Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Oktober 2019, 13:55

Batwoman - Staffel 1

Wollt ihr euch das Übersetzen nicht sparen?
Das Ding hat 3.0 bei IMDB, dass hier scheint absoluter Müll zu sein, verharmlost ausgedrückt.

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Oktober 2019, 15:44

MIr gefällt sie und ich würde jedem raten egal bei was sich selbst ein Urteil zu bilden und nicht nach irgendwelchen Pseudoratings zu gehen. Davon abgesehen ist die Serie neu, die muss auch erst mal in Fahrt kommen und sich den andren im Arrowverse einfügen.

Wenn dich Batwoman nicht interessiert, ist das ok. Zwingt dich ja keiner zum Anschauen.

3

Dienstag, 15. Oktober 2019, 20:05

Bei einem Wert zw 5-6 hätte ich dir sogar recht gegeben, aber 3.0 bei 9000 Stimmen? Kaufst du auch Amazon Artikel mit 500 1 Sterne Bewertungen?

PS: habe jetzt selber mal rein geguckt, bin ja auch riesen DC fan, aber dass hier ist eine Schweinerei...

4

Dienstag, 15. Oktober 2019, 20:34

habe die erste Folge geschaut und finde sie gut. Besser als Black Lightning von CW.
Aber ja, sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.
Ich bin dankbar für die Übersetzungen.

5

Dienstag, 15. Oktober 2019, 21:26

Bei einem Wert zw 5-6 hätte ich dir sogar recht gegeben, aber 3.0 bei 9000 Stimmen? Kaufst du auch Amazon Artikel mit 500 1 Sterne Bewertungen?

PS: habe jetzt selber mal rein geguckt, bin ja auch riesen DC fan, aber dass hier ist eine Schweinerei...
Deine Meinung juckt keine sau

6

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 14:46

Es besteht hier keine Notwendigkeit andere User zu beschimpfen, nur weil sie anderer Ansicht sind.
Bitte haltet die Netikette ein, sonst wird der Thread geschlossen.
Ein Blick in die Forenregeln ist auch hilfreich.

7

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 14:54

Von mir wird hier nichts mehr kommen, hier kann zu

8

Freitag, 15. November 2019, 15:25

Es ist doch ganz einfach.

Wem es gefällt , der schaut es und wem nicht der muss es ja auch nicht schauen..

;-)