Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 18. Mai 2009, 16:36

So ich sag jetzt mal danke ich hab schon fast die ganze staffel gesehen
Und eure Subbs sind echt immer super und sehr schnell nach dem erscheinen des Releases Verfügbar


DANKE

82

Montag, 18. Mai 2009, 23:04

joa noch zwei dann ist's auch wieder vorbei mit Simpsons :(
Hab aber schon bei Wiki gesehen das die 21Staffel erste Titel hat ;)

Jedenfalls auch vielen Dank von meiner Seite für die vielen gelben Subs

83

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:15

Was is eigentlich mit dem SUb für Episode 20, da bei Nessi schon Episode 21 in Arbeit ist?

mfg orangeblood

84

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:18

Vermutlich sind die Kollegen vom anderen Ufer an der E20 dran...
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

85

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:52

Ich bring mal Licht ins Dunkle... ich hatte zuerst nur eine Hälfte von der 20 übernommen, bin dann hinterher bei der zweiten Hälfte eingesprungen. Der deutsche Sub ist grundlegend fertig und befindet sich in der Korrektur... wird somit hoffentlich demnächst erscheinen. ;) Die Signatur hatte ich mir dann einfach erspart, wollte die fertigen Serien/Staffeln raus haben aus der Signatur... ;)

86

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:10

UPDATE:
Der deutsche Sub zu Folge 20 ist nun im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.

87

Samstag, 30. Mai 2009, 18:04

Anpassung für The.Simpsons.S20E20.720p.HDTV.X264-DIMENSION
ist nun verfügbar.
greets musicjunkie



Edit "by sT!nR" Danke, gibts gleich im Startpost. ;)

88

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:07

UPDATE:
Der deutsche Sub zu Folge 21 ist nun im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.

Das war übrigens das Finale... vielleicht sehen wir uns dann bei Staffel 21 wieder... bis dahin arbeiten wir an der Kommunikation. ;)

89

Montag, 26. Oktober 2009, 11:21

hi,

hat jemand zur staffel eine gute quelle ich erwische immer nur tote tracker bzw nur welche mit ganz wenigen seeden.
wenn schreibt mir bitte eine pn :-).

lg red-shark

90

Montag, 26. Oktober 2009, 11:54

mal wieder einen esel bemühen ? alles verfügbar bis zurück zur staffel 1 :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

91

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:09

Wäre jemand so nett und könnte die subs anpassen für dieses release ?The.Simpsons.S20.720p.BluRay.x264-RTV

92

Montag, 19. April 2010, 17:41

also, ich hab mal von addic7ed die vo-subs für DVDRip-REWARD geholt und außerdem die deutschen daran angepasst... leider hab ich drei nicht hinbekommen, die müsste mal jemand anderes machen ;-) ist alles im anhang^^

ps: die müssten ja dann auch zu den bluray-releases passen, die cuts sind ja in der regel die gleichen

Edit by The Hellraiser Thx, verlinke ich im Startpost. Habe aber lieber die VOs von seriessub genommen.

93

Freitag, 23. April 2010, 08:53

ist jemand so nett und passt die drei folgen noch an bitte? danke :)

94

Dienstag, 10. April 2012, 12:50

Im Anhang nochmal das Paket mit den DVDRips, diesmal sind alle Folgen drin.

Außerdem Bluray-Anpassungen für alle Folgen.

Edit by Fuzzy @ 11.04.2012 - 16:32 Danke, sind jetzt vorn zu finden.