Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

141

Freitag, 28. August 2009, 00:37

Wenn keiner schon damit angefangen hat, kann ich die letzte Folge bis morgen übersetzen...

Lost - Die 6. Staffel



142

Freitag, 28. August 2009, 01:58

das muss die hitze sein.

NEIN! WIRST! DU! NICHT!




so.

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

143

Freitag, 28. August 2009, 14:42

Schon gut...wie kam ich nur auf die Idee in einem Forum helfen zu wollen

Lost - Die 6. Staffel



144

Samstag, 29. August 2009, 17:39

hm freundlicher umgang ist das hir.

So ein Hilfsangebot kann man denk ich auch freundlicher ablehnen.

geht nicht darum das es abgelehnt wurde es geht um das wie,der ton macht die music
Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
Ihre Kirche.


Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut!!

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

145

Samstag, 29. August 2009, 18:08

Ja, dacht ich mir auch...ich mein: Ich weiß schon, dass ich als Grünschnabel hier im Forum nicht grad unbedingt vertrauenserweckend und kompetend wirke, trotzdem hätte ein "Tut mir Leid, das Schreiben von Untertiteln ist nur Subbern gestattet" es auch getan...Schließlich bin ich neu, und weiß es nicht besser. Und ein offenbar makaber wirkendes Schäfchen hat mir nicht verraten, dass das so tabu sei...

Lost - Die 6. Staffel



angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

146

Samstag, 29. August 2009, 18:21

Hi,
ja da hatte unsere annaluise vielleicht einen schlechten Tag^^
in der Regel ist es so, dass jede Serie einen festen Subber hat, bei GG dauern die Subs leider etwas länger, weil unser Selbstmörder wohl nicht so viel Zeit hat.
wegen den festen subbern, möchten wir eben nicht, dass, ich sage es mal so, user subs erstellen (hört sich böse an, ist aber net so gemeint :D ), da das sonst doppelte arbeit wäre,
und das dann für beide parteien ärgerlich wäre.

wenn du generell gerne subben magst, ist das kein problem, wir haben noch einige serien, die einen subber brauchen, ob es nun alte abgeschlossene serien sind, laufende, oder im herbst neu startende.
hier Subber-Projekte *Erweitert* [sortierbar] kannst du hinten auf unterstützung gesucht gehen, da kannst du sehen, welche serien noch einen subber brauchen.

lieben gruß
angel
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

147

Samstag, 29. August 2009, 20:18

Huhu, wann kommt der Ut für Folge 25? =) Ich warte echt sehnsüchtig darauf *g*

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 30. August 2009, 00:05

angeldream:

Ja klar ich kann das nachvollziehen. Ich wollte anneluise ja nicht die Show stehlen, sondern nur hilfsbereit sein, wie sich das in einem Forum gehört. Deshalb hab ich sogar gesagt "wenn keiner damit angefangen hat..."

Ich finde es im Grunde genommen sehr gut, wenn einige Personen sich fest für etwas verpflichten, so wird der Fortbestand gesichert und ich wollte den bestimmt nicht stören. So verhindert man außer den bereits von dir erwähnten Doppelposts und sorgt für eine gleichbleibende Qualität der Übersetzung...das ist schon alles gut durchdacht.

Was mich nur dran gestört hat, war ihre Garstikeit...
Ich würd gern mal gelegentlich subben, kann man das auch zB nur für eine Episode? Denn bei mir ist es so, dass ich wirklich oft keine Zeit habe, aber wenn ich dann welche hab, würd ich gern helfen...
MissSixty:
Eile mit Weile... ;)

Lost - Die 6. Staffel



149

Sonntag, 30. August 2009, 14:32

obwohl ich glaube zu wissen, dass suicide kein freund von wasserstandsmeldungen ist:
mein teil zum finale ist fertig, seiner auch, er ist im urlaub und sobald er wieder da ist, kommt der letzte schliff und fertig ist die laube.

:)

150

Montag, 31. August 2009, 14:22

Wann kommt den Folge 25 ?????? und wie lang braucht ihr im schnitt um eine folge zu übersetzten <reine neugier> :D :D XD

151

Montag, 31. August 2009, 16:52

ebenfalls nur reine neugier: kannst du lesen?

152

Dienstag, 1. September 2009, 04:33

Die Geduld kann ich schon noch aufbringen. Hauptsache sie ist fertig, bevor Staffel 3 an den Start geht.
:)

153

Sonntag, 13. September 2009, 04:43

Deutscher Sub zu E25 nun verfügbar.

Mit DUMBO ist übrigens folgendes gemeint: http://en.wikipedia.org/wiki/DUMBO,_Brooklyn (Vanessas Wohnort), falls es wen interessiert.

154

Sonntag, 13. September 2009, 04:50

BOHR, Du bist so ein Schatz. DANKE :)

155

Sonntag, 13. September 2009, 10:01

ich wollte das den untertitle an passenfür hdtvrip nur leider bin ich dazu zu blöd habe ich festgestellt
könnte jmd den einmal anpassen

156

Dienstag, 22. September 2009, 17:34

danke!

157

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:57

warum gibs die eigentlich nicht für Dvdrip? ich find nur DVDRIP folgen und die sind zwar 350MB groß aber die UT sind nicht synchron dazu. :/

158

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:57

Du kannst ja mal selber versuchen, die Untertitel an die DVDRips anpassen. Das geht ganz einfach.

Hier gibt es eine ausführliche und sehr vertändliche Beschreibung, wie das funktioniert.

159

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:23

ja weiß ich. aber warum wurde das nicht schon vorher gemacht? DVDRIP ist doch die fast einzigste Version die man komplett laden kann...

160

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:27

Der DVDRip kommt immer viel später wie der HDTVRip.
Der DVDRip kann ja auch erst erscheinen, wenn es die DVD gibt und wahrscheinlich ist die vor kurzem erschienen und wegendem gibt es dazu noch keine Anpassungen.