Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. November 2008, 10:55

Einer der interessantesten Serien geht dann wohl damit zu Ende. Jetzt packen sie bestimmt alles in die letzte Folge und somit wird auch eine Wiederkehr unmöglich gemacht. Ich hasse ABC!

22

Montag, 24. November 2008, 16:16

Schade um die Serie...hab mich immer gut Unterhalten gefühlt

23

Montag, 24. November 2008, 18:28

Sehr schade ist das... Gerade erst mit der Serie angefangen und dann sone Nachrichten :(

24

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:18

Danke für den klasse Sub....

25

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:29

Danke dir ma wieder für den super Sub....

26

Freitag, 12. Dezember 2008, 07:53

Jo, aber aufgepasst:

Folge 7 "The Facts" wurde nicht ausgestrahlt....Daher wurde Folge 8 "The Summer House" als S02E07 und Folge 9 "The Plan" als Folge S02E08 ausgegeben.

27

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:28

Das Ist GUT zu wissen , hab mir auch schon gedacht: Hääää????? ----DANKE für die Information. :)

28

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:32

Danke.... Werd ich mir gleich anguckn...

29

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:21

Hat jemand vielleicht schon den VO-Sub für die 9.Folge... Nach dem Ende der 8.Folge kann ich net soo lange warten ^^

30

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:22

Danke für den Sub. : Wünsche auch allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch :)

31

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:21

öhm, wie gehts eigntlich jetzt? also die 9te ist ja eigntlich die 7te folge oder wie? und man muss warten bis die kommt bevor man die aktuelle 7te schaut was dann eigntlich die 8te wäre *verwirrt* sonst fehlt ja eine folge

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

32

Freitag, 19. Dezember 2008, 12:19

nein, die haben die 7. Folge ausfallen lassen,stattdessen wurde die 8. ausgestrahlt, und danach
die neunte. du kannst ganz normal weiterguken. Nur fehlt einfach die 7. Folge.

Also 8=7 und 9=8.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

33

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:41

falls mal ne dvd rauskommt werden wir vielleicht zum genuss der fehlenden folgen kommen.

34

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:03

öhm, also die story geht nach ende folge 6 bei folge 8 weiter? also man überspringt net nen teil der story?

35

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:07

Naja, man kann normalerweise ne Folge nicht einfach überspringen.
Ging aber scheinbar bei E07, weil sie nicht so wichtig war, oder man will was aus der Folge für's Finale aufheben.
Weiß der Geier, was die geritten hat... :D

36

Montag, 22. Dezember 2008, 18:34

wär super wenn noch jemand plz die anpassungen machen könnte
vielen dank

37

Freitag, 2. Januar 2009, 12:07

bitte bitte wär super wenn einer sich opfern würde um die anpassungen zu machen, vielen dank
sry für doppelpost

38

Freitag, 2. Januar 2009, 12:57

Da ich die Serie eigentlich nicht mehr schaue, weil sie meiner Meinung nach stark nachgelassen hat, hab ich auch nicht mehr die 720p Rips gezogen.
Da das aber sowieso die letzten Folgen sind, kan nich mir das ja auch ruhig zuende an schauen. Ich werde mir mal die letzten Folgen ziehen, dann bekommste morgen auch die Anpassungen. ;)

39

Samstag, 3. Januar 2009, 19:13

So, hier sind sie auch schon. ;) Wünsche viel Spaß!

Edit schlunz: Thx ;), sind nun im Startpost...

40

Samstag, 3. Januar 2009, 19:51

fettes dankesehr