Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. August 2008, 13:08

Las Vegas / Crossing Jordan - Crossover - What Happens In Vegas Dies In Boston - [DE-Sub: 01 | VO-Sub: 01] - [Komplett]


Ich gebe ja zu, es hat etwas gedauert ;) , aber hier ist er endlich, der Sub zu

Crossing Jordan S04E07 - What Happens In Vegas Dies In Boston

Jetzt wünsche ich allen, die so lange und geduldig darauf gewartet haben, viel Spaß beim Schauen der Folge.

Deutscher & Englischer Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Swini



PS#1: Ein RIESENDankeschön an angeldream :thumbsup: , die mir beim Übersetzen der letzten kniffligen Zeilen geholfen hat.

PS#2: Ich würde mich über eine zweistellige Download-Zahl freuen ;)


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Mittwoch, 6. August 2008, 21:29

Und wir dürfen uns alle freuen, dass Swini und angeldream nicht, wie schon so viele Andere, verschollen sind ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Montag, 11. August 2008, 22:28

Vielen Dank! Hat mir echt freude gemacht wieder mal was von Las Vegas zu sehn.

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:33

Nur als info . die legendäre Epi , von der viele dachten sie würde nie nen Sub erhalten, hat heute deutschlandpremiere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud« (15. Juli 2009, 10:44)


5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:56

Hehe, Subber hatte die Folge viele...
Aber überlebt hat sie nur einer. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:44

Wie wahr ich dachte die Epi bleibt nen Mythos für immer. war überrascht als ich heute im V Text las dass sie auf Deutsch kommt

7

Donnerstag, 11. März 2010, 19:51

Entschuldigt, das ich das hier aus der Versenkung hole.
Aber ich war froh, den Sub gefunden zu haben.

Nur habe ich folgendes Prob, ich habe irgendwie ne falsche Folge? Es tauchen zwar die Charas aus Crossing Jordan auf (habe mir noch net die ganze Folge angeguckt, nur durchge"zappt") aber der Untertitel stimmt ganz und gar nicht mit der Folge überein. ?(
Gibt es mehrere Versionen dieser Folge?
Die, die ich habe beginnt mit einem Blick über Las Vegas und Snoop Dogg hat einen kurzen Auftritt.

Wär schön wenn mir jemand helfen kann. :heulen:

8

Donnerstag, 11. März 2010, 19:54

Es gibt, soweit ich mich recht entsinne, drei Crossover mit Crossing Jordan. Vllt hast du eines der anderen beiden erwischt?

9

Donnerstag, 11. März 2010, 20:05

Das war auch mein erster Gedanke, aber ich wollte nur zur sicherheit nochmal nachfragen. ^^

Also, sie heißt wie angegeben "What happens in Vegas dies in boston".
Sie wird als die 7. folge der 4. Staffel angegeben, halt wie im ersten Post gezeigt... *seufz*

Ich kenn leider keines der Crossover, weiß nur das es welche gibt, aber nicht welche das sind... ?_?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OrionStar« (11. März 2010, 20:20)


10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:51

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Der Sub passt auch überhaupt nicht zu meiner Folge 7 der Staffel 4.

11

Montag, 27. September 2010, 20:45

Hallo, mal ne Frage:

gibt es keine Untertitel für Season 1-4???? :-(

Gruß mohri

12

Donnerstag, 18. November 2010, 23:15

Sorry wenn ich mich jetzt irre, allerdings ist es so, dass die angebotenen Subtitles überhaupt nicht zur Episode "Crossing Jordan" S04E07 passen. Sieht man am schnellsten daran, dass im Subtitle aufgefordert wird, die Waffe runterzunehmen, in der Episode allerdings am Schluss nur eine Unterhaltung zwischen den Vegas Figuren stattfindet.

Nun ist die Frage: Gibt es doch einen Subtitel für die Crossing Jordan Folge? Und wozu passt dieser Sub? Vllt. zur Vegas Folge?