Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 1. Dezember 2019, 15:05

Vikings - Staffel 6

Vikings

» Die Serie erzählt die Geschichte des legendären Wikingers Ragnar Lothbrok und seiner Familie. «

Offizielle Webseite: History Channel
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Hinweis:
Aufgrund zu geringer Nachfrage und vergleichsmäßig hohen Aufwands für das Team von SubCentral werden für diese Serie keine VOs (englische Untertitel) mehr verlinkt.

Diese können weiterhin zum Beispiel auf http://www.addic7ed.com/show/2964 runtergeladen werden.

Falls du Interesse hast, diese Serie zu subben, melde dich im Mitarbeitsforum.

2

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 16:21

geringe Nachfrage? W-WAS? Eine der Top 3 Serien ever (meine Testesteron gesteuerter Körper)....wenn zu wenig Nachfrage, dann weil die meißten legale ABOs von Netflix, Amazon und Co. haben, schätze ich.

Mal ne allgemeine Meinung dazu: wenn die überaus übertriebenen Gehälter der Schauspieler drastisch gesenkt würden, dann gehe ich auch gerne in´s Kino oder hole mir so ein mainstream Abo. Es gibt weitaus härtere jobs als Schauspieler die kaum 1% dessen bekommen, was Schauspieler verdienen. Wollt´ich nur mal sagen, bevor die Hater kommen und meinen "dann hol dir n´ABO" da bleib ich lieber geduldig.

3

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 16:58

Mit "geringer Nachfrage" ist gemeint, dass nach den englischen Subs hier nicht so viel Nachfrage besteht.

Über Schauspielergagen kann man denken, wie man will, aber wenn alle deine Einstellung hätten, müssten/sollten die Schauspieler (und die vielen anderen, die an so einem Projekt beteiligt sind) wohl alle gratis arbeiten?
Wenn alle alles gratis wollen, wird es keine Produkte mehr geben, ganz einfach.

Und Netflix und Amazon Prime kosten im Monat gemeinsam vielleicht um die 20 Euro, da kann man wirklich nicht sagen, das sind unbezahlbare Preise.

4

Freitag, 6. Dezember 2019, 09:23

Na, die ersten 2 Folgen kamen ja überaus zügig auf deutsch raus, somit ist die Sache ja auch one. Englisch kann ich schon, nur kein Bock was geiles anzuschauen und währendessen im Kopf zu übersetzen. Native speaker bin ich leider nicht, wäre es aber gerne..zumindest soweit das ich höre und verstehe, und nicht im Kopf übersetzen muss.

Wer sagt denn gratis? Ich zahle gerne die 20€ wenn...Mit 35 Millionen ist zB Will Smith 2019 auf dem 10 Platz. Für was? Manche bekommen pro Film 20 Mille oder mehr. Weist noch der Autorenstreik? Bestimmt! Man hat das ja in den Folgen gemerkt die in dieser Zeit produziert wurden. Mir geht es NUR um die Bezahlung von Schauspieler (z.B auch Manager und ähnliches, ein politiker der phyisch was leistet z.B bekommt ein Bruchteil von dem was ein gut bezahlter Manager bekommt..oder wenn ich höre Aktionäre bkommen money, während Leute entlassen werden müssen)

Kurzum: Die viel zu vielen Millionen könnten genau dahin, was du angesprochen hast Derwisch. Die die rundherum alles machen sollten besser bezahlt werden, ja. Man muss keinen Menschen für 6 Monate Arbeit keine 10 Millionen geben oder wie bei friends, pro Folge 1 Mille. Wir reden hier von Summen die ein normaler mensch nicht mal in einem Leben zusammenbekommt. Warum sollte ich die unterstützen?

da sag ich nur #saveyourinternet :)

5

Freitag, 6. Dezember 2019, 10:28

Scheinbar gibt es bei dir nur alles oder nichts.

Keine Frage, dass einige Darsteller weit mehr verdienen, als man guten Gewissens nachvollziehen kann, so wie zum Beispiel auch bei The Big Bang Theory.
Aber gerade bei Serien ist da das Gefälle sehr groß.

Die von dir angesprochenen anderen Personen, die an dem Produkt mitwirken, würden aber nicht mal das verdienen, was sie jetzt verdienen, wenn jeder so handeln würde wie du.
Ich kann dieser Gratis-Mentalität nichts abgewinnen, sorry.

Immer gut, wenn man es sich selbst schönredet, wenn man eigentlich nur keinen Bock hat, für etwas zu bezahlen.

6

Freitag, 6. Dezember 2019, 11:41

Nicht nur scheinbar :) alles oder nix :) ist n kleines problem, ich weis.

Die würden schon was verdienen, die Personen, sogar mehr. Einfach z.B von einem der 20Mille/Film bekommt, 19 abziehen und verteilen. Done.
Ich würde doch bezahlen, sagte ich. Ich zahle hier und da n 10er um zB Internetseiten zu unterstützen. Auch die Arbeit auf dieser Plattform weis ich mehr als zu schätzen. Da würde ich auch was abdrücken! Gerne sogar! Umsonst will ich nix doch, so finde ich, KEINER sollte 100 Mille auf´m Konto haben. Keiner! Egal wer. Weist, verdienen und erwirtschaften sind 2 Paar Schuhe. Solch Reichtum kommt NUR auf den Rücken anderer zustande. Influencer die den Kiddis ne schwarze Pizza andrehen u.s.w nenene.

Ich rede es mir nicht schön: Siehe das Thema "die Schere zwischen arm und reich..." also das Thema ist überall. TOLL das Frankreich z.B ne Digitalsteuer für Google & Co. eingeführt hat. Das ist so ungefähr was ich meine :)

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 19:32

Übrigens, am 30.12. kommen die allerletzten 10 Folgen, das Finale. Nicht bei History, nicht wöchentlich eine Episode, sondern bei Amazon Prime, alles auf einmal.

Also ich werde mir trotzdem Zeit lassen :)

8

Samstag, 19. Dezember 2020, 13:23

Vikings - Staffel 6

Bitte.

Können wir die Untertitel für die Staffel 6 von Vikings auf Deutsch bekommen?

Danke.