Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 18. März 2009, 03:49

The Simpsons S20E14 HDTV XviD-BiA
The.Simpsons.S20E14.720p.HDTV.x264-BiA

wurden auch rlsed nur wurde das pdtv früher rlsed!

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

62

Mittwoch, 18. März 2009, 13:29

wurde ja in gb ausgestrahlt, auf sky glaub ich. deswegen auch pdtv ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

63

Montag, 23. März 2009, 19:52

Ist eine Anpassung an das 720p DIM Release noch geplant?

64

Montag, 23. März 2009, 20:50

Wird auf jeden Fall erscheinen, keine Sorge. Habs auf der Todo-Liste. ;)

Tante Edith hat mir geflüstert, dass der Sub von der HDTV-Version theoretisch passen sollte. Werde das Ganze aber noch einmal morgen oder übermorgen Korrekturlesen... ;)

65

Dienstag, 24. März 2009, 15:37

der sub passt für auch für die HD fassung kann ich bestätigen

mfg orangeblood

Edit by angeldream danke, werde ich mal neu verlinken

66

Montag, 6. April 2009, 12:56

in der folge 14 wurde "bad minister" mit "böse minister" übersetzt, jedoch ist hier mit "minister" eher "pfarrer" gemeint.

67

Montag, 6. April 2009, 18:55

Du meinst sicherlich Folge 15, das ist die Folge mit dem Pfarrer. Wobei Minister eigentlich "Geistlicher" bedeutet... sitze nämlich in den letzten Zügen. Sorry für die Verspätung, hatte mir das zeitlich auch anders vorgestellt. Dickes Lob an die geduldige Simpsons-Gemeinde. :)

68

Dienstag, 7. April 2009, 07:33

ne, folge 14 das mit dem handy und dem tracking-software.

69

Dienstag, 7. April 2009, 18:00

Ich kann dir noch immer nicht folgen, hab gerade in den deutschen und in den englischen Sub geschaut... da kommt kein Minister vor. Reden wir beide von der Irland-Folge?

Kannst mir auch gerne diesbezüglich eine PN schreiben, dann schau ich mir das mal an. ;)

70

Dienstag, 7. April 2009, 18:22

oh sorry mein fehler, hab noch mal nachgeguckt, es war in folge 2.

71

Mittwoch, 8. April 2009, 18:11

Die 2 Untertitel passen übrigens auch bestens auf die 720p Versionen ;)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

72

Montag, 20. April 2009, 14:14

The.Simpsons.S20E17.HDTV.XviD-0TV nicht laden!!!
Ton ist absolut async!

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


73

Dienstag, 21. April 2009, 15:55

hat einer von euch Zeit, mal über meinen Sub zu schauen? Die De-Version von e17 ist nämlich so weit, möchte aber gerne, dass da nochmal zur Korrektur jemand drüber schaut.

grüße

edit:

und fertig ist er, brandneu, viel spaß damit :)

Edit "by schlunz" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »! know u got souL« (21. April 2009, 21:03)


DonDeyv

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Basel, Schweiz

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 23. April 2009, 17:22

Kommt noch ne Anpassung fürs 720p Release? :)

75

Donnerstag, 23. April 2009, 17:51

-=CTU-VO Folge 17 im Startpost hinzugefügt=-


Vo passt auch auf The.Simpsons.S20E17.PROPER.HDTV.XviD-NoTV


Kommt noch ne Anpassung fürs 720p Release? :)


Logische Schlussfolgerung: Der HDTV-Sub zu S20E07 passt auf 720p.

Edit "by schlunz" Die Ableitung klingt plausibel :D ;). Habe es auch nochmal als 720p-Version verlinkt. Thx! ;)


76

Freitag, 1. Mai 2009, 19:59

vielen dank für den sub!!!

würde mich aber auch über eine anpassung an die 720p version freuen! :-)

77

Samstag, 2. Mai 2009, 00:27

Bei mir läuft der Sub auch mit der 720p Version synchron. Ok, hab jetzt erst Vorspann und ne Minute gesehen. ^^
Ich geb nochmal Rückmeldung ...

Natürlich vielen Dank für den Sub

edit: Die ersten paar Minuten passt er echt gut, später ist er etwas zu schnell aber ok. Ich benutze den ja auch nur weil ich manche Wörter nicht verstehe, da reicht mir dann ein kurzer Blick nach unten um alles vollständig zu checken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philo« (2. Mai 2009, 00:52)


78

Samstag, 2. Mai 2009, 15:53

naja is schon sehr schnell daher glaube ne anpassung wäre super!! :D

mfg

79

Samstag, 2. Mai 2009, 19:02

Anpassung S20E18

Hier die Dimension anpassung
Have fun Folks

MfG

J.D.


Edit "by sT!nR" Danke ;), verlinke ich.

80

Donnerstag, 14. Mai 2009, 07:39

Wer auch immer den Sub verlinkt hat, hat vergessen bei de-subs ne 19 hinzumachen, da steht noch 18;)

gruß jack

Edit by The Hellraiser Danke für den Hinweis.