Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 8. November 2008, 18:47

³~²Gaul²-²~²

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tbi88« (10. November 2008, 20:27)


42

Sonntag, 9. November 2008, 00:56

5 folgen ohne sub .... langsam könnte echt ma was passieren ^^
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

43

Mittwoch, 12. November 2008, 17:49

Hammaaa danke euch!!! Ihr seid die besten :)
~ Dreams fade away and all hope turns to dust ~

44

Donnerstag, 13. November 2008, 02:12

Irgendwie passt der Sub nicht zu meiner folge. Ich weiß allerdings nicht was ich falsch mache. Die Untertitel laufen bei mir viel zu schnell.

45

Donnerstag, 13. November 2008, 08:34

Irgendwie passt der Sub nicht zu meiner folge. Ich weiß allerdings nicht was ich falsch mache. Die Untertitel laufen bei mir viel zu schnell.
Was für eine Version schaust du dir denn an? Zur fünften Ep. finde ich nur NoTV (350 MB) und CTU(1,1 GB).
Oder kann das vllt auch am Abspielprogramm liegen?
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

46

Freitag, 14. November 2008, 00:44

Nein es war meine eigene Dummheit. Ich mag gar nicht laut sagen was passiert. Ich habe dann so gelacht als ich es gemerkt habe. Jedenfalls hat es dann geklappt.

47

Donnerstag, 20. November 2008, 12:51

Danke erstmal für die gute Arbeit suicide...
Hab eine kleine Frage, weißt du wann ihr ungefährt so weit seid, dass ihr den Sub für die 6te Folge online stellt?
Danke

48

Sonntag, 23. November 2008, 16:29

Jiha super vielen Dank... Der Sonntag abend ist gerettet eine Folge Gossip Girl und dann noch schön eine Folge 90210... Vielen Dank an euch für den Sub

49

Sonntag, 23. November 2008, 21:12

Schön, da freue ich mich. Vielen Dank. :love:

Und an die ganzen Kritiker die immer fragen, wann der neue deutsche Sub kommt, denkt doch einfach mal daran, dass wenn es diese Seite und ihre Subber nicht geben würde, müsstet ihr noch viel länger - nämlich auf die deutsche Ausstrahlung warten.

Deswegen freut euch doch einfach wenn ein neuer kommt und meckert nicht immer rum, denn so gehts sicher auch nicht schneller.

50

Donnerstag, 27. November 2008, 22:12

danke

Vielen dank für die letzten 2 Subs ich hoff natürlich das wir auf die nächten nicht mehr solange warten müssen und sich jetzt dann bald wider alles zamregelt damit es dann auch wieder regelmäßige sub-erscheinungstermine gibt und bis dahin weiter so m it den tollen Subs und vielen DANK

51

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:19

Gibt es denn schon nen VO Sub für 2HD Version?

52

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:04

Die nächste Folge "In the Realm of the Basses" (S02E14) wird am 5. Januar ausgestrahlt.

53

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:08

sorry..hab n thread verwechselt scheiss tabs immer^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mogl« (9. Dezember 2008, 15:21)


lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:47

wie ist der stand, kommt ihr weiter? denn wenn nicht, mein angebot zur hilfe steht noch... ist natürlich nur die frage ob es jemand annehmen will ;)
suicide ich weiß du hasst mich, aber denk mal an die anderen user ;)
You Know You Love Me!
XOXO
:love:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lexanii« (11. Dezember 2008, 00:02)


55

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:58

wir kommen weiter, danke.

56

Dienstag, 28. April 2009, 16:22

titel folge 22

hi gg-fans!
folge 2x22 heißt "Southern Gentlemen Prefer Blondes" und nicht wie im thread steht "Loose Ends"...

danke

Edit SuiCide Danke, habs verbessert. :)
~ 4, 8, 15, 16, 23, 42 ~

57

Freitag, 29. Mai 2009, 20:34

Wann ist mit dem Subtitle für Folge 15 zu rechnen?

58

Freitag, 29. Mai 2009, 21:29

Sehr wahrscheinlich nach dem Wochende, sprich eher Montag. Schau dazu einfach mal in den anderen Gossip Girl Thread. Da hat der gute Suicide was zu geschrieben. ;)

59

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:27

hallo erstmal

mmmh.. ja welche version hab ich denn nun...?? nee nee ich halte mich shcon fürnen halbwegs versierten user, und glaube zu wissen, daß 720 wohl hd und hd2 dann wohl full hd ist..

wier auch immer, das was ich bis jetzt bei u***xt fand zu s02, sind meist versionen mit ca. 350mb und werden so bezeichnet:
Source .........: R2 Retail DVD
Video ..........: 624x352, XviD @ 25fps
Audio ..........: ~128 avg VBR mp3

Size ...........: 350MB

das die subs von hier nicht passen, beide nihct, ist merkwürdig.. als die ersten zwei minuten gehts noch, und dann werden sie subs immer später... selbst die 10 sec. verzögerung von xmbc... reicht nach 10 minuten schon lange nihct mehr aus... als würde der movie den subs regelrecht davonrennen...

HILFE...!!! irgendeiner ne idee... wht to do....

60

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:39

Hi,
da wirst du die Untertitel an die 25fps anpassen müssen. Unsere Untertitel sind meistens für NTSC und 23,976fps.
Das geht mit den Subtitle Workshop. Schau mal hier: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Grüße
sternenkind23

Ähnliche Themen