Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:14

Wirklich S02 13, 14, 15 und 16???

" die letzten vier Episoden von «Dirty Sexy Money» laufen vom 18. Juli bis zum 08. August 2009."

Das müssten dann ja die Folgen S02 13, 14, 15 und 16 sein!?
-jetzt frage ich mich aber, warum sind diese Folgen nicht mal auf Seiten wie epguides o.ä. zu finden, während dort stattdessen für den 18.07.09, als erste der letzten vier Folgen, S02E10 (07) angezeigt wird?!
-aber die Folgen S02 10, 11 und 12 haben inzw. wohl alle, die diese Serie gerne gucken/geguckt haben, gesehen..
Weiß jemand von Euch evtl. mehr darüber?-die Air-Dates von ABC sind -in meinen Augen- zumind. für`n Ar...., da wir die ersten 3 fehlenden Folgen schon kennen...
-einzig und alleine S02E13 (The Bad Guy) ist noch nirgends zu finden (habe mir die Folge inzw. mind. 10 mal gezogen, ist aber immer wieder S02E12!), falls hier jemand nen Link zur "wirklichen" 13ten Folge haben sollte, wäre ich mehr als dankbar darüber...

Also wo ist Folge 13 der zweiten Staffel, die letzte, noch fehlende Folge....???

62

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:47

In Süd-Afrika wird die 13te (und definitiv die letzte) Folge der zweiten Staffel am 01.07.09 um 18h (Ortszeit) auf M-Net DStv, Channel: M-Net HD ausgestrahlt..-ein früheres Datum für die Austrahlung der letzten Folge habe ich bisher nicht gefunden!
http://www.tvsa.co.za/showinfo.asp?showid=3256
-ich hoffe mal Ihr googelt auch ein wenig und findet viell. ja sogar ein noch früheres Datum, denn ich kann es kaum abwarten..-hier sind so einige Sender aufgelistet die Dirty sexy Money ausstrahelen: http://en.wikipedia.org/wiki/Dirty_Sexy_Money#See_also

Ich hoffe mal, das unsere südafrikanischen Kollegen die Folge mitschneiden, denn es wäre zumind. immerhin besser als irgendwann im August par ABC!

See you...

63

Samstag, 25. Juli 2009, 12:50

Im Startthread gibt es ja einen Hinweis auf die fehlende Folge 7 ("The Facts"). Jene lief nun als Folge 10!

64

Samstag, 25. Juli 2009, 13:52

Danke für den Hinweis. Ich habe den Startpost mal überarbeitet und aktualisiert. ;)

65

Samstag, 1. August 2009, 20:14

Also lautet die richige Reihenfolge

1-7,10,8,9,11,12,13 ?

66

Samstag, 1. August 2009, 20:19

Also lautet die richige Reihenfolge

1-7,10,8,9,11,12,13 ?

Nö. 1-6, 10, 7, 8, 9, 11, 12, 13
Ist aber nicht so wichtig weil in Folge 10 (bzw. 7) nichts für den Fortlauf der Geschichte passiert. Ist eine Art "Special", könnte auch eine Bonus-Folge für eine DVD-Veröffentlichung sein.

67

Sonntag, 2. August 2009, 11:08

Okay, danke dir.

Ich schau mir Staffel 2 aber eh erst an wenn alle Folgen raus sind und dazu alle Deutschen UT ;)
Dann kann ich alles am Stück schauen! *freu*

68

Montag, 3. August 2009, 13:08

Deutsche wären mir lieber :)

69

Samstag, 8. August 2009, 00:20

wie sieht es den jetzt aus... ist gerade jemand an den deutschen UT dran? Sonst würde ich mich mal daran versuchen.. mit meinem schlechten Englisch wird es wohl dauern, aber so ist schonmal jemand dran, bräuchte dann aber sicher jemanden der Korrektur liest, da ich mir bei einigen Sachen nicht wirklich sicher bin... (schonmal kurz angefangen)

PS: Außerdem brauche ich für 2 min Film über 20 min um zu übersetzen, ka wie lang das sonst dauert aber manche schaffen es ja schon 1:1...

70

Mittwoch, 19. August 2009, 18:57

Deutsche UT für 10-13

So, vielen Dank im voraus für die tolle Arbeit!
Wie siehts denn aus mit den UT für die letzten 4 Folgen?

71

Mittwoch, 19. August 2009, 19:18

Soweit ich informiert bin, ist Rcitic leider nicht auffindbar und ein anderer Subber fand sich bisher nicht.
Das Projekt ist demnach erstmal auf Eis gelegt, bis sich jemand findet, der sich die letzten Episoden vorknüpft.

72

Mittwoch, 19. August 2009, 21:04

Nun ja, da ich immer von Euch profitiert habe (ohne die deutschen subs könnte ich wohl nie meine Frau dazu bringen mit mir zusammen die englischen serien zu schauen, schlimmer noch, ich müsste Ihr nachwievor Lost simultan übersetzen), würde ich es mal probieren, allerdings habe ich noch nie subs erstellt (filme übersetzt schon, aber das ist jahre her), gibts irgend-wo ne anleitung wie man das macht?
Kann man eigentlich die englischen subs nehmen und nur die texte uebersetzen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 19. August 2009, 21:09

ich schreib dir mal ne PM
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

74

Freitag, 11. September 2009, 20:36

Sehr geehrte Damen und Herren,
Dank anotherone ist der deutsche Untertitel zur 11. Folge
ab sofort im Startpost verlinkt.

Enjoy.

75

Mittwoch, 23. September 2009, 15:04

Super, dass der 11er sub da ist, aber wieso denn gleich Folge 10 so eben mal übersprungen?
Was ist mit den restlichen subs? 10, 12,13?

76

Mittwoch, 23. September 2009, 16:02

^Folge 10 ist ein Zusammenschnitt der bisherigen Story und für den Fortlauf der Geschichte demnach nicht relevant. Daher wurde sie wohl auch übersprungen.

Die Folgen 12 und 13 sind in Arbeit und soweit ich weiß, plant anotherone im Anschluss auch noch die 10. Ep. zu subben.

Also, stay tuned.

77

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:59

Update:
Der deutsche Untertitel für Folge 10 (HDTV-NoTV) ist nun dank Jazzlover verfügbar.

78

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:23

Nun haben wir die 10er!!! Endlich... SUPER Jungs & Mädels...
MegaBedank...

79

Samstag, 12. Dezember 2009, 07:49

zunächst ein großes lob an anotherone für die weiterarbeit, fand die übersetzung echt gelungen :)

und dann: kann man davon ausgehen, da die deutsche synchronisation inzwischen fast bei den letzten folgen angekommen ist, dass die übrigen subs nicht mehr erscheinen werden?

falls ja: sehr bedauerlich, das englische original ist besser...

80

Samstag, 2. Januar 2010, 19:51

Kleines Update:

Habe die fehlende 720p Anpassung für E10 mal hinzugefügt und den deutschen Sub für E11 an das ITunes WEB-DL Release angepasst.
Eine Anpassung an das normale 720p.HDTV Release wird es von mir nicht geben, da auf Grund der ABC Frameproblematik die Anpassung Stunden dauern würde.
Und das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert. Wer das Release besitzt, muss mit dem VO vorlieb nehmen oder sich eines der anderen Release besorgen.

@barton

Zustimmung! Wäre schade, wenn das Projekt jetzt für die letzten beiden Subs auf Eis liegen würde, nur weil es die Synchro schon gibt.
Mir ist das Original auch wesentlich lieber und würde mir niemals für die letzten beiden Folgen die Synchro geben.
Ich kann alternativ zum VO greifen, andere User vllt. nicht. Wie schauts mit dir aus, du bist doch jetzt projektlos... :D