Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 22:41

So liebe Treadstone-Freunde, ich wollte mal kurz ein Update geben, warum hier nichts mehr kam.

Ich habe Treadstone nicht vergessen und es geht schon bald weiter. Brauchte mal eine kleine Pause, hatte auch durch private Dinge wenig Zeit und dann musste ich bei Supergirl und Batwoman aufholen. Damit bin ich durch und beide sind jetzt in Winterpause. Jetzt ist aktuell nur noch Treadstone übrig.

Nur noch ein wenig Geduld.

22

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 12:25

Hatte schon die Befürchtung, da ab 10.Januar die Serie bei Amazon kommt, das nicht mehr übersetzt wird. Daher Hut ab das doch noch weiter gemacht wird....Vielen Dank dafür...dickes fettes Lob.

23

Samstag, 14. Dezember 2019, 16:58



Die Untertitel für S01E06 sind nun verfügbar.
(WEB, 720p.WEB & WEB-DL)
METCON/ION10/NTG passt auf AMRAP


Übersetzung: acidizer
Anpassung: Alex


Viel Spaß mit "The Hades Awakening"!

24

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 21:14



Die Untertitel für S01E07 sind nun verfügbar.
(HTV, 720p.HDTV, WEB, 720p.WEB & WEB-DL)


Übersetzung: acidizer
Anpassung: Alex


Viel Spaß mit "The Paradox Andropov"!

25

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 21:43


Die VOs zu E10 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


26

Samstag, 8. Februar 2020, 13:49

Wird es hier noch weitergehen? Es gab schon seit zwei Monaten kein update. Danke

27

Sonntag, 15. März 2020, 11:22

So liebe Treadstone-Freunde, ich wollte mal kurz ein Update geben, warum hier nichts mehr kam.

Ich habe Treadstone nicht vergessen und es geht schon bald weiter. Brauchte mal eine kleine Pause, hatte auch durch private Dinge wenig Zeit und dann musste ich bei Supergirl und Batwoman aufholen. Damit bin ich durch und beide sind jetzt in Winterpause. Jetzt ist aktuell nur noch Treadstone übrig.

Nur noch ein wenig Geduld.
Hallo??? Nur ne frage, kommt hier noch etwas? Schon ueber 3 monate lang nichts. Auch habe ich keine Antwort zu meinem letzten Post erhalten, der schon ein Monat her ist.

Bitte um eine Antwort.

Danke

28

Sonntag, 15. März 2020, 16:54

acidizer wollte die Serie noch fertigstellen, hatte dann aber am Jahresende/Jahresanfang PC-Probleme und danach wurde er krank.
Es kann also derzeit niemand mit Sicherheit sagen, ob die restlichen Folgen noch kommen, tut mir leid.

29

Montag, 16. März 2020, 09:46

danke fuer die Info.

Gesundheit geht vor

30

Sonntag, 22. März 2020, 10:48

Da leider nicht absehbar ist, wann und ob acidizer nach technischen Problemen und Krankheit wieder einsatzfähig ist, wird die Serie derzeit mal auf Eis geschoben.

31

Dienstag, 14. Juli 2020, 19:28



Die Untertitel für S01 E08 - E10 sind nun verfügbar.
(720p.WEB)


Übersetzung: anno2512

Viel Spaß mit den letzten drei Folgen der Serie!

Ähnliche Themen