Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Januar 2020, 11:05

Hallo ab wann ist den ein german sub verfügbar? Großes danke für eure zeit:)

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

22

Samstag, 18. Januar 2020, 10:22

Wenn ich jetzt antworte: "Wenn er fertig ist", dann befriedigt das deine verständliche Neugier nicht, aber entspricht den Fakten.
Es gibt hier keine "Produktionsabteilung" mit festgelegten Terminen oder Vergleichbares, was man aus der Wirtschaft kennt.
Es gibt hier Menschen, die neben ihren sonstigen (beruflichen?) Verpflichtungen in ihrer Freizeit subben.
Und der Sub steht in der Regel nicht auf Platz 1 der Prioritätsliste des täglichen Lebens der Einzelnen. :)

Was auch nicht weiterhilft, aber eine Richtschnur ist: Zwischen 2 Tagen und 4 Wochen ist erfahrungsgemäß jedes Zeitfenster möglich....

Sorry, keine Festlegung. :)

Bye

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

23

Samstag, 18. Januar 2020, 10:36

Als Teil der Teams für beide Folgen sag ich trotzdem ganz frech "Wenn sie fertig sind" ;)

24

Samstag, 18. Januar 2020, 21:46

Ich schau pro Tag locker 10x mal auf die Seite um zu schauen ob die letzten 2 folgen von crisis on infinite earths gesubbet wurden bin so hypeddd! Danke an die Übersetzer ❤

25

Mittwoch, 22. Januar 2020, 15:48

Ich hab grad das erste mal reingeschaut ob die letzten 2 Subs verfügbar sind.

Ich werde es mir einfach mit VO's ansehen, hab da zum Glück keine Probleme damit.

Lasst euch nicht stressen.

Danke für die ersten 3 Subs.

26

Freitag, 24. Januar 2020, 16:08

ich will bestimmt nicht nerven oder so ,ihr macht super arbeit .
aber ne frage hätte ich da trotzdem mal
geht das hier noch weiter oder wars das ??

27

Freitag, 24. Januar 2020, 17:00

In der Statusliste kannst du nachsehen, wie der Stand der Dinge ist.

Arrow steht derzeit bei 30 Prozent übersetzt, Legends of Tomorrow auf 100% übersetzt, wartet auf Korrektur.
Es geht also weiter.

Beide Folgen wurden ja erst vor einer Woche ausgestrahlt.

Es fühlt sich wahrscheinlich so lange an, weil zwischen Folge 3 und 4+5 des Crossovers über ein Monat Pause war.
Darum wurde ja auch eine eigene Tabelle für das Crossover angelegt, damit man nach Fertigstellung der Subs alle Folgen in einem durch ansehen kann.

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

28

Freitag, 24. Januar 2020, 19:26

Dazu hat der Korrektor, ich, massive technische Probleme gerade.

29

Freitag, 24. Januar 2020, 20:20

danke und sorry fürs drängeln

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

30

Freitag, 24. Januar 2020, 22:50

Und der Subber von Arrow hat keine Lust auf dumme Fragen, weil RealLife, Familie, Job und so weiter wichtiger ist.
Wenn er fertig ist, ist er fertig.
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

31

Samstag, 25. Januar 2020, 08:00

Na ja ihr macht das doch alles Freiwillig und das sagt mir das ihr da auch Bock drauf habt. Jedenfalls ist das bei mir so wenn ich ohne Geld zu verlangen irgendwo helfe. Wenn ich mal nicht kann oder verhindert bin sag ich >>>bescheid<<< und lass die leute nicht aufm Schlauch ohne Info stehen... Und ich bin so alt das ich auch noch die Worte >>>Danke<<< und >>>Bitte<<< kenne. So ne kleine Info das es mal länger dauert tut nicht weh. Danke für eure Arbeit weiter so! ;)

32

Samstag, 25. Januar 2020, 08:16

Ich glaube, das ist jetzt erledigt.

Da seit Ausstrahlung erst eine Woche vergangen ist, steht niemand "auf dem Schlauch" und eine Info wäre nicht nötig, weil es im ganz normalen Rahmen liegt.

Trotzdem wurde die Frage beantwortet. Und dabei wollen wir es jetzt belassen.

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. Januar 2020, 20:14

Korrekturen sind fertig. Müssen noch abgesegnet werden.

34

Mittwoch, 29. Januar 2020, 22:21



Untertitel für Arrow S08E08 sind nun verfügbar.
(HDTV-SVA & 720p.HDTV-SVA)


Übersetzung: Minimietzi
Korrektur: acidizer

Viel Spaß mit "Crisis on Infinite Earths: Part Four"!

35

Donnerstag, 30. Januar 2020, 07:12



Die WEB-DL-Anpassung CasStudio für
"Arrow: Crisis on Infinite Earths - Part Four" ist nun verfügbar.

Danke an igor201!

36

Donnerstag, 30. Januar 2020, 22:36

Korrekturen sind fertig. Müssen noch abgesegnet werden.
auch Legends?

37

Donnerstag, 30. Januar 2020, 22:38

Kommt in Kürze. :)

38

Freitag, 31. Januar 2020, 11:15



Untertitel für Legends of Tomorrow S05E01 sind nun verfügbar.
(HDTV-SVA & 720p.HDTV-SVA)


Übersetzung: Pennywise, mones & Shay-Zee
Korrektur: acidizer

Viel Spaß mit "Crisis on Infinite Earths: Part Five"!

39

Freitag, 31. Januar 2020, 11:27

Damit ist das Crossover abgeschlossen.

Vielen Dank an alle Beteiligten des Teams,
die das Zustandekommen dieses Projektes ermöglicht haben. :)

40

Freitag, 31. Januar 2020, 13:27

Mega danke an Euch :)
Gibt es von Part Five auch ein Web-DL Sub??
LG Ollie
Happy Weekend
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

Ähnliche Themen