Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

201

Sonntag, 25. April 2010, 02:14

Hallo ihr lieben,

also mir is das gleiche wie CarlieKeks aufgefallen aber bei mir ist es auf kino.to erst ab der 8. folge so und echt ziemlich extrem verschoben...
also wenn ich es richtig verstanden hab werden die folgen aber nicht überarbeitet ?!?

hab eig keine große lust erst nen haufen sachen zu laden und installieren und so weiter um das zu sehen....aber wenn das keiner machen möchte kann ichs auch verstehen und muss wohl die laderei in kauf nehemen..frag nur noch mal zum besseren verständins nach...

gruß bonnie

202

Sonntag, 25. April 2010, 14:23

Hi,
SubCentral hat überhaupt nichts mit der Streaming-Seite kino.to am Hut.
Wenn du die Folgen dort richtig gucken möchtest, dann wende dich dort an die Moderatoren oder so.

Gruß

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

203

Sonntag, 25. April 2010, 17:29

achso alles klar dachte weil da auch immer die adresse von euch steht das die subs von euch sind das das auch einer von euch hochlädt aber gut dann weiß ich bescheid und werd mich mit den mal in verbindung setzten. =)

gruß Bonnie

204

Sonntag, 5. September 2010, 13:33

Wurden die Anpassungen ans Reward Release eingestellt?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Chris2« (5. September 2010, 15:09)


205

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:42

hallo zusammen,

wie mir scheint, kümmert sich niemand mehr um die Deutschen Untertitel für den DVD-Rip von Reward.
Ich habe mir die Untertitel vom HDTV-Release gezogen und für mich persönlich an den DVD-Rip angepasst.
Nun dachte ich mir, ich könnte sie allen zur Verfügung stellen.
S02E01 und S02E02 hab ich schon.
Wo kann ich sie uploaden? oder an wen soll ich mich wenden?

206

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:23

hallo zusammen,

wie mir scheint, kümmert sich niemand mehr um die Deutschen Untertitel für den DVD-Rip von Reward.
Ich habe mir die Untertitel vom HDTV-Release gezogen und für mich persönlich an den DVD-Rip angepasst.
Nun dachte ich mir, ich könnte sie allen zur Verfügung stellen.
S02E01 und S02E02 hab ich schon.
Wo kann ich sie uploaden? oder an wen soll ich mich wenden?
ich würde sagen, du sollst sie einfach hier als anhang posten, dann wird ein mod sie verlinken
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

207

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:26

also.. hier sind die DVD-Rip Reward Untertitel Folgen 1-5

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

208

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:37

und... Folgen 6 & 7

Edit by Swini Danke, sind gleich im Startpost zu finden.

209

Montag, 17. Januar 2011, 00:40

hier sind weitere Untertitel zu den Folgen 8-12
Folge 8, die es schon gab, hab ich noch überarbeitet, weil sie nicht synchron waren

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

210

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:36

and 13,14,17

Edit by glumpf Vielen Dank, die Anpassungen sind auch verlinkt. :)

211

Sonntag, 4. Januar 2015, 23:04

S.o.S

hi guys i dont really now why i cant see the subtitetles its sas hidden by the author could please help me my girlfriend giving me cramps here HELP PLEASE!
Edit by Hampton Wikipedia-Tag entfernt

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 4. Januar 2015, 23:40

Hey fiodou! You have to use the so called "Bedankomat". At the bottom of the first entry is a button called "Bedanken" that you have to push. Afterwards you should be able to download our subtitles :)


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen