Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:30

Hi
erstmal danke für super arbeit.
aber wann kommen die Subs für die letzten Episoden?

122

Freitag, 31. Juli 2009, 12:21

ich schmeiß mal ne gewagte antwort in den raum:
sie kommen... wenn sie kommen.

123

Freitag, 31. Juli 2009, 16:25

Sorry für die dumme Frage, aber ich kenn mcih nicht so damit aus... was muss man mit der .rar-Datei machen, nachdem man sie runtergeladen hat? Also wie kann ich die Folge mit den Untertiteln dann gucken?
Danke schonmal.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

124

Freitag, 31. Juli 2009, 16:28

Hallo, du besorgst dir das programm winrar.
nach dem installieren doppelklick auf den sub, dann wird er entpackt.
danach kannst du die serie z.B. mit VLC player öffnen, und dann kannst du per Maus
den untertitel, die srt datei, einfach in den vlc player ziehen, dann wird die serie mit untertitel angezeigt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

125

Freitag, 31. Juli 2009, 16:46

Also heißt das, ich muss mir noch die Serie selber irgendwo runterladen? (Normalerweise guck ich sie online.)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

126

Freitag, 31. Juli 2009, 18:12

genau, bei uns gibt es nur die untertitel,
wo du die serien finden kannst, dazu gibt es auf der ersten seite im 2. post hinweise ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

127

Freitag, 31. Juli 2009, 18:54

Okay, danke! :D

128

Mittwoch, 5. August 2009, 06:27

Oh yeah, es geht weiter!
Vielen Dank

129

Freitag, 7. August 2009, 16:53

Habe das SUBPACK mal gerippt und ein neues VO-Packet geschnürt. Es sind nun alle englischen Subs für die DVDRips vorhanden.
Viel Spaß!

130

Dienstag, 18. August 2009, 00:00

Kommen auch noch die, für die HDTV Version??

131

Dienstag, 18. August 2009, 00:31

Kommen auch noch die, für die HDTV Version??

Von mir jedenfalls nicht,
aber vielleicht meldet sich ja noch jemand - Freiwillige vor ;)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

132

Dienstag, 18. August 2009, 00:39

Wenn Interesse besteht, passe ich wieder die Subs für die HDTVRip Version an, naja sind zwar nur noch drei aber immerhin. ;)

Leider muss ich dazu sagen, dass die Anpassungen (von mir, wenn ich's denn machen soll) erst am Donnerstag Abend kommen werden, da ich bis Donnerstag ohne Pause arbeiten muss.

133

Dienstag, 18. August 2009, 00:54

Sollte sich keiner vorher melden, gerne :) !

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

134

Dienstag, 18. August 2009, 01:40

Das wäre der hammer! :)

135

Samstag, 22. August 2009, 00:13

Ok, für die Folge 24 ist der SUb ja schon für die HDT Rip Version da, also passe ich morgen den für Folge 23 an. Ist bis 15:30 fertig, wenn ichs nicht vergesse, ich mach mir nen Knoten ins Tuch. düdülü

EDIT:
Ich hab ganz schlechte Nachrichten! SubtitleWorkshop möchte allem Anschein nach nicht mit Windows 7 x64 zusammenarbeiten, beim Laden eines Subs stürzt das Programm immer ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janeo« (22. August 2009, 20:29)


136

Samstag, 22. August 2009, 21:41

Ok, für die Folge 24 ist der SUb ja schon für die HDT Rip Version da, also passe ich morgen den für Folge 23 an. Ist bis 15:30 fertig, wenn ichs nicht vergesse, ich mach mir nen Knoten ins Tuch. düdülü

EDIT:
Ich hab ganz schlechte Nachrichten! SubtitleWorkshop möchte allem Anschein nach nicht mit Windows 7 x64 zusammenarbeiten, beim Laden eines Subs stürzt das Programm immer ab.
d.h. wir müssen noch auf dem untertitel für e23 warten?

137

Samstag, 22. August 2009, 21:46

Wenn du willst, kannst du versuchen die Folge selbst anzupassen.
Eine kleine Anleitung findest du hier: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop] ;).

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

138

Samstag, 22. August 2009, 22:12

sry, geht bei mir leider nicht, da mein system sehr instabil läuft

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 26. August 2009, 14:05

Verbesserung

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass bei der 22. Folge, bei 483 [00:24:06,430 --> 00:24:08,359] Barnie Madoff steht. Der gute Mann heißt aber Bernard Madoff, und sein Spitzname lautet folglich nicht Barnie, sondern Bernie.

Für alle die das letzte halbe Jahr durchgeschlafen haben:
Überblick:
Bernard Bernie Madoff, geboren am 29. April 1938 (folglich ist er 71 Jahre alt), war lange Zeit ein sehr gut angesehener Finanz- und Börsenmarkler, und außerdem Vorsitzender bei der NASDAQ. Er war sogar so beliebt, dass er es sich leisten konnte eine Art Exklusivclub zu gründen, indem er sagte, er nehme nur Kunden mit über 10 Millionen. Er versprach immer Toprendite, selbst während schlechten Jahren gab es wenigstens 10%. Er galt als sehr vertrauenswürdig, unter anderem auch deshalb weil er mit dem Holocaustüberlebenden und Nobelpreisträger Eli Wiesel befreundet war.
Nun hat sich allerdings rausgestellt, dass er ein Ponzi-Schema betrieb, auf gut deutsch ist das das Schnellballsystem: Das Geld, das er bekam, investierte er nicht sondern benutzte er das neue Geld um die angeblich gewonnenen Rendite der früheren Investoren abzubezahlen. Zu fall kam er im vergangenen Dezember aus dem einfachen Grund, dass wegen der Finanzkrise, jeder auf einmal sein Geld zurückbekommen wollte. Doch dieses Geld war selbstverständlich nie vorhanden, deshalb konnte er nicht zahlen. Er schaffte so viel Geld wie möglich beiseite, rief seine beiden Söhne ins Büro und erzählte ihnen die Ganze Geschichte: Anfangs der 90er hatte er wegen der Rezession viel Geld verloren, und mit seinem Ponzi-Schema angefangen. Seine Söhne (die angeblich nichts von der Sache wussten) zeigten ihn an, er wurde am 29. Juni zur Höchsstrafe von 150 Jahren verurteilt (und der Mann ist schon 71!)

Er hat einen Rekordschaden von mehr als 51 Milliarden US$ verursacht, man munkelt dfer Schaden sei aber wesentlich größer, von 120 Milliarden $ ist die Rede (das ist ca 3x das was Bill Gates besitzt!). Zu den Opfern zählen viele Reiche, die jetzt teilweise auf der Straße sitzen, Charity-Organisationen wie die von Steven Spielberg (Wunderkinder), der luxemburgische Groß-Herzog, Schauspieler (Kevin Bacon, von Spiderman I) und auch so schon in der Klemme steckenden Banken wie Fortis und Dexia.
--
Weshalb der Überblick?
In der kommenden Folge betreibt jmd genau das Gleiche, und die Rede wird wieder vom Schnellballsystem sein.
--
Ich habs
verbessert und angehangen. Jmd Befugtes kann die vllt im Startpost einfügen. Danke

Edit SuiCide
Hi,
Vielen Dank,
habe ich so übernommen und vorne eingefügt!

Lost - Die 6. Staffel


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wirpo032« (28. August 2009, 00:38)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nachtfalke, pete.indeed, peter27

Ähnliche Themen