Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:37

Dirty.Sexy.Money.S02E09.HDTV.XviD-NoTV.avi

Hallo zusammen,

hat schon einer die sub für diese Folge: Dirty.Sexy.Money.S02E09.HDTV.XviD-NoTV.avi

Wäre cool :-)

42

Freitag, 9. Januar 2009, 12:14

Du musst dich leider noch mit dem englischen VO-Sub vertrösten müssen, denn der deutsche Sub ist leider noch nicht fertig. Hol dir doch den RSS-Feed, dann weißte immer genaustens bescheit, wann neue DSM Subs erscheinen. ;)

43

Samstag, 10. Januar 2009, 21:14

Alles klar...vielen Dank für die Antwort :-)

Super ARBEIT macht ihr da!!!

44

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:06

Steht eigentlich schon fest, wann es wieder weiter geht mit neuen Folgen ?

45

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:14

Steht eigentlich schon fest, wann es wieder weiter geht mit neuen Folgen ?

So wie es aussieht, werden die noch fehlenden Folgen der zweiten Staffel von ABC wohl vorerst nicht ausgestrahlt, sondern auf den Sommer verschoben.(Link). Verstehe das, wer will.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:58

Steht eigentlich schon fest, wann es wieder weiter geht mit neuen Folgen ?

So wie es aussieht, werden die noch fehlenden Folgen der zweiten Staffel von ABC wohl vorerst nicht ausgestrahlt, sondern auf den Sommer verschoben.(Link). Verstehe das, wer will.


die sender werden auch immer komischer.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

47

Samstag, 31. Januar 2009, 09:56

warum eigentlich abgesetzt??
da kommen doch noch paar folgen.

48

Samstag, 31. Januar 2009, 11:06

Das ist richtig. Es fehlen noch ein paar Folgen, doch werden die wohl nicht mehr von ABC ausgestrahlt.
Entweder erscheinen sie erst auf DVD, oder aber ein anderer Sender erbarmt sich und übernimmt die Serie.
Bis dahin lässt sich DSM aber guten Gewissens als abgesetzt bezeichnen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

49

Samstag, 31. Januar 2009, 11:49

schade, und ich dacht das die letzten folgen im sommer kommen.

50

Dienstag, 3. Februar 2009, 05:53

Vieleicht hat man ja glück und die letzten Folgen werden sogar ins Deutsche synchronisiert und auf Fox-Deutschland(glaub ich),ausgestrahlt bevor die DVD erscheint?-DA ja zur Zeit auf Fox-Deutschland Dirty Sexy Money gesendet wird.
Ich find es einfach sch.... :schimpfen: ,das die letzten Folgen wohl nicht mehr in USA ausgestrahlt werden,viele können das ja nicht sein.?!
Wollte mich aber noch bei den Subern dieser Serie , vielmals bedanken für die tollen Subs :)
gruz

51

Montag, 23. Februar 2009, 21:23

:guitar: VIELEN VIELEN DANK

52

Montag, 9. März 2009, 07:09

dirty.sexy.money.s02e10.hdtv.xvid.AVI
dirty.sexy.money.s02e11.hdtv.xvid.AVI
(englisch)

Zitat

Capped from South African TV

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

53

Montag, 9. März 2009, 19:22

dann kann es ja ein mod wieder hoch schieben ;)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 10. März 2009, 03:13

gibts keine quellen?

55

Dienstag, 10. März 2009, 05:36

Finde leider auch noch nix....?????? schade....
Hoffe das ich mich nicht umsonst freue, aber auch nicht schlimm,hatte mich schon fast damit abgefunden.......also egal.

Zitat

@:Habe das hier gerade auf "Wikepedia" gelesen.....hört sich schonmal Interessant an.
: In South Africa the series began in December and the full series has been aired on the local satellite or analog channel M-Net. M-Net
has broadcasted the remaining episodes of Season 2 which followed on
from the Organ Donor episode which aired on January 29, 2009. The
season finale has aired on February 5, 2009.


The first season premiered in Greece on Fox life on Wednesday December 3.All 10 episodes aired.


In Israel the series was launched under the name "Darling Money" on July 7 2008 on Yes Stars Drama.
Season 2 premiered on February 16 2009, with all 13 episodes confirmed
to air consecutively, including those not aired in the US.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weedpeed« (10. März 2009, 05:41)


56

Dienstag, 17. März 2009, 10:23

wenn man in der piratenbucht dirty sexy money 12 eingibt, findet man ein dreier pack der letzten finalen folgen! ;)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 17. März 2009, 16:23

sowieso noch keine vo verfügbar, alos wird das mit dem subben doch nix.

58

Dienstag, 17. März 2009, 16:55

Nein, leider noch nicht. Aber sobald es welche gibt, werde ich mich ans Subben machen, damit DSM wenigstens hier einen würdigen Abgang bekommt.

59

Mittwoch, 18. März 2009, 20:25

Vielen dank für den Tip mit der ".......Bucht", ist ja schon ein kleines Schätzchen :D ,dieses Dreierpack.Leider musste ich aber in der 10 Folge feststellen, das die mit Werbung gesendet wurde und Derjenige der die Folge wohl aufgenommen hat ,hat die Werbung nicht gerade optimal rausgeschnitten,es fehlen immer so ein paar Sekunden bis hin zu ner knappen Minute nach der Werbung von der Folge.Aber es ist auf jedenfall besser als GAR-NICHT gucken ! :) Jetzt warte ich erstmal ob dafür in geraumer zeit VO's erscheinen,bevor ich mir die letzten zwei Folgen angucke.....

@Folge 12 hat ne schreckliche Bildqualität:::kaum zu ertragen. Hab jetzt das Ende gesehen, aber keine Angst, ich "spoiler" schon nicht rum... :P außer wenn jemand gespoilert werden will.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Weedpeed« (21. März 2009, 03:39)


60

Donnerstag, 9. April 2009, 18:13

Die letzten vier Episoden von «Dirty Sexy Money» laufen vom 18. Juli bis zum 08. August 2009 bei ABC.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34210&p3

Dann wird es sicherlich auch VO-Subs geben.