Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 8. November 2008, 17:16

Ja Dexter hat das problem das es ja immern nur 12 Folgen sind ,
was bei den meisten anderen serien ja nur ne halbstaffel ist.
dafür ist echt jede einzelne Folge dexter IMO ein highlight ....

und das mit dere langen wartepause war ja während des streiks zu spüren,
was ne quälerei .....

nur bei BSG find ich es auch net so toll wie man da die letzte season mit 22 Folgen aufteilt mit einem jahr pause dazischen....
das ist fies .... ist aber soweit ich weiss bisher einmalig.

262

Montag, 10. November 2008, 00:57

naja..ich muss gestehen.... ich hatte innerhalb von 2 Tagen alle heroes folgen geguckt... davor hatte ich NIE hereos geguckt.
ein freund hat mich darauf aufmerksam gemacht.. und naja.. auf einmal packte es mich und ich wollte meeeehr !!!!
^^
hihi

nun bin ich im tief und warte bis ich wieder etwas nettes zu gucken habe... Lost läuft ja grade nicht :(

263

Montag, 10. November 2008, 21:55

Dexter geht btw. auch fast 60 Minuten statt 40 Minuten wie die anderen Serien - da rechnet es sich irgendwann wieder mit den 12 Folgen. Ausserdem ist Dexter jede folge ein highlight, das stimmt.

Lieber 12 geile lange folgen als 24, wo die hälfte zusammengeschustert wurde wie bei manchen Serien (z.B. Neue Staffel Stargate Atlantis).

Morgen also die neuste Folge Heroes, ich freu mich ;)

264

Montag, 10. November 2008, 22:54

@lakish wenn dir heroes gefällt dann solltest dir das "orginal" 4400 aufjedenfall angucken wurde aber leider eingestellt nach 4 staffeln eingestellt ;( ;(
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

265

Dienstag, 11. November 2008, 06:42

Danke

266

Dienstag, 11. November 2008, 08:17

Hmm , diesmal keine 720p Version ?

267

Dienstag, 11. November 2008, 11:46

Hallo, erst einmal: Ich bitte meinen einfallslosen Namen zu entschuldigen, wollte mich hier nur schnellstmöglich registrieren. :)

So, zu Heroes: Hieß es nicht, dass heute (also gestern) 2 Episoden kommen sollten? Oder ist Episode 9 einfach noch nicht geupped worden?

Gruß und Danke für Antworten.


 Spoiler


268

Dienstag, 11. November 2008, 11:48

Hm also soviel ich weiß kommt heute bloß eine. Ist auch nicht mehr released worden!

PS: Die 720p Version ist jetzt schon zb auf Pirate Bay zu haben :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


269

Dienstag, 11. November 2008, 13:44

4400 war ja mal total scheiße das die eingestellt wurden. Mitm total spannenden Cliffhanger und nur evtl. ne Fortsetzung in BuchForm...


Dexter kann man ja dann auch die Alternativ-Version LESEN. In Buchform!!! die ersten 2 Bände hab ich gelesen, aber das is mal sowas von anders, als die Serie ^^

* Wollt halt auch mal wieder was sagen xP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (11. November 2008, 14:28)


B_stylz

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

270

Dienstag, 11. November 2008, 16:29

Hallo ich bin wie man an meinen Beiträgen sieht, noch nicht lange bei SubCentral.de.
Wie ist das mit der Deutschen Sub version von Folge nr 8? Kommt die auch Heute?
Heroes
Psych
Eureka
Flash Forward

B_stylz lässt grüßen!

271

Dienstag, 11. November 2008, 16:39

Zitat

von B stylz
Wie ist das mit der Deutschen Sub version von Folge nr 8? Kommt die auch Heute?
Das ist hier wohl die unbeliebteste Frage überhaupt....
die kommen wann Sie kommen, bzw. wenn charlie36 & dagorcai Sie fertig haben.
Da die beiden Ihre Freizeit dafür opfern sollt man gar nicht erst anfangen zu drängeln.

Zitat

von B stylz
Hallo ich bin wie man an meinen Beiträgen sieht, noch nicht lange bei SubCentral.de.
Darum kann man nochmal drüber wegsehen....
also i.d.R. kommt die deutsche sub-datei noch am gleichen Tag.
Guck mal so ab 20h bis 22h hier ein,
dann sind die Subs entweder online, oder es gibt ne Info das es erst morgen/später was wird.

MfG

B_stylz

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 11. November 2008, 16:46

Okay tut mir leid...
Danke für die Antwort :)
Heroes
Psych
Eureka
Flash Forward

B_stylz lässt grüßen!

273

Dienstag, 11. November 2008, 23:08

so langsam wird es zeit für die subs :)

ich hau mich jetzt aufs ohr... in der hoffnung das die subs morgen früh da sind;) da freut man sich gleich schlafen zu gehen^^

EDIT: alle die auch so sehnsüchtig darauf warten sollten dies auch tun;)

274

Dienstag, 11. November 2008, 23:23

ich frage mich echt was für erwartungen die leute haben der vo ist grad mal seit 10 uhr da und schon fragen einige leute nach dem dt sub.

275

Dienstag, 11. November 2008, 23:32

thx, direkt reinziehen :)

276

Dienstag, 11. November 2008, 23:35

ja endlich!! :) kann ichs doch noch heute gucken :) *freu*

DANKE!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 11. November 2008, 23:39

³²³Willow²³ ³²³Willow²³ danke Euch beiden für den sub juhu doch noch heute Heroes
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





278

Mittwoch, 12. November 2008, 00:16

wow - ihr beide seid die BESTEN!
habs mir gerade fertig angesehen! voooooooooll coole episode :D

279

Mittwoch, 12. November 2008, 00:27

1a speed ... super arbeit thx leute
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

280

Mittwoch, 12. November 2008, 01:05

RE: Update Folge 8

Er kommt spät, aber er kommt. 8)
Deutscher Sub für Folge 8 im Startpost eingefügt.

Viel Spaß


was? spät? der kam turbo wie immer knappe 24 std später noch schneller du würdest zu den heroes gehören...
hab mich sooooooo gefreut jaaa endlich jaaaaaa
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V