden.


Ich weiß nicht, ob dieses Problem auch auf anderen Standalone HD Media Playern (zB Popcorn Hour) besteht.


Auf jeden Fall bin ich jetzt auch auf der Suche nach ner Möglichkeit, wie ich die Untertitel automatisiert anpassen kann...

319

Dienstag, 25. November 2008, 15:06

Ersteinmal einen rießen Dank an euch , ihr leistet so tolle arbeit :)

Ich hätte mal eine etwas technische Frage die aber auch mit den Heroes Subs zu tun hat:

ich benutze den VLC Player um die Folgen zu schaun. dabei benutze ich folgene untertietel-textcodierung: CP 1252

ist eigentlich sogut wie immer passend, nun wollte ich aber fragen ob da eine andere einstullung vieleicht besser wär um noch bessere ergebnisse zu bekommen.


vielen dank schonmal

grüßle

Aka20401

320

Dienstag, 25. November 2008, 15:36

Also ich nutze, wie viele, auch den VLC Player. Schaue mit der "default" Einstellung. Bisher problemlos. Welchen Vorteil hat denn deine CP 1252 Einstellung ?